Absturz in Cölbe

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Die Medien sprechen von einem Kleinflugzeug, es handelte sich aber um eine Eco Maschine . Sehr bestürzend, da ganz in der Nähe meiner Heimat in Marburg und auch da es sich um zwei sehr erfahrene Piloten handelte. Mein aufrichtiges Beileid!
  • Hallo Forum,
    wir haben bei dem Absturz unsere lieben Vereinskameraden verloren. Der Unfall mit
    unserer neu im Verein erworbenen Liberty XL2 ist uns ein Rätsel und wirft viele
    Fragen auf. Die BFU ermittelt und wir stehen wie gelämt vor der Situation.
    Ich danke für die Anteilname und bitte euch Herzlichst, von irgendwelchen Spekkulationen
    oder Gerüchten hier abstand zu nehmen.
    soon Reinhard



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.


Mitglieder online:
amigarules 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS