F22 Raptor schrieb:
Willste also auch ein Shirt? :-)
Dann ist jetzt ja alles geklärt und trotzdem ist es kurios lustig.....
Nurmi, ich hab das bei shirtinator kalkuliert. Mir ist der Lieferant im Prinzip vollkommen latte. Wenn es einen billigeren gibt ist das auch gut. Shirtinator kannte ich weil wir über den verein da schonmal shirts geholt hatten und die waren von guter Qualität.
Danke für die Aufklärung! Und nun ist das hoffentlich ausgestanden!
Michael
PS:
sukram schrieb:
FD bat mich darum den Kommentar zu entfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich als Betreiber zu stellen.
... aber nur notgedrungen wenn die fraglichen Passagen nicht entfernt werden und aus der Zwangslage, dass Truxxon komplett anonym agiert/e.
sukram schrieb:
Telefonat in der "Nacht" (FD):
Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein ...
Androhung einer Strafanzeige (FD):
Auch das stimmt. ...
Viele Grüße
Markus
FlyingDentist schrieb:Ach so, na denn? Keine Angst, ich hatte die Tür schon in der Hand. Vor dem Hintergrund melde ich schon mal erhebliche Zweifel an dem Rest der Geschichte an. Wenn man eine Zeit Truxxon gelesen hat, hat man nicht das Gefühl, er hätte mit Anwälten oder Verfahren drohen müssen. Nun weiß man ja aber, woher die Geschichte kommt und was sie bezwecken soll.
Lieber Spit-Fire?,
Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!Michael
PS: Soll ich Dich jetzt künftig Lügner nennen? Was Wulff recht ist sollte Spit-Fire? ja billig sein, oder?