Ein Honk (Zonk) weniger, danke !Zonk schrieb:
Meine Fresse, innerhalb kurzer Zeit hab ich doch vieles über die Fliegerei gelernt und ein Besuch gestern auf dem Flugplatz hat dass leider voll bestätigt. Flieger scheinen im allgemeinen recht arogant bis grosskotzig und vor allem sehr streitsüchtig zu sein das ist wohl kein reines Forumsproblem.
Alle die mich hier mit pfundierten Antwoprten geholfen haben nehme ich natürlcih aus und sage denen (nur denen) vielen Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen.
Tschau
Zonk
MOIN schrieb:
Mein Favorit für ein Shirt zum UL-Treffen wäre übrigens das hier
Ja, auf den ersten Blick ganz witzig. Doch für mich haben nur sehr wenige Ding auf dieser Welt wirklich keine "zweite" Chance verdient! Truxxon bzw. die Person hinter all seinen mannigfaltigen Inkarnationen in den Fliegerforen des unergründlichen Internets gehört definitv nicht dazu. Ich halte es hier lieber mit Luther:
„Wenn morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“
Michael
PS: Wem, wenn nicht genau mir selbst, würde ich denn diese zweite Chance tatsächlich verweigern?
Zonk schrieb:
Meine Fresse, innerhalb kurzer Zeit hab ich doch vieles über die Fliegerei gelernt und ein Besuch gestern auf dem Flugplatz hat dass leider voll bestätigt. Flieger scheinen im allgemeinen recht arogant bis grosskotzig und vor allem sehr streitsüchtig zu sein das ist wohl kein reines Forumsproblem.
Alle die mich hier mit pfundierten Antwoprten geholfen haben nehme ich natürlcih aus und sage denen (nur denen) vielen Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen.
Tschau
Zonk
Ich denke das Fliegerhobby ist auch wirklich nichts für Sie (Piloten duzen sich, das ist ja jetzt vorbei) Ja, wir sind schon ein bisschen privilegiert. Und es gibt noch echten Fliegergeist und Kameradschaft unter Fliegern.
Das werden Sie leider nie erfahren.
Besonders bei Piloten die irgendwie Zugriff auf Vereinsmaschinen, Haltergemeinschaften oder eigene Flieger haben ist Sie besonders deutlich ausgeprägt. Ich habe unter Fliegern sehr interessante Persönlichkeiten kennen und schätzen gelernt.
(@Meine Fresse.....) Zonk sollte doch als neues Hobby mal die Fankurve im Fußballsport probieren. Ich denke das passt besser.
Grüße
Peter
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.