Allgemeines & Aktuelles Diskussion

what´s up - Youtubeblog über die (Leicht-) Fliegerei

22Beiträge in dieser Diskussion Jetzt antworten
  • Hallo Fliegerfreunde,
    da nun ja schon Parteien hier Werbung machen dürfen, möchten wir bei dieser Gelegenheit gerne auf unseren Fliegerblog auf Youtube aufmerksam machen!Wir sind jetzt gestartet mit ein paar schönen Berichten von der Aero 2012!
     - What´s Up -Der Fliegerblog

    Viel Spaß!
    M&M


    Diskussion willkommen!
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Ab jetzt mal zwei Vids gesehen und möchte etwas Kritik ausüben. Ist das wirklich euer Ernst? Ein Mikrofon? mit Kabel? Das hat was von den 70igern ;-) aber sonsten weiter so :-)
    Direkt verlinkter Beitrag
  • So was witzig zu präsentieren ist ja eine nette Sache... aber zudem wäre ein bisschen handfester Inhalt schon sinnvoll. So ist das nur Dampfplaudern für Leute die noch nie einen Flieger gesehen haben.
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Habt ihr die Leute dort angesprochen oder vorher die Interviews vereinbart gehabt? und mit was für einer Kamera habt ihr da gedreht?
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Ich schließe mich mal mit weiterer Kritik an.

    Mir ist aufgefallen, dass ihr beiden euch, während ihr eigentlich mit dem Publikum (also mit uns) sprecht, gegenseitig anschaut.

    Das verschlechtert 1. die Akustik ungemein, 2. fühlt sich damit der Zuschauer etwas außen vor gelassen.

    Besser ist es, während ihr sprecht, in die Kamera zu sehen. Schaut euch mal solche Intros im Fernsehen bei den Profis an, die schauen die meiste Zeit in die Kamera.

    Dennoch, nicht schlecht!

    Eric

    Direkt verlinkter Beitrag
  • what´s up! schrieb:
    da nun ja schon Parteien hier Werbung machen dürfen, möchten wir bei dieser Gelegenheit gerne auf unseren Fliegerblog auf Youtube aufmerksam machen!
    Nur mal nebenbei nochmal und damit das alle dieser Eintagsfliegen (vorrangig User, die sich der Eigenwerbung wegen anmelden) endlich mal checken. Wer hier wie und ob überhaupt geworben werden darf, steht in den Nutzungsbedingungen und obliegt nicht der Entscheidung des jeweiligen Nutzers selbst, sondern erfolgt i.d.R. immer (!) in Absprache mit den Administratoren. Schade, dass es hier mal wieder keine Absprache gab. Aber wir sind ja keine bösen Menschen... :)

    Achso, ansonsten:
    Witzige Idee und ich finde das Mikro gerade geil. Meines Erachtens nach ist es immer sympathischer, wenn es nicht ganz so professionell ist. Wenn ich an diese ganzen Anzugträger und Möchtegern-Marketing-Wichtigtuer auf der Aero zurückdenke - bähhhh. Von daher: immer locker durch die Hose atmen :)
    Direkt verlinkter Beitrag
  • sukram schrieb:

    Schade, dass es hier mal wieder keine Absprache gab. Aber wir sind ja keine bösen Menschen... :)

    Ähmmm,... Sukram... darauf werde ich wohl irgendwann nochmal zurück kommen, bzw. Dich dran erinnern ;-)
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Woran möchtest Du mich genau erinnern?
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Nun wenn hier nochmal ein ähnlicher Fall auftauchen sollte, nicht so wichtig.
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Wenn es nicht so wichtig ist, dann back to topic, würde ich sagen :)
    Direkt verlinkter Beitrag