Motorrad im Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • da gibts doch was (nein, nicht von ratiopharm) hier:

    http://pal-v.com/press-media/videos/



    ... und ja, ich bin neu hier! Ich lese hier schon ne zeitlang mit, hochinteressant. Flugschein hab ich (noch) nicht, aber das kann noch werden.
  • Na, dann mal ein Willkommen hier im Forum (auch wenn es gestern schier verkauft worden wäre)

    Ziemlich geiles Teil diese PAL-V, bin mal gespannt ob das auch in Europa ne Zulassung bekommt.
  • ist ja wohl ein holländisches Projekt....
  • Bis da der deutsche TÜV alles vorgeschrieben hat was man dranbauen muss um es vermeindlich sicher im Straßenverkehr zu bewegen wiegt das Ding so viel das man eine Rakete bräuchte um es vom Boden zu bekommen...

    ...aber ich find′s cool! Klarer haben will Faktor. Ich weiss nur nicht was ich zuerst haben wollte, eine Icon A5 oder das PAL-V... Wie gut das man sich die Frage nicht stellen muss ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Propeller  Pruberi  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR