Es wird Frühling

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Da wo ich herkomme, heißen die Teile "Pferdeäpfel".
  • Heute strahlender Sonnenschein - warum nicht gestern?
  • Ist doch immer so. Was folgt auf zwei Tage Regen? - Montag!
  • Moin moin

    Am Freitag zum ersten Mal ohne Heizung und im T-Shirt geflogen. Das muß der Frühling sein, oder ich bekomme Hitzewallungen.
    bb
    hei
  • Also, ich fand′s gestern relativ sonnig - jedenfalls vor der Kaltfront.

    Überm Lech Blick nach Westen:


    ... und kurz danach überm Forggensee:


    ... und ganz alleine waren wir auch nicht, Air2Air mit unbekannt (D-MKCS):

    Gruß aus dem Süden der Republik,

    Frank

  • ColaBear schrieb:
    Ist doch immer so. Was folgt auf zwei Tage Regen? - Montag!
    Ja wirklich, obwohl heute der Wind bei uns im Norden recht frisch ist.
    Na ich Dusel konnte das schlechte Wetter am Wochenende ja wenigstens noch für Ziellandeübungen am Platz nutzen...
  • triple-delta schrieb:
    Moin moin

    Am Freitag zum ersten Mal ohne Heizung und im T-Shirt geflogen. Das muß der Frühling sein, oder ich bekomme Hitzewallungen.
    bb
    hei


    ...tja,irgendwann geht das halt los mit den Wechseljahren ;-)
  • Am Sa 18.03. sah es ja am  Boden ganz toll aus, fast 20 Grad, blauer Himmel, Sonne. Aber in der Luft war die Sicht unter 4 km. Ich hatte gleich nach mehreren Monaten Pause einen einstündigen Überlandflug zu machen, die Sonne immer auf der Nase. Man sah nach vorne praktisch nichts, nur rechts und links war der Boden auszumachen. Ohne GPS hätt ich umkehren müssen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR