Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Kein Mensch redet hier von Truxxon. Eigentlich geht das hier um einen Newbee und - aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbare Verwirrung. Ich würde sie vielleicht weniger dramatisch formulieren. Es bleibt eine Phantasie zu einen Fragekomplex, Flying Dentists Einstellung dazu und einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Parallele zu früheren Ereignissen in diesem Forum, die übrigens mit Truxxon nichts zu tun hatten, als durch die Drohung der Strafanzeige des Flying Dentist ausgelöst wurden.

Wo ist da der Truxxon?

Dal4, du hast doch aber hier kürzlich ganz öffentlichkeitswirksam deinen Abschied bei 500 Beiträgen angekündigt. Darauf hingewiesen hast du dich je auch irgendwie aus dem Fenster gelehnt.

Spit-Fire?
  • Spit-Fire? schrieb:
    Es bleibt eine Phantasie zu einen Fragekomplex, Flying Dentists Einstellung dazu und einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Parallele zu früheren Ereignissen in diesem Forum, die übrigens mit Truxxon nichts zu tun hatten, als durch die Drohung der Strafanzeige des Flying Dentist ausgelöst wurden.

Tut mir leid, aber diesen Satz verstehe ich wirklich nicht:
    "Frühere Ereignisse hatten mit Truxxon nichts zu tun, als durch die Drohung der Starfanzeige ausgelöst wurde", ja was wurde denn bitte ausgelöst??

Michael

• "Nicht verstehen" ist der alleinige Auslöser ganz vieler Beiträge hier und geradezu typisch für eine Benutzergruppe. Insofern kann ich daran nichts ändern. Würde ich es können, gäbe es die Art Beiträge nicht und niemand würde nach 20 Minuten nochmal nachsehen, wer wieder wem was an die Ohren haut.

Übrigens: Entweder richtig zitieren oder gar nicht.

Spit-Fire?
  • Tach truxx. : ...ganz öffentlichkeitswirksam..." Typisch: Halbwahrheiten und Unterstellungen. Wie gehabt.
    Du hast aber vergessen, dass ich dabei das Wörtchen "vorerst" eingefügt hatte.

Und wenn Du auftauchst, bin ich schon da.
  • Spit-Fire? schrieb:
    Übrigens: Entweder richtig zitieren oder gar nicht.

Du kannst den Guttenberg getrost im Sack lassen, ich habe Dich korrekt zitiert, angeführt von "Spit-Fire? schrieb." und alles im blauen Kästchen:

Spit-Fire? schrieb:
    Es bleibt eine Phantasie zu einen Fragekomplex, Flying Dentists Einstellung dazu und einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Parallele zu früheren Ereignissen in diesem Forum, die übrigens mit Truxxon nichts zu tun hatten, als durch die Drohung der Strafanzeige des Flying Dentist ausgelöst wurden.

Da sich mir aber der Sinn dieses Satzes nicht erschließt, habe ich versucht etwas Struktur hineinzubekommen:

"Frühere Ereignisse hatten mit Truxxon nichts zu tun, als durch die Drohung der Starfanzeige ausgelöst wurde"

Jetzt frage ich nochmal, was wurde denn bitte ausgelöst??

Michael

• Dal4, ich lese da eine Weile zurück und erkenne, dass für dich jeder Truxxon zu sein scheint, der eine andere Meinung hat, als sie dir zugeneigt zu sein scheint. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht als Truxxon bezeichnet sein möchte. Flying Dentist reklamiert bereits bei viel Geringerem eine Beleidigung. Ich glaube, du hast da ein Stalking Problem?

Flying Dentist, die erneute truxxonisierung dieses Themas zur Befriedigung einer Dal4-Phobie hat seine Ursache in einem meiner Beiträge.

"Darf ich das mal weiter spinnen?

- Flying Dentist ist beleidigt oder wurde beleidigt oder fühlt sich beleidigt.
    - Meldung an Sukram, Sonntag nacht um 00:25 per Telefon: F22 Beitrag löschen, sonst Strafanzeige.
    - Sukram: Angst vor Strafanzeige, also erstmal beide sperren.

Der
    Fortgang ab da erschließt sich noch nicht ganz. Entweder wird Sukram
    gezwungen, ebenfalls mit Androhung einer Strafanzeige wegen
    Diskriminierung, Flying Dentist wieder zuzulassen oder Sukram erkennt,
    dass man solche Leute einfach zur Erhaltung der Klickzahlen braucht. Ich
    glaube, eine erklägliche Zahl der Klicks entsteht durch Amüsement
    solcher Wortschlachten.

Verabschieden wir uns schon mal von F22-Raptor. Es war nett mit dir. So long."

Die "Beleidigung", die dir stets als Messlatte dient, ist für dich die Legitimation, nachts beim Forenbetreiber anzurufen und mit Strafanzeige zu drohen. Ich glaube, bis hierher ist das eindeutig und verstehbar? Ich frage nicht, warum oder wer dich beleidigt hat. Ich habe nur die Parallele gezogen: Wenn FD beleidigt, dann Anrufe beim Betreiber und Strafanzeigen-Drohung. Ich kann da keinen Truxxon Zusammenhang erkennen - den bringt Dal4 ins Spiel.

"Beleidigt sein" ist das gemeinsame Element. In dem Zusammenhang möchte ich ganz kurz mal Text komprimieren. Dal4: "gegenüber Idioten, Forumskrebs truxxon, penetrant stänkert, Unwahrheiten verbreitet, unverschämten und menschenverachtenden Unterstellungen, miese Erscheinungsform, ist Abfall, endgültiges Abwürgen, Halbwahrheiten und Unterstellungen"

Und damit willst du mich in einen Truxxon-Zusammenhang rücken? Flying Dentist hat für viel weniger Sukram aus dem Bett geklingelt!

Spit-Fire?

P.S. Eigentlich fand ich meine kleine Glosse zum Thema "beleidigen" mit seinen real existierenden und foren-historischen Folgen witzig, muss nun aber erkennen, dass ich damit offenbar dem bereits bemühten Benutzerkreis offenbar auf Weichteile getreten bin. Was mich dann zur Frage drängt, warum deren Weichteile auf dem Boden rumliegen müssen? :)
  • Spit-Fire? schrieb:
    Wenn FD beleidigt, dann Anrufe beim Betreiber und Strafanzeigen-Drohung.
    Flying Dentist hat für viel weniger Sukram aus dem Bett geklingelt!

Lieber Spit-Fire?,

vielleicht ich habe ja tatsächlich schon gewisse Gedächtnislücken und deshalb habe ich eben mal schnell mit Markus telefoniert:

Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!

Demnach habe ich Dich gerade oben im blauen Kästchen vollständig und korrekt mit einer Lüge zitiert. 

Michael

PS: Soll ich Dich jetzt künftig Lügner nennen? Was Wulff recht ist sollte Spit-Fire? ja billig sein, oder?

• Eieiei, also jetzt....
    Lieber FD, mitnichten will ich Dich beleidigen! Aber ich denke das weist Du eigentlich. Ich finde es halt schade das zuerst immer einmal ein negativer Grundton herrscht. Aber egal, das verzettelt sich hier gerade ja vollends.
    Nun wissen wir ja wenigstens das Truxxon uns noch mit seiner Anwesenheit beehrt....
    Ich glaube wir beruhigen uns jetzt mal besser alle wieder, freuen uns auf wärmere Rotax kompatible Tage, schauen uns die Volksverdummung bei DSDS an und freuen uns das wir gesund sind......
    Ich fands insgesamt erheiternd.
  • F22 Raptor schrieb:
    Ich fands insgesamt erheiternd.

Michael

• So, da wir uns jetzt alle wieder lieb haben, könnten wir ja auch einfach mal wieder zur Beantwortung der Fragen des neuen Mitglieds kommen. Das Thema wurde ja nun schon fast wieder erfolgreich kaputtdiskutiert. Eventuell gibt es ja noch die Chancen, neuen Usern zu zeigen, dass man einfach hilfsbereit ist und hier nicht wieder jeden Scheiß zum achtundvierzigsten mal auseinanderdiskutieren muss. Ich sage es euch gerne nochmal: tragt euren privaten Kram einfach per Email aus...

Ein Forum läuft nunmal so, dass jemand eine Frage stellt und diese dann einfach nur gern beantwortet hätte. Zumindest scheint das die einzige Intention des Users gewesen zu sein. Ich persönlich verstehe nicht, woher ihr den "Troll-Ansatz" nehmt. Nur weil ein stiller Mitleser sich traut aktiv zu werden und auch mal eine Frage stellt?

Muss man denn immer und immer wieder darüber herziehen, dass sich jemand in dem Gebiet vielleicht nicht so toll auskennt, die Paragrafen rund um die Fliegerei nicht aus dem Effeff beherrscht und einfach mal Licht ins persönliche dunkel bringen will?

Ganz ehrlich: ihr habt alle mal irgendwann angefangen!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.2 %
Ja
43.8 %
Stimmen: 235 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.

Mitglieder online:
Tilmo320  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR