anflugkarten für air nav pro

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Olle1975 schrieb:
    nutze ANP mit Ipad mini Cellular ohne Anflugkarten aber mit Platzrunden.
    ... bei ist′s umgekehrt, ohne SIM, aber mit allen Karten. - OK, vielleicht war′s ja einmalig, werde das mal weiter beobachten!

  • Moin Moin,

    und Sie haben es doch in den Griff bekommen.

    Nach dem heutigen Update ist der grüne Balken im IPhone 6s wieder verschwunden und die App Air Nav Pro funktioniert weiterhin ohne Probleme.

    Hennes

  • Hallo Hennes,

    Danke für die Info. Der Balken hat genervt. Diesmal haben sie wirlich schnell reagiert.

  • Ja, das ging fix. Seltsamerweise war der Balken nur auf dem Iphone zu sehen, mein Ipad hatte damit keine Sorgen!?

  • Hallo Piloten,

    habe noch eine Frage , die weitestgehend zum Thema passt..

    AirNavPro App, ich habe die Option Landebahn-Kennung in den Kartenoptionen angehakt, dennoch wird die Kennung nicht angezeigt (mit Ausnahme auf der gekauften Anflugkarte)

    Ist das ein Fehler, oder habe ich etwas nicht beachtet?

    GrüßeEDIT:

    Fehler gefunden...Die Bahnkennung wird erst angezeit, wenn der Flugplatz als Ziel ausgewählt wurde.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
54.2 %
Ja, unregelmäßig!
29.2 %
Ja, aber nur selten!
16.7 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 24 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 1 Mitglied und 41 Gäste.


Mitglieder online:
stefanf79 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS