Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Peter Wille hat ja völlig Recht. Teilweise geht es hier zu wie im Haus für unbelehrbare Kleinkinder.

Und Achim ärgert sich, dass er an mancher Balgerei teilgenommen hat. Das geht mir auch so und jedesmal, wenn ich feststelle, dass ich wieder in dieses Haibecken gehüpft bin, mit entsprechenden Kommentaren und Ausdrücken, ist der Frust um so größer.

Dennoch, wer mal so richtig durch die Mangel truxxons gedreht wurde, wie z.B. HOB, der ist kaum noch in der Lage, sich normal in einem Forum zu artikulieren.
    HOB, ich verstehe Dich ein Stück weit, aber hier sollten wir dieses von Dir (und mir neulich auch) benutzte Vokabular versuchen zu unterbinden.
    Nimm Dir ein Beispiel an DD, der hier quasi ein völlig anderer "Sargxoxx" ist als in P24. Und nicht nur der....

Lasst uns - alle Betroffenen - versuchen, der Provokation zu wiederstehen und uns wie zivilisierte Menschen zu benehmen..

Nachsatz: Meinen Heiligenschein lasse ich täglich zw. 17:00 und 18:00 Uhr polieren :-)
  • @DAL4: Au weia dann bist Du zwischen 17 und 18 Uhr also ungeniessbar und abgrundtief böse? 
    *schneller blick auf die Uhr*
    Puh.... 18:22 Uhr... nochmal Glück gehabt ;-)
  • Hallo Admin

Verschieb den Thread doch in die Plauderecke, am Bierhahn ist es gemütlicher.
    bb
    hei
  • @DAL4

Guten Abend,

dafür langt es gerade noch, aber auch nur, weil Du es bist!

Wer ist DD?

Ich kenn′ nur einen DD von Borussia Dortmund - Ziehvater von Mario Götze.

Nee, nee, dieser SpritFeierFragezeichen als Tastatur-Nitroclycerin-Bombe in ursprünglicher Brisanz-Qualität reicht mir langsam. Seitenweise Hähme, Müll und Nebelkerzen.

Dieselbe triefende Kinder-Scheiße von diesem Billy das Kind namens Donald Darkwing Ente Duck in black und purpur Wings. Nichts als Müll und fast NULL Infos, ob als gexosster Sarg oder sonst was ist mir s-egal...

Ehrlos bis unter den Boden ...und ich hätte dann Contenance zu üben?

Gruß hob

• Peter Wille schrieb:
    Salü,

... 

Ich kenne eine Vielzahl der angedeuteten Verfehlungen nicht. Mich überrascht aber die beispiellose Heftigkeit, mit der hier auf einen recht harmlosen Scherz reagiert wird.

...

Am Ende eines Textes findet man üblicherweise eine Grußformel.
    Mit freundlichem Gruß
    Peter Wille

...und noch etwas, mein lieber Peter Wille,

es geht hier nicht um einen Scherz, beileibe nicht, sondern um jahrelange Verunglimpfung eines (fast) jeden Beitrages, und zwar mit System. Das Ziel ist es, den Forums-Teilnehmer zu entnerven und zu einer Reaktion zu veranlassen, die seinen Rauswurf nach sich zieht. Derweil werden weitere Unfallursachen nach bewährtem Muster vertuscht.

Laß Dir aus berufenem Munde und nunmehr >8-jähriger Erfahrung mit diesem Personenkreis sagen, daß einige Mitglieder dieser ehrenwerten Forums-Gesellschaft noch nicht einmal das Niveau von Zuhältern erreichen. Die haben nämlich mehr Ehre und Anstand im Leib, auch - aber immerhin - Ganovenehre genannt. Und die gilt halt immer noch was, die verlorene Ehre der Katarina "Flieger" aber schon lange nichts mehr...

Ach sooo, das sind ja Piloten - na dann...

Gruß hob

• triple-delta schrieb:
    Hallo Admin

Verschieb den Thread doch in die Plauderecke, am Bierhahn ist es gemütlicher.
    bb
    hei

Hallo Markus,

ich finde die Idee sehr gut: Grundsätzlich nach einer Weile solche Threads in die  Plauderecke verschieben und sicherstellen, dass bei neuen Beiträgen diese nicht mehr unter" aktuellen Diskussionen" auf der Startseite angezeigt werden.

Ich wette dann ist Schluß.

Jedenfalls würde es fast keiner mehr merken das da sich eine kleine Gruppe in der Plauderecke austobt.

Und wenn die erstmal keine Aufmerksamkeit genießen läuft sich das sofort tot.

kleine Programmierung , große Wirkung !  :)

Grüße

Peter

• Ich wäre immer noch für das kenntlich machen der IP Adresse neben dam Namen des Posters. Damit sind ruck zuck zuerst mal alle entlarvt die einen Doppelaccount nutzen. Und um Vorzubeugen, ja, ich habe auch den F22 Raptor Account aber lediglich weil ich nicht weis wie ich meine alten Nachrichten+Bilder einfach in den neuen transferieren kann.
  • hob schrieb:

...

Laß Dir aus berufenem Munde und nunmehr >8-jähriger Erfahrung mit diesem Personenkreis sagen, daß einige Mitglieder dieser ehrenwerten Forums-Gesellschaft noch nicht einmal das Niveau von Zuhältern erreichen. Die haben nämlich mehr Ehre und Anstand im Leib, auch - aber immerhin - Ganovenehre genannt...

Gruß hob

Sprach der Taube unter den Blinden

Oh man hab ich mal wieder bauchschmerzen vor lachen. Armer HOPi. Wann wir Deine Medizin denn wieder hergestellt.

Und dasn ur weil DU keinen FLUGSCHEIN hast

Apropos @Michael wie steht eigendlich mit Bad Pyrmont. Muss ich meinen Balkon noch auf Mottenfrass untersuchen ;-)

• Danke für die lehrreichen Zeilen die einiges offenbaren! Die Charakterstudien sind durch nichts zu bezahlen einfach zum Kugeln wie sich da beargumentiert wird. Ich überlass die Bewertung aber anderen. Kurz zum Googeln wer das schon gemacht hat sieht sich einer  Vielzahl von Antworten gegenüber und wer sich das Lesen von tausenden zum Teil nichtssagenden Artikeln ersparen will, verfällt auf die einfältige Idee sich „von Fachleuten“ beraten lassen zu wollen und stellt Fragen in einem entsprechendem Forum. Leider ist es meiner Erfahrung nur in Fliegerforen so, dass der Fragende sofort niedergemacht wird und ihm unlautere Beweggründe unterstellt werden. Na ja, -hier sind ja alle gebildet und haben so einiges im Kopf, denn sonst könnten sie ja das Fliegen nicht bewerkstelligen! Schon mal überlegt welche Bildung so mancher Großvater hatte als er ein Flugzeug oder einen Lastensegler unter widrigsten Bedingungen flog!? Wer das lehrreiche Googeln weiterverfolgt muss zu dem Schluss kommen das sich so ein Forum mit entsprechenden Themenschwerpunkten ad absurdum führt, da diese Themen für den  Sprichwörtlichen sind, da sich laut der Googletheorie alles ergoogeln lässt. Also wozu ein Forum mit verschiedenen Themen und nicht nur einem Thema, nämlich dem Stammtisch wo sich alles nicht ergoogelbare besprechen läßt. Ich freu mich schon auf die ein zwei Beiträge! Damit hätten aber genau die, die man berechtigterweise in den Stammtischbereich verschieben will wieder eine Plattform! Verschwörungstheoretisch gefragt beabsichtigen sie das? Zur  IP Adresse lässt sich berichten auch die lassen sich manipulieren. Jedem Stick seine eigene IP Adresse, jedem Internetzugang seine eigene IP Adresse. Eine kurze Manipulation an der Software schon hab ich eine andere IP Adresse usw.. Es wär schön, wenn man nette Zeitgenossen so einfach fassen könnte!
    So und jetzt ab mit dem Thema in den Stammtischmodus!
  • MOIN schrieb:
    Ich wäre immer noch für das kenntlich machen der IP Adresse neben dam Namen des Posters. Damit sind ruck zuck zuerst mal alle entlarvt die einen Doppelaccount nutzen. Und um Vorzubeugen, ja, ich habe auch den F22 Raptor Account aber lediglich weil ich nicht weis wie ich meine alten Nachrichten+Bilder einfach in den neuen transferieren kann.
    IP Adressen sind ja nun wirklich ziemlich austauschbar. Das ist nur ein Mittel der Wahl für Leute, die so gar keine Ahnung haben. Dass man hier einen Account nicht einfach löschen kann ist eine andere Geschichte.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR