fliegermann schrieb:*zustimm′
Finde das Video trotzdem klasse, und so wie es aussieht verstehen die Jungs was vom Fliegen und Springen, insofern sei es ihnen gegönnt, zumindest sportlich eine große Leistung.
ako schrieb:
Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Daraus entnehme ich die Info: In Gießen haben einige Piloten irgendwas gemacht, was dem regionalen Luftamt nicht passte. Deshalb haben die sog. "Verantwortlichen" den Platz zeitweise völlig gesperrt. Einige Forenteilnehmer sind nun der Meinung, deshalb muss man nun besonders gehorsam sein.
Das ist natürlich völliger Quatsch! Lies einfach nochmal, oder ruf mich an, ich erklär's Dir dann.
Michael
BlueSky9 schrieb:
ako,
Du hast keinen blassen Dunst, glaub′ mir.
...wäre, hätte, könnte...
Sind das die starken Worte (oder hohlen Worthülsen) eines
selbsternannten "Freiheitsverteidigers"??? :-)))
Na, da brauche *ich* mich wohl nicht zu wundern ;)
Jungs
mal ehrlich habt ihr alle zuviel Freizeit ???
da bekomme ich Augenkrebs beim lesen, Kindergarten.
Guido
Hallo zusammen,
bei der Fliegerei ist das genau so wie bei allem. Egal was für eine Lebenslage! Es gibt immer und ich meine auch IMMER ausnahmen! Da wird keiner etwas gegen machen können! Ich glaube dass jeder You Tube kennt!!! Das was man da zu sehen bekommt, muss und wird auch nicht jeder nach machen oder? Sei dahin gestellt ob es Leute gibt denen wir als Flieger auf den Nerv gehen. Ich für meinen teil Fliege gerne und möchte auch heil wider runter kommen, ich hänge so ein bisschen am Leben!
Also Mädels und Jungs, immer eine gute Landung!
Wolli
Dieses wunderschöne Schild sagt eigendlich alles.
Der Spruch ist zwar recht alt passt aber auch hier wunderbar.
Für alle nicht Plattdeutschen hier die Übersetzung:
Komm rein und Sprich Dich aus, geh raus und halt die Schnauz(e)!!!
Genau Jens, und dieses "rin" bezeichnet dabei aber einen nicht öffentlichen Bereich. Nur einige gehen eben "rut" (= Forum) und snacken sich ut.
Nichts anderes hab' ich ausgedrückt
FlyingDentist schrieb:
Man sollte sich also nicht wundern, wenn der euphorisch megalomanen Veröffentlichung derartiger Videos über solch grandiose Heldentaten sehr zügig die ernüchternde hochnotpeinliche Befragung der Behörden folgt.
kein wirklicher Aufreger, eher selbstverständlich.
Michael
Wolli112 schrieb:Wir müssen alle sterben... ausnahmslos! :-)Hallo zusammen,
bei der Fliegerei ist das genau so wie bei allem. Egal was für eine Lebenslage! Es gibt immer und ich meine auch IMMER ausnahmen! Da wird keiner etwas gegen machen können!
Wolli
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.