sukram schrieb:Ja, wie das Leben so spielt ...
Liebe ulForum.de Mitglieder,
wie Ihr alle wisst, gibt es in diesem Forum zwei User, die es nicht
lassen können Ihren persönlichen Krieg immer und immer wieder öffentlich
auszutragen. Einer dieser User hat mir jetzt mit strafanzeige gegen ulForum.de und somit gegen mich gedroht. Das muss ich mir sicherlich nicht geben. Mir reicht es endgültig!...
Ich
wollte Euch fairerweise darüber informieren, was hier so ganz nebenbei
abgeht. Die Drohung mit Strafanzeige ist nicht die Erste. Es ist/war
auch keine Seltenheit, dass man Sonntagnachts angerufen wird, weil einer
der beiden seine Ansicht klarstellen wollte usw..
Viele Grüße
Markus
FlyingDentist schrieb:Aha!Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!
Wer denn eigentlich gegen wen? Und vor allen Dingen warum? Könnten sich die Betroffenen bitte T-Shirts mit ihren Forumsnamen drucken lassen und dann auf dem Treffen erscheinen?
Dann wirds kein Fliegertreffen sondern ein Psychologentreffen, die alle auf Neukundenfang sind.
Mal im ernst Leute, anzeigen ist immer blöd... Haut euch doch einfach mal gehörig eine aufs Maul und geht danach ein Bier trinken. Dann ist alles wieder bella :-)
Ist doch viel einfacher und erspart einem doch ne Menge Zeit bei dieser ganzen Schreiberei....
:-)
Aktuell sind 15 Besucher online.