Wer liest hier mit?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • fliegermann schrieb:
    Finde das Video trotzdem klasse, und so wie es aussieht verstehen die Jungs was vom Fliegen und Springen, insofern sei es ihnen gegönnt, zumindest sportlich eine große Leistung.
    *zustimm′

Geil finde ich die Videos auch. Liegt aber auch daran, dass der Pete das einfach drauf hat. Fotografieren, Filmen und Fliegen sind drei Dinge, die der Typ wirklich ganz gut kann. Trotzdem grenzwertig. Anschauen tue ich mir das aber gern :)
  • Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Daraus entnehme ich die Info: In Gießen haben einige Piloten irgendwas gemacht, was dem regionalen Luftamt nicht passte. Deshalb haben die sog. "Verantwortlichen" den Platz zeitweise völlig gesperrt. Einige Forenteilnehmer sind nun der Meinung, deshalb muss man nun besonders gehorsam sein.

Gehts noch??

Eine normale gesunde Reaktion auf des Verhalten des Provinzluftamts wäre gewesen, gegen eben dieses in Sachen Kollektivstrafe vorzugehen! In welchem Staat leben wir eigentlich? Naja, wenn es lauter solche Bürger gibt, die in vorauseilendem Gehorsam alles mit sich machen lassen, brauche ich mich wohl nicht zu wundern....

Andreas

"Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen."
  • ako schrieb:
    Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Daraus entnehme ich die Info: In Gießen haben einige Piloten irgendwas gemacht, was dem regionalen Luftamt nicht passte. Deshalb haben die sog. "Verantwortlichen" den Platz zeitweise völlig gesperrt. Einige Forenteilnehmer sind nun der Meinung, deshalb muss man nun besonders gehorsam sein.

Das ist natürlich völliger Quatsch! Lies einfach nochmal, oder ruf mich an, ich erklär's Dir dann.

Michael

• ako,

Du hast keinen blassen Dunst, glaub′ mir.

...wäre, hätte, könnte...

Sind das die starken Worte (oder hohlen Worthülsen) eines
    selbsternannten "Freiheitsverteidigers"???  :-)))
    Na, da brauche *ich* mich wohl nicht zu wundern   ;)

> Ich habe gehört der Onkel meiner Cousine hat von dessen Schwager
    > gehört das der Bruder Väterlichseits...

Raptor, was soll der Quatsch?  Ich kenne die Vorgänge recht genau.
    Müssen wir auf _dem_ Niveau diskutieren??

> Oder habt Ihr schon einmal ein GoPro-Video von einem Banküberfall gesehen...

Vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, wenn ich das hier alles so lese :-)

BlueSky9
  • BlueSky9 schrieb:
    ako,

Du hast keinen blassen Dunst, glaub′ mir.

...wäre, hätte, könnte...

Sind das die starken Worte (oder hohlen Worthülsen) eines
    selbsternannten "Freiheitsverteidigers"???  :-)))
    Na, da brauche *ich* mich wohl nicht zu wundern   ;)

BueSky,

Ich habe das wiedergegeben, was hier zu lesen war, nicht mehr und nicht weniger. Die "wahren Gegebenheiten in EDLF kenne ich nicht, lasse mich aber gerne aufklären. Und ja, ich sehe es als meine Bürgerpflicht an, Freiheit zu verteigen - oder zu erkämpfen. Nimm einfach unser Thema, das Fliegen. Bereise die Welt und erlebe die Freiheit in anderen Ländern.
    Schaue Dir dann auch die Unfallstatistiken in diesen Ländern an. Vergleiche mit denen bei uns - Du wirst Dich wundern.

Andreas
  • Jungs

mal ehrlich habt ihr alle zuviel Freizeit ???

da bekomme ich Augenkrebs beim lesen, Kindergarten.

Guido

• Hallo zusammen,

bei der Fliegerei ist das genau so wie bei allem. Egal was für eine Lebenslage! Es gibt immer und ich meine auch IMMER ausnahmen! Da wird keiner etwas gegen machen können! Ich glaube dass jeder You Tube kennt!!! Das was man da zu sehen bekommt, muss und wird auch nicht jeder nach machen oder? Sei dahin gestellt ob es Leute gibt denen wir als Flieger auf den Nerv gehen. Ich für meinen teil Fliege gerne und möchte auch heil wider runter kommen, ich hänge so ein bisschen am Leben!

Also Mädels und Jungs, immer eine gute Landung!

Wolli

• Dieses wunderschöne Schild sagt eigendlich alles.

Der Spruch ist zwar recht alt passt aber auch hier wunderbar.

Für alle nicht Plattdeutschen hier die Übersetzung:

Komm rein und Sprich Dich aus, geh raus und halt die Schnauz(e)!!!

• Genau Jens, und dieses "rin" bezeichnet dabei aber einen nicht öffentlichen Bereich. Nur einige gehen eben "rut" (= Forum) und snacken sich ut.

Nichts anderes hab' ich ausgedrückt

FlyingDentist schrieb:
    Man sollte sich also nicht wundern, wenn der euphorisch megalomanen Veröffentlichung derartiger Videos über solch grandiose Heldentaten sehr zügig die ernüchternde hochnotpeinliche Befragung der Behörden folgt.

kein wirklicher Aufreger, eher selbstverständlich.

Michael

• Wolli112 schrieb:

Hallo zusammen,

bei der Fliegerei ist das genau so wie bei allem. Egal was für eine Lebenslage! Es gibt immer und ich meine auch IMMER ausnahmen! Da wird keiner etwas gegen machen können!

Wolli

Wir müssen alle  sterben... ausnahmslos! :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 172 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
elanbaby 

Anzeige: EasyVFR