Beta-Tester gesucht

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

wir entwickeln gerade in Zusammenarbeit mit der DFS den "VFR Sprechfunk Simulator".
    Dies ist ein Programm mit dem man den Sprechfunk (BZF I und/oder II) am PC üben und trainieren kann. Es wird dazu eine Spracherkennung eingesetzt und das Programm reagiert natürlich auf Falscheingaben und kann unterschiedliche Situationen simulieren und auswerten.

Das Programm soll spätenstens zur Aero vorgestellt werden (wahrscheinlich aber etwas früher schon), deshalb suchen wir ca. 10-15 Beta-Tester, die eine aktuelle Development-Version ausprobieren möchten und uns darüber dann ein entsprechendes Feedback geben.

Es werden grundsätzliche PC-Kenntnisse benötigt, sowie ein Rechner mit Windows 7 / Vista / XP, Soundkarte und idealerweise ein Headset. Darüberhinaus wird eine Internet-Verbindung benötigt. Ideal wäre natürlich, wenn der Tester bereits das BZF hat. Simuliert werden ausschliesslich An- und Abflüge zu Flughäfen mit Kontrollzone (also keine xxx Information, sondern nur xxx Turm/Rollkontrolle)

Als "Belohnung" erhalten alle Beta-Tester dann eine Vollversion des Programms, sobald dieses im Handel ist.

Viele Grüße

- Sascha -
  • Hallo,

da ich selbst gerade mich mit der BZF-Ausbildung befasse, würde ich mich gerne als Beta-Tester anbieten... bin sozusagen "frisch" in die Materie eingearbeitet :-) Und wenns ums BZF I geht, kann ich vielleicht auch noch was dazulernen...

Hardware-Voraussetzungen sind alle erfüllt!

Grüße, Toby
  • Ich würde mitmachen!
  • Ich besitze BZF1 und würde auch gerne testen.GrüsseAndreas
  • ich mache auch mit.
    Besitze BZFII
  • Ich bin Triker und habe weder BZF I noch BZF II. Wäre deshalb auch sehr interessiert daran und teste natürlich auch gerne.
  • Hallo, ich habe momentan BZF II und würde auch gerne mitmachen. 

MfG Dierk 
  • HAllo

habe BZF 2 und will nach 1

Grüße

Peter

• Hallo, habe alle Voraussetzungen nebst BZF I und würde gerne testen.

Gruß hips

• Bin dabei. Habe derzeit BZF II.

Gruss Micha
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.6 %
Ja
42.4 %
Stimmen: 257 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR