Spit-Fire? schrieb:
Es bleibt eine Phantasie zu einen Fragekomplex, Flying Dentists Einstellung dazu und einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Parallele zu früheren Ereignissen in diesem Forum, die übrigens mit Truxxon nichts zu tun hatten, als durch die Drohung der Strafanzeige des Flying Dentist ausgelöst wurden.
Tut mir leid, aber diesen Satz verstehe ich wirklich nicht:
"Frühere Ereignisse hatten mit Truxxon nichts zu tun, als durch die Drohung der Starfanzeige ausgelöst wurde", ja was wurde denn bitte ausgelöst??
Michael
Spit-Fire? schrieb:
Übrigens: Entweder richtig zitieren oder gar nicht.
Du kannst den Guttenberg getrost im Sack lassen, ich habe Dich korrekt zitiert, angeführt von "Spit-Fire? schrieb." und alles im blauen Kästchen:
Spit-Fire? schrieb:
Es bleibt eine Phantasie zu einen Fragekomplex, Flying Dentists Einstellung dazu und einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Parallele zu früheren Ereignissen in diesem Forum, die übrigens mit Truxxon nichts zu tun hatten, als durch die Drohung der Strafanzeige des Flying Dentist ausgelöst wurden.
Da sich mir aber der Sinn dieses Satzes nicht erschließt, habe ich versucht etwas Struktur hineinzubekommen:
"Frühere Ereignisse hatten mit Truxxon nichts zu tun, als durch die Drohung der Starfanzeige ausgelöst wurde"
Jetzt frage ich nochmal, was wurde denn bitte ausgelöst??
Michael
Spit-Fire? schrieb:
Wenn FD beleidigt, dann Anrufe beim Betreiber und Strafanzeigen-Drohung.
Flying Dentist hat für viel weniger Sukram aus dem Bett geklingelt!
Lieber Spit-Fire?,
vielleicht ich habe ja tatsächlich schon gewisse Gedächtnislücken und deshalb habe ich eben mal schnell mit Markus telefoniert:
Auch wenn es hier immer wieder 'rumgeistert, und auch Du noch so gerne diesen Anschein (wieder)erwecken möchtest, ich habe niemals mitten in der Nacht bei Markus angerufen oder ihn vielleicht aus dem Bett geklingelt und mich etwa über eine Beleidigung beschwert, die Sperrung eines Users verlangt oder ihm gar mit einer Strafanzeige gedroht. Ein solche oder ähnliche Behauptung ist schlichtweg falsch!
Demnach habe ich Dich gerade oben im blauen Kästchen vollständig und korrekt mit einer Lüge zitiert.
Michael
PS: Soll ich Dich jetzt künftig Lügner nennen? Was Wulff recht ist sollte Spit-Fire? ja billig sein, oder?