@DAL4
Guten Abend,
dafür langt es gerade noch, aber auch nur, weil Du es bist!
Wer ist DD?
Ich kenn′ nur einen DD von Borussia Dortmund - Ziehvater von Mario Götze.
Nee, nee, dieser SpritFeierFragezeichen als Tastatur-Nitroclycerin-Bombe in ursprünglicher Brisanz-Qualität reicht mir langsam. Seitenweise Hähme, Müll und Nebelkerzen.
Dieselbe triefende Kinder-Scheiße von diesem Billy das Kind namens Donald Darkwing Ente Duck in black und purpur Wings. Nichts als Müll und fast NULL Infos, ob als gexosster Sarg oder sonst was ist mir s-egal...
Ehrlos bis unter den Boden ...und ich hätte dann Contenance zu üben?
Gruß hob
Peter Wille schrieb:
Salü,
...Ich kenne eine Vielzahl der angedeuteten Verfehlungen nicht. Mich überrascht aber die beispiellose Heftigkeit, mit der hier auf einen recht harmlosen Scherz reagiert wird.
...
Am Ende eines Textes findet man üblicherweise eine Grußformel.
Mit freundlichem Gruß
Peter Wille
...und noch etwas, mein lieber Peter Wille,
es geht hier nicht um einen Scherz, beileibe nicht, sondern um jahrelange Verunglimpfung eines (fast) jeden Beitrages, und zwar mit System. Das Ziel ist es, den Forums-Teilnehmer zu entnerven und zu einer Reaktion zu veranlassen, die seinen Rauswurf nach sich zieht. Derweil werden weitere Unfallursachen nach bewährtem Muster vertuscht.
Laß Dir aus berufenem Munde und nunmehr >8-jähriger Erfahrung mit diesem Personenkreis sagen, daß einige Mitglieder dieser ehrenwerten Forums-Gesellschaft noch nicht einmal das Niveau von Zuhältern erreichen. Die haben nämlich mehr Ehre und Anstand im Leib, auch - aber immerhin - Ganovenehre genannt. Und die gilt halt immer noch was, die verlorene Ehre der Katarina "Flieger" aber schon lange nichts mehr...
Ach sooo, das sind ja Piloten - na dann...
Gruß hob
triple-delta schrieb:
Hallo Admin
Verschieb den Thread doch in die Plauderecke, am Bierhahn ist es gemütlicher.
bb
hei
ich finde die Idee sehr gut: Grundsätzlich nach einer Weile solche Threads in die Plauderecke verschieben und sicherstellen, dass bei neuen Beiträgen diese nicht mehr unter" aktuellen Diskussionen" auf der Startseite angezeigt werden.
Ich wette dann ist Schluß.
Jedenfalls würde es fast keiner mehr merken das da sich eine kleine Gruppe in der Plauderecke austobt.
Und wenn die erstmal keine Aufmerksamkeit genießen läuft sich das sofort tot.
kleine Programmierung , große Wirkung ! :)
Grüße
Peter
hob schrieb:...
Laß Dir aus berufenem Munde und nunmehr >8-jähriger Erfahrung mit diesem Personenkreis sagen, daß einige Mitglieder dieser ehrenwerten Forums-Gesellschaft noch nicht einmal das Niveau von Zuhältern erreichen. Die haben nämlich mehr Ehre und Anstand im Leib, auch - aber immerhin - Ganovenehre genannt...
Gruß hob
Sprach der Taube unter den Blinden
Oh man hab ich mal wieder bauchschmerzen vor lachen. Armer HOPi. Wann wir Deine Medizin denn wieder hergestellt.
Und dasn ur weil DU keinen FLUGSCHEIN hast
Apropos @Michael wie steht eigendlich mit Bad Pyrmont. Muss ich meinen Balkon noch auf Mottenfrass untersuchen ;-)
MOIN schrieb:IP Adressen sind ja nun wirklich ziemlich austauschbar. Das ist nur ein Mittel der Wahl für Leute, die so gar keine Ahnung haben. Dass man hier einen Account nicht einfach löschen kann ist eine andere Geschichte.
Ich wäre immer noch für das kenntlich machen der IP Adresse neben dam Namen des Posters. Damit sind ruck zuck zuerst mal alle entlarvt die einen Doppelaccount nutzen. Und um Vorzubeugen, ja, ich habe auch den F22 Raptor Account aber lediglich weil ich nicht weis wie ich meine alten Nachrichten+Bilder einfach in den neuen transferieren kann.
Aktuell sind 25 Besucher online.