Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Stolzer Preis für ein T-Shirt. Machst Du halbe-halbe mit Truxxon?

http://www.get4.de/t-shirt-bedrucken/
  • MOIN, achte doch bitte mal darauf, WER hier den Truxxon ins Spiel gebracht hat! Ich habe ein Späßchen gemacht auf die Flying Dentist Tendenz, ewig beleidigt zu sein. Das war eine Glosse, ein Spaß, anhand von Fakten, die von der ehrenwerten Benutzergruppe höchst selbst ins Forum gestellt wurde. Kann ich Ahnen, dass daran irgendwas faul ist und alle explodiert sind? Lies dir die Sache nochmal durch und dann sag mir mal, wer oder was eigentlich den Truxxon ins Spiel gebracht hat. Ich alleine fand das "Wenn/Dann-Spiel" witzig. Kann ich ahnen, dass die DANN-Seite offenbar ein paar faule Eier hat? Dal4 explodiert mit einem unglaublichen Vokabular, Truxxon-Revival Phantasien - was soll der Quatsch? Darf man hier kein Späßchen mehr machen ohne zu einem "Truxxon" zu werden?

Zonk ist vielleicht etwas naiv: Troll.
    Starfighter? Was wollen wir wetten?
    Ich mache einen Spaß zu einer hinlänglich bekannten Foren-Person und seiner zweischneidigen Empfindlichkeit: Truxxon.
    Der Corvus-Typ neulich: Was war das noch?
    Gewichtsfragen? Trolle
    Zulassungsfragen? Trolle

Mein Späßchen kann man harrklein in dem zitierten Beitrag des Forum-Inhabers nachlesen. Ergebnis: Truxxon, Troll, oder um es mit Dal4 zu sagen: "gegenüber Idioten, Forumskrebs truxxon, penetrant stänkert,
    Unwahrheiten verbreitet, unverschämten und menschenverachtenden
    Unterstellungen, miese Erscheinungsform, ist Abfall, endgültiges
    Abwürgen, Halbwahrheiten und Unterstellungen" plus "
    gehirnkrank, Stunk, Ärger" - Also bitte, ich habe LEDIGLICH EINEN Zusammenhang zwischen der Aussage des Forumsbetreibers und eines prominenten, zweischneidig-empfindlichen Posters hergestellt - MEHR NICHT!!!!

Jetzt mal ehrlich, bin ICH das Problem? Wohl unnötig zu sagen, dass ich weder Truxxon bin, ihn kenne oder sonstwas. Es wird mir wohl kaum etwas nützen - das witzig kleine Späßchen hat soviel Staub aufgewirbelt, da muss mit großen Kalibern zurück geschossen werden.

Wenn aus dem Spaß nun unbedingt ernst werden soll und Flying Dentist nun alles leugnet und ich hier als unbedarfter Minimum-Poster so arg angegangen werden, dann würde ich gerne mal Erläuterung einfordern wie bereits oben bereits gefragt und bisher nicht beantwortet.

Diese Massenentgleisung, auch sprachlich, kann doch wohl nicht Euer Ernst sein? Was folgt als nächstes? Lynchjustiz?

Spit-Fire?
  • Willste also auch ein Shirt? :-)
    Dann ist jetzt ja alles geklärt und trotzdem ist es kurios lustig.....

Nurmi, ich hab das bei shirtinator kalkuliert. Mir ist der Lieferant im Prinzip vollkommen latte. Wenn es einen billigeren gibt ist das auch gut. Shirtinator kannte ich weil wir über den verein da schonmal shirts geholt hatten und die waren von guter Qualität.
  • F22 Raptor schrieb:
    Willste also auch ein Shirt? :-)
    Dann ist jetzt ja alles geklärt und trotzdem ist es kurios lustig.....

Nurmi, ich hab das bei shirtinator kalkuliert. Mir ist der Lieferant im Prinzip vollkommen latte. Wenn es einen billigeren gibt ist das auch gut. Shirtinator kannte ich weil wir über den verein da schonmal shirts geholt hatten und die waren von guter Qualität.

Ich fänds besser wenn da ′Gib Voldemort keine Chance!′ draufstehen würde.
    Nach diesem unsäglichen Fred hat er ja diesen Staus erreicht.
  • "... dann würde ich gerne mal Erläuterung einfordern wie bereits oben bereits gefragt und bisher nicht beantwortet."

Keine Antwort? Soll das etwa heißen, hier wurde eine Geschichte erfunden, damit die notwendige Empörung erzeugt wurde, mit der man so ziemlich alles rechtfertigen konnte?

Manipulation mit solchen Geschichten erinnert mich an "Weapons of mass destruction" und an ein paar Prophezeiungen der GA und UL-Szene, die nicht eintreten wollen.

Es muss sich niemand bemühen, eine Geschichte zu erfinden um auf eine erneut notwendige Empörung zu erzeugen, mit der man mich sperren kann. Dal4 hat schon das nötige Vokabular präsentiert und die Identitäts-Phantasien sind schon phobisch - ich finde schon die Tür!

Spit-Fire!
  • Hallo Spit-Fire,

z.Zt. 49 Posts und davon 48 mal affiges Feuer gespucke...

> ich finde schon die Tür!

bin gespannt!

Sukram, könntest Du diesen Müll-Thread bitte einfach mal Löschen?

BlueSky9
  • Moin Gemeinde

Jetzt habe ich fast eine vierte Stunde gebraucht, die Postings vom WE zu lesen (mit Ausnahme von spit-fire).
    Ihr könnt doch diesen Thread nicht einfach löschen! Wir sollten ihn in Stein meißeln und möglichst tief verbuddeln. Dann können die Archäologen später mal den intellektuellen Niedergang der Menschheit besser nachvollziehn.
    Das Auftreten von FD wird von einigen als Arroganz mißverstanden, ich kann das nachvollziehn. Aber es ist nur die mit dem Alter immer stärker werdende Intolleranz gegenüber völliger Hirnlosigkeit, die in der Gesellschaft leider immer weiter um sich greift. Man sollte meinen zu Zeiten von Wikipedia und Suchmaschinen, es gibt ja nicht nur diesen Gugel, wären die Leute in der Lage sich selbst zu informieren. Aber das ist leider ein Irrtum. Das Gehirn verbraucht ca. 50% der täglich aufgenommen Energie aus Kohlenhydraten. Wahrscheinlich haben einige Mitbürger das mit dem Energiesparen falsch verstanden. Also lieber wieder den Stecker rein und Gehirn einschalten. Dann klappts nicht nur mit dem Nachbarn oder ~rin.

bb
    HS
  • So, ich erzähle euch jetzt noch einmal den Sachverhalt und hoffe, dass ihr dann echt mal Ruhe um dieses bescheuerte Thema gebt. Mich kotzt das echt ganz gut an!

Telefonat in der "Nacht" (FD):
    Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein und ist schon ein oder zwei Jahre her. Ich war noch nicht am Schlafen, allerdings lag ich schon in den Federn und wollte meinen Abend bzw. das Wochenende entspannt ausklingen lassen. Es war sicherlich nicht 00:30 Uhr und ich wurde auch nicht aus dem Schlaf gerissen. Aus dem Bett allerdings schon ^^ Irgendwie... Also physikalisch gesehen...
    Es ging damals darum, dass er mich über irgendeine dieser beknackten Geschichten aufklären und den Sachverhalt mir gegenüber klarstellen wollte, obwohl ich an diesem Truxxon - FD Stuss wirklich null Interesse habe. Mir ist es echt zu blöde und ich will von dem Scheiss gar nichts wissen, weil es mich einfach nicht interessiert und ich es interessanter finde im Fernsehen Werbung für Slipeinlagen zu gucken.
    Von daher: Ihr braucht Euch zu keiner Zeit sicher sein, dass mich irgendeine private Streitgeschichte interessiert. Für Fachsimpeln am Telefon und etwaige Fragen rund um das Ultraleichtfliegen, das ulForum oder meine Flugschule (in spe) bin ich immer gern zu haben. Ich bin aber sicher nicht der Seelenklemptner vom Dienst.

Androhung einer Strafanzeige (FD):
    Auch das stimmt. Die "Androhung" kam jedoch per PN. Truxxon ist damals mal wieder auf die persönliche Schiene gegangen, hat in jeden Sachverhalt irgendeine private Streitgeschichte von Achtzehnhundersiebenunddreißig einfließen lassen und versucht sie gegen FD zu verwenden. FD bat mich darum den Kommentar zu entfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich als Betreiber zu stellen. Am liebsten hätte ich gesagt: "Weißt Du was, zeig mich doch einfach an...". Aber diese Geschichte war es mir einfach nicht wert.

Androhung juristischer Schritte (Truxxon):
    Truxxon wiederum wollte mich mit juristischen Schritten aus der Reserve locken. Er wollte, dass ich alle seine Beiträge im Forum lösche, weil er plötzlich der Meinung war, dass es sein Eigentum sei. Ich habe ihn dann auf die Editierfunktion hingewiesen, womit er sich nicht zufrieden gab. Denn ich wollte nicht einfach an seinem Eigentum herumfummeln. Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift) zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären. Dann hätte ich ihm ein Angebot darüber gemacht, die Beiträge aus der Datenbank zu entfernen. Das hätte ich ihm als Dienstleistung berechnet. Für die Rechnung hätte ich ebenfalls Name und Anschrift gebraucht. Weder Vertrag noch Auftrag kamen an...

So Leute, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich appeliere noch mal: Tragt euren kram per PN, besser noch per E-Mail aus. Dann bleibt meine Datenbank zumindest davon verschont ^^. Ach und bitte verhaltet Euch fair gegenüber neuen Usern. Es kann nicht sein, dass hier jeder erstmal an den Pranger gestellt, beschimpft und öffentlich als Dummchen dargestellt wird, bevor ihr wieder in euren Diskussionsrausch verfallt und ggf. mal eine halbwegs brauchbare Antwort posts. Das macht das Forum kaputt.

Viele Grüße
    Markus
  • Danke für die Aufklärung! Und nun ist das hoffentlich ausgestanden!

Michael

PS:

sukram schrieb:
    FD bat mich darum den Kommentar zu entfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich als Betreiber zu stellen.

... aber nur notgedrungen wenn die fraglichen Passagen nicht entfernt werden und aus der Zwangslage, dass Truxxon komplett anonym agiert/e.

• sukram schrieb:

Telefonat in der "Nacht" (FD):
    Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein ...

Androhung einer Strafanzeige (FD):
    Auch das stimmt. ...

Viele Grüße
    Markus

FlyingDentist schrieb:

Lieber Spit-Fire?,

Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!

Michael

PS: Soll ich Dich jetzt künftig Lügner nennen? Was Wulff recht ist sollte Spit-Fire? ja billig sein, oder?

Ach so, na denn? Keine Angst, ich hatte die Tür schon in der Hand. Vor dem Hintergrund melde ich schon mal erhebliche Zweifel an dem Rest der Geschichte an. Wenn man eine Zeit Truxxon gelesen hat, hat man nicht das Gefühl, er hätte mit Anwälten oder Verfahren drohen müssen. Nun weiß man ja aber, woher die Geschichte kommt und was sie bezwecken soll.

Nun aber ...

Spit-Fire!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 234 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex 

Anzeige: EasyVFR