Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles

• Zonk schrieb:
    Meine Fresse, innerhalb kurzer Zeit hab ich doch vieles über die Fliegerei gelernt und ein Besuch gestern auf dem Flugplatz hat dass leider voll bestätigt. Flieger scheinen im allgemeinen recht arogant bis grosskotzig und vor allem sehr streitsüchtig zu sein das ist wohl kein reines Forumsproblem.
    Alle die mich hier mit pfundierten Antwoprten geholfen haben nehme ich natürlcih aus und sage denen (nur denen) vielen Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen.

Tschau

Zonk

Ein Honk (Zonk) weniger, danke !
  • Zonk: "... vor allem sehr streitsüchtig zu sein ..."

Das ist auch meine Erfahrung. Meine Theorie: Flieger verdienen vielleicht einen Tick mehr und haben evtl. auch ein klein wenig mehr Gehirnschmalz, aber im Gegenzug bilden sie sich auf beide Eigenschaften unheimlich viel ein und lassen den Proll raushängen, indem sie alles besser zu wissen glauben.

Deshalb bin ich so ein "großer Fan" von Vereinen und manchen Forumsbeiträgen.

Zonk: "...Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen..."

Das tust Du am besten tun. Trost: Die Flieger sind nicht alle bekloppt. Wir zwei Beide zum Beispiel...;-))

Spit-Fire: "Was geht hier eigentlich ab?
    "

Ganz einfach: Truxxon spielt wieder mit. Keiner will es, aber alle wissen es. Nur Du nicht...
  • So als corporate identity hab ich mich (F22-Raptor) mal mit meinem Fliegerkennzeichen neu registriert.
    Ausserdem find ichs freundlich ;-)

Mein Favorit für ein Shirt zum UL-Treffen wäre übrigens das hier:

Ich mach ne Sammelbestelliung bei Interesse :-P
  • Spit-xxon: "...Der Truxxon-Stachel scheint ja bei einigen wirklich sehr tief zu sitzen...."

Du nimmst Dich furchtbar wichtig. Dabei nervst Du bloß und keiner kann mehr drüber lachen. Ist einfach nur Sch....

@ Moin: Ich nehme eins. Um das zu tragen komme ich sogar zum Treffen.
  • MOIN, ich nehm auch eins!

Gruß Stefan
  • MOIN schrieb:
    Mein Favorit für ein Shirt zum UL-Treffen wäre übrigens das hier

Ja, auf den ersten Blick ganz witzig. Doch für mich haben nur sehr wenige Ding auf dieser Welt wirklich keine "zweite" Chance verdient! Truxxon bzw. die Person hinter all seinen mannigfaltigen Inkarnationen in den Fliegerforen des unergründlichen Internets gehört definitv nicht dazu. Ich halte es hier lieber mit Luther:

„Wenn morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Michael

PS: Wem, wenn nicht genau mir selbst, würde ich denn diese zweite Chance tatsächlich verweigern?

• Michael, Deine Einstellung in allen Ehren, aber die Erscheinungsform "truxxon" ist bewusst gehirnkrank angelegt. Sie dient ausschließlich dazu, Stunk und Ärger zu erzeugen. Das genau hat eben keine 2. Chance verdient.
  • Klärt doch bitte eure Geschichten mit dem, den es angeht. Und solange kann jemand mal Licht ins Dunkel bringen.

Gab es jemals die vorgetäuschten, nächtlichen Anrufe? Und wenn, von wem? Wenn man Sukrams Beitrag liest, war es so, aber nun will es keiner mehr gewesen sein?
    Gab es jemals Drohungen einer Strafanzeige und wenn, von wem? Wenn man Sukrams Beitrag gelesen hat, soll das passiert sein, was nun heute geleugnet wird.

Angefangen hat das mal mit einer Glosse und nun haben sich da ein paar Leute mächtig in eine Ecke manövriert, deren erster Ausweg offenbar im Beschimpfen unbeteiligter Dritter besteht.

Vielleicht fangen wir mal mit den ganz einfachen Sachen an?

Spit-Fire?
  • Zonk schrieb:
    Meine Fresse, innerhalb kurzer Zeit hab ich doch vieles über die Fliegerei gelernt und ein Besuch gestern auf dem Flugplatz hat dass leider voll bestätigt. Flieger scheinen im allgemeinen recht arogant bis grosskotzig und vor allem sehr streitsüchtig zu sein das ist wohl kein reines Forumsproblem.
    Alle die mich hier mit pfundierten Antwoprten geholfen haben nehme ich natürlcih aus und sage denen (nur denen) vielen Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen.

Tschau

Zonk

Ich denke das Fliegerhobby ist auch wirklich nichts für Sie (Piloten duzen sich, das ist ja jetzt vorbei)  Ja, wir sind schon ein bisschen privilegiert.  Und es gibt noch echten Fliegergeist und Kameradschaft unter Fliegern.

Das werden Sie leider nie erfahren.

Besonders bei Piloten die irgendwie Zugriff auf Vereinsmaschinen, Haltergemeinschaften oder eigene Flieger haben ist Sie besonders deutlich ausgeprägt. Ich habe unter Fliegern sehr interessante Persönlichkeiten  kennen und schätzen gelernt.

(@Meine Fresse.....) Zonk sollte doch als neues Hobby mal die  Fankurve im Fußballsport probieren. Ich denke das passt besser.

Grüße

Peter  

• Spit-fire?

Die einzige was es zu beantworten ginge wäre:
    Was echauffierst Du Dich hier so das wir alle der Meinung sind das Truxxon einen an der Klatsche hat?
    Du verteidigst da durchaus den verkehrten....

Bruder, Cousin, verwandt, verschwägert?

Ansonsten: Die Tremoloes haben ein tolles Lied

P.S. sendet mal Eure Shirt Grössen Preis / Shirt ca. 23,-- wer definitiv eins haben will, bitte PN an mich und ich sende dann die Kontodaten. Nach Eingang bestelle ich sobald 10 zusammen sind.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.2 %
Ja
43.8 %
Stimmen: 235 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.

Mitglieder online:
MichaelKu  Nordex  Skywalker013 

Anzeige: EasyVFR