HI FD ,
warum so agressiv ? Bist Du hier der Hausmeister oder Qualitätsbeauftragter?
Wenn Dir eine Frage nicht gefällt kannst Du ja den Fragenden mit dem Entzug Deiner Weisheit strafen.
Mit dem niederknüppeln erreichst Du nur das keine anspruchsvollen Fragen gestellt werden.
Wer soll dann von Deinem Genie erfahren ?
Bleib cool, wie bei der Außenlandung :)
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:
warum so agressiv ?
Ich bin offensichtlich wirklich im falschen Film. Wo bitte war ich in diesem Thread aggressiv, oder wo habe ich anderswo jemals von vornherein mit unnötiger Schärfe geschrieben oder war gar beleidigend?
Jetzt darf ich hier nicht mal mehr meinen Eindruck äußern, dass der liebe Zonk uns anscheinend etwas an der Nase herumführt oder, um im Jargon zu bleiben, vermutlich ein Troll ist, ohne mich solchen Schmähungen auszusetzen?
Ich glaube, Du solltest nicht nur diesen Thread mal richtig lesen...
Michael
"Armes Forum, ärmliche Flieger (falls sie es überhaupt sind oder jemals sein werden)!!"
Vielleicht sind es genau diese Formulierungen die einigen hier auf die Nerven geht...........F22 Raptor schrieb:
Armes Forum, ärmliche Flieger (falls sie es überhaupt sind oder jemals sein werden)!!Vielleicht sind es genau diese Formulierungen die einigen hier auf die Nerven geht
Zugegeben das ist nicht sehr nett. Offenbar soll ich aber alle persönlichen Angriffe, wie auch den diesem Posting vorangegangenen, wortlos über mich ergehen lassen.
Auch das hier ist nicht sehr nett:
F22 Raptor schrieb:
Herstellerbashing ... in Foren meiner Meinung nach ein richtiges Persönlichkeitsdefizit ausleben..............
Ich hatte mir erlaubt darauf sehr sachlich zu antworten:
"Ist es der Ausdruck eines Persönlichkeitsdefizits, wenn man den freien Informationsfluss des Internets befördert? Eine Bewertung habe ich nicht abgegeben, die darf jeder selbst vornehmen.
Insofern wieder mal ein Griff unter die Gürtellinie."
Nur was hat es mir dann eingebracht:
F22 Raptor schrieb:
Und dann mimosenhaft von "unter der Gürtellinie" zu schwafeln ist doch eher gaga......
Wenn so ein Bulls... gepostet wird sollte man doch genug Testosteron (ich hab mal die testikel unter der Gürtellinie anders bezeichnet...) haben um mit Gegenwind umzugehen?
Welche Formulierungen mir auf die Nerven gehen, dürfte klar sein!
Michael
Falls, und der Himmel sei hoffentlich davor, ich einmal die Diagnose bekommen sollte, dass ich bald meinen letzten Flug anzutreten hätte, dann setze ich mich auch mal in diesen Vogel und scheuche ihn auf über 350 km/h..."
"F22 Raptor schrieb:
Dein erster Kommentar aber zu dem Flieger war erstmal das das alles nicht funktionieren kann. Also vom ersten Moment an negativ....Schlimmer noch Du unterstellst Direkt das der Flieger in der Luft auseinander fallen könnte. Woher hast Du diese Weisheiten?
"Falls,
und der Himmel sei hoffentlich davor, ich einmal die Diagnose bekommen
sollte, dass ich bald meinen letzten Flug anzutreten hätte, dann setze
ich mich auch mal in diesen Vogel und scheuche ihn auf über 350 km/h..."
Woher die Weisheiten fragst Du, na ganz einfach:
Von Leermasse 285 kg, Vne > 350 km/h, Vs < 65 km/h und voll kunstflugtauglich (+/- 10 g) war die Rede. Also ich würde einen Flieger mit diesen Eckdaten nur an seine Leistungsgrenzen bringen, wenn ich mit meinem irdischen Dasein abgeschlossen habe.
F22 Raptor schrieb:
Du nimmst für Dich permanent die ultimative Meinungsfreiheit in Anspruch. Fein! Ich auch!
Nur Du verwechselst Meinungsfreiheit sehr oft mit der vermeindlichen Freiheit andere persönlich anzugreigfen oder herabzusetzen, statt sich mit den Äußerungen, Meinungen oder Behauptungen direkt auseinanderzusetzen. Ich finde das äußerst respektlos und wenig akzeptabel!
Michael