Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sukram schrieb:
    Liebe ulForum.de Mitglieder,

wie Ihr alle wisst, gibt es in diesem Forum zwei User, die es nicht
    lassen können Ihren persönlichen Krieg immer und immer wieder öffentlich
    auszutragen. Einer dieser User hat mir jetzt mit strafanzeige gegen ulForum.de und somit gegen mich gedroht. Das muss ich mir sicherlich nicht geben. Mir reicht es endgültig!...

Ich
    wollte Euch fairerweise darüber informieren, was hier so ganz nebenbei
    abgeht. Die Drohung mit Strafanzeige ist nicht die Erste. Es ist/war
    auch keine Seltenheit, dass man Sonntagnachts angerufen wird, weil einer
    der beiden seine Ansicht klarstellen wollte usw..

Viele Grüße
    Markus
    Ja, wie das Leben so spielt ...
  • Ja, Sakra !!  Wer lügt denn nun ??

Markus, nun aber Hose runter und Karten auf den Tisch.

Wer so dreist lügt, hat hier nichts verloren. Hm..., notfalls müsstest Du Dich selbst rauswerfren, oder? :-))
  • FlyingDentist schrieb:

Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!

Aha!

Dann hat also Truxxon Markus Sonntags Nacht aus dem Bett geklingelt und mit Strafanzeige wegen Flying Dentist dedroht? DAS wiederum glaubt ihr doch selbst nicht, oder? Flying Dentist, Markus, vielleicht einigt ihr euch intern mal auf eine Version und dann sehen wir, wie es sich auf das Schicksal von F22 auswirkt.

Spit-Fire?
  • Ein Kindergarten ist ja angenehmer als das hier. Mensch Leute, es geht hier um Hobby und Freizeit und nicht Eurer Ego. so groß ist das Forum nun auch nicht das die hier rein passen.

@Michael geh mal mit guten Beispiel voran und beende den Quatsch hier. So wie ich Dich kenne stehst Du doch über so was.
  • Meine Fresse, innerhalb kurzer Zeit hab ich doch vieles über die Fliegerei gelernt und ein Besuch gestern auf dem Flugplatz hat dass leider voll bestätigt. Flieger scheinen im allgemeinen recht arogant bis grosskotzig und vor allem sehr streitsüchtig zu sein das ist wohl kein reines Forumsproblem.
    Alle die mich hier mit pfundierten Antwoprten geholfen haben nehme ich natürlcih aus und sage denen (nur denen) vielen Dank für eure Hilfe aber ich tue mir ein anders Hobby suchen.

Tschau

Zonk
  • Lieber Spixxon, gar nix wirkt auf F22. Micha und ich haben uns längst verständigt. Und da kein Aussenstehender betroffen ist, ist da nix anderes zu regeln.Ich hoffe es erschrickt Dich also nicht das zwei erwachsene Menschen manche Dinge auch normal regeln können..... Wir werden uns ganz gepflegt auf dem UL Treffen real kennenlernen und danach ist das Weltbild sowieso ein anderes.
    Ansonsten würde ich Geld dafür ausgeben um mal die IP Adressen einiger Poster hier vergleichen zu können. Ich glaube da hätten wir ruck zuck Doppelaccounts......
  • Wer denn eigentlich gegen wen? Und vor allen Dingen warum? Könnten sich die Betroffenen bitte T-Shirts mit ihren Forumsnamen drucken lassen und dann auf dem Treffen erscheinen?

Dann wirds kein Fliegertreffen sondern ein Psychologentreffen, die alle auf Neukundenfang sind.

Mal im ernst Leute, anzeigen ist immer blöd... Haut euch doch einfach mal gehörig eine aufs Maul und geht danach ein Bier trinken. Dann ist alles wieder bella :-)

Ist doch viel einfacher und erspart einem doch ne Menge Zeit bei dieser ganzen Schreiberei....

:-)

• Das ist ja wirklich der Hammer. Was da so aus einer kleinen Glosse geworden ist? Der Truxxon-Stachel scheint ja bei einigen wirklich sehr tief zu sitzen. Was sich hier zusammengebogen wird, damit die Geschichte spektakulär und interessant ist und der Ursprung war eine "Glosse", weil Flying Dentist in kurzem Abstand erstmal Hersteller- und User-Bashing betreibt und dann die beleidigte Leberwurst heraus kramt, wenn er kritisiert wird oder wenn man sich etwas darüber lustig macht. Dal4 hat seine Truxxon-Phobie mit eindrucksvollem Vokabular unterlegt. Leute, den Truxxon habe ich mit keiner Silbe erwähnt! Kurze Wiederholung: Wenn FD beleidigt, dann ... (Anrufe beim Betreiber und Strafanzeigen-Drohung) - ich denke, das Posting von Sukram deckt den Sachverhalt. Wer er gerne selbst finden will: Suche, dann Strafanzeige eingeben und sich die Ergebnisse ansehen. Das sich damals jemand die Realität zurecht biegt oder heute es jemand nicht mehr gewesen sein will, ist völlig unerheblich. Die Geschichte steht und ist genauso historische Foren-Wahrheit, wie die nun eifrig aus dem Hut gezauberten Artigkeiten.

"Gelassenheit" geht anders.

Spit-Fire?

P.S.: Ein Hinweis darauf, dass ich nicht Truxxon bin, ist wahrscheinlich völlig unnütz.
  • Welche Wunde hast Du denn damit geschlossen:

Ich "mach mal den Dentist". F22 Raptor, du tönst ja ganz schön rum. Aber
    hier bist du nicht in der Lage, in Carlsons Link die Spezifikation und
    die Bausatzpreisliste zu finden. Das Leben ist kompliziert und es ist
    wirklich zuviel verlangt, dem Link zu folgen, auf Preisliste zu klicken
    und sich durch zurechnen, was das kosten kann? Hast du einen kleinen
    Bruder, der Zonk genannt wird?

???

Aber danke, ich hatte die Preisliste wirklich nicht gesehen....

Bin dann mal weg ...........

und mir ist jetzt wirklich klar das Du der echte Spit-fire? bist.
  • Lieber F22 Raptor, ist es wirklich zuviel verlangt, als derjenige bezeichnet zu werden, als der man sich hier anmeldet? Vor dir verlange ich da wirklich zu viel.

In meinem Profil: Angemeldet seit dem 06.08.2010

Deine Vorhaltung (bevor du sie gelöscht hast): Ich hätte mich gleich nach dem Rauswurf angemeldet.

Rauswurf: vom 16.11.2011 um 09:24 Uhr

Die Glosse sollte witzig sein. Sie hat offenbar in nicht geschlossenen Wunden gewühlt. Das kann mal passieren. Dabei kommt aber nun offnebar zu Tage, dass die Geschichte wohl doch anders passiert ist oder es niemand mehr gewesen sein will, Dal4 seine trivial-literarische Seite zeigt und du ein klitzekleines Problem mit dem Substrahieren vom Datum hast.

Was geht hier eigentlich ab?

Spit-Fire?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 236 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR