Wer liest hier mit?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo!

> sprach der dem die Argumente ausgegangen waren :-)

wohl kaum  :-))

> Ich ess kurz mein Brot mach mir meinen Kaffee...

geklaut oder bezahlt?

;-)))
  • Hmmm, wir haben einen Riss in der Zeitachse. Achtung, bitte mein vorherigen Post auch beachten :-)

BlueSky9: Das Brot ist selbst gemacht, aber zur Backmischung kann ich leider nichts sagen, ich muss mal meine Frau fragen ob sie es bezahlt hatte :-D

Wie ich gerade erfahren habe, haben wir die Mischung von den Schwiegerleuten. Ich mag da jetzt nur nicht anrufen und fragen ob die es geklaut haben ich gehe mal davon aus das sie ehrlich waren, ansonten hätten sie keine so wundervolle und bezaubernde Tochter großziehen können.

Ich habe nochmal nachgedacht: Der juristisch korrekte Begriff lautet: Schenkung, also habe ich es indirekt geschenkt bekommen ;-)

Aber wenn ich mir den gesammten Thread so durchsehe werde ich immer weiter bestärkt in meinen Überlegungen doch noch bei den Piraten Mitglied zu werden :-)
  • ...im Moment werdet ihr polemisch.

Nochmal die Fakten:

1. Es gibt Youtube

2. Loopings sind mit ULs verboten

3. Jemand hat sich bei so einem Vergehen (oder ist es eine Straftat?) filmen lassen

4. Ein Flugplatz wurde kurzweilig geschlossen

5. Justizia liest mit

6. Wir lesen auch mit

7. Einige User sind begeistert dabei, damit der Faden nicht abreißt (ja ja, ich auch)

So wie ich diesen Thread verstanden habe, will jemand darauf aufmeksam machen, wie blöd jemand sein kann, ein Fehlverhalten auf Youtube zu dokumentieren, und uns davor warnen, das so etwas nicht nur von uns gelesen wird.

Meine Frage wäre nun, ist es überhaupt rechtens, wegen eines Fehlverhaltens eines Einzelnen, einen ganzen Platz zu zumachen?

• Volker-P schrieb:

So wie ich diesen Thread verstanden habe, will jemand darauf aufmeksam machen, wie blöd jemand sein kann, ein Fehlverhalten auf Youtube zu dokumentieren, und uns davor warnen, das so etwas nicht nur von uns gelesen wird.

Ich bin mir sicher das "jemand" auch schon nachgeholfen hat dass das Justizia ganz sicher mitbekommen hat.

• Volker-P schrieb:

Meine Frage wäre nun, ist es überhaupt rechtens, wegen eines Fehlverhaltens eines Einzelnen, einen ganzen Platz zu zumachen?

Dummes Zeug, hat niemand so geschrieben.

LüLi wurde, ich glaub' vor 2 Jahren kurzfristig für ein paar Tag/Wochen geschlossen, weil es dort bei einer Überprüfung durch den RP erheblichen Ärger wegen der platzinternen Handhabung des FoF gab. E.A. war seinem Naturell folgend etwas uneinsichtig und aber auch ebenso unwirsch ...

Michael

PS: Lesen heißt nicht immer auch verstehen!

• FlyingDentist schrieb:

Volker-P schrieb:

Dummes Zeug, hat niemand so geschrieben.

LüLi wurde, ich glaub' vor 2 Jahren kurzfristig für ein paar Tag/Wochen geschlossen, weil es dort bei einer Überprüfung durch den RP erheblichen Ärger wegen der platzinternen Handhabung des FoF gab. E.A. war seinem Naturell folgend etwas uneinsichtig und aber auch ebenso unwirsch ...

Michael

PS: Lesen heißt nicht immer auch verstehen!

...wie DUMM von mir...da hab ich wohl vor lauter intelligenten Beiträgen das Wesentliche einfach überlesen...

Wie schön das man hier auf solche Sachen immer wieder in einer maßlosen Selbstherrlichkeit hingewiesen wird

BlueSky9 schrieb:
    Aber was *ich* nicht brauche, sind solche Egomanen, die mit ihrem
    Blödsinn dafür sorgen, dass mal wieder ein benachtbarter Sonderlandeplatz
    meiner Fliegerkollegen für ein paar Tage einfach dicht gemacht wird!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 134 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex  outback 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR