"Das UL kann dann sowohl Zwei- als auch Dreiachser gemeint sein?
Der Motor beim Motorsegler wird nur zum Start genommen und dann gesegelt?
Wo ist beim Segelflugzeug denn der Fluglehrer? Bleibt der am Boden?"
Also jetzt wundere ich mich doch etwas......
Rüdiger
Oh Mann, gebt doch dem Jungen ordentliche Antworten anstelle so einen überheblichen Quatsch zu schreiben. Bricht da einem ein Zacken aus der Krone? Ich dachte eigentlich dass es hier nun gemütlicher wird, aber ist halt doch eine Freak-Show hier. Ich glaube, ich muss meinen Wahlspruch erweitern:
Hallo Zonk
wenn Du willst, führ ich dich mal durch den Platz von Kamen. Dort sind 1- und 2-Sitzer-Segler, Segler mit Hilfsantrieb, TMG, UL-Dreiachser und UL-Trikes. Ich kann aber erst übernächstes WE
Zonk schrieb:Hey Zonk, jaaaa du hast den Flugplatz gefunden!!! Denn so sehen fast 90% aller Plätze aus!! Warum?? Weil Flieger ja auch Menschen sind, die in der Woche arbeiten müssen!! Jaja, das ist so! Und wenn keine Kühe da grasen, rollen meist am WE dort Flugzeuge vorbei. Und hättest du im Verein angerufen, dann wäre sogar einer bei dem z. Zt. herrschenden Mistwetter gestern für dich einer rausgefahren und hätte dir gerne alles gezeigt. In Hamm wird das übrigens nicht anders sein, außer vielleicht, dass da ne Hartbahn ist.
Hallo NRW-Aviator,
vielen Dank für dein Angebot. War gestern dort vorbeigefahren der "Flugplatz" besteht aber nur aus zwei Scheunen und einer Kuhwiese? War auch niemand nicht dort. Bist du sicher das dort geflogen wird?
Werde morgen erstmal in Hamm schauen weil da ist wohl mindestens ein richtiger Flugplatz.
Zonk
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.