.... und denkt dran, am 25- 26.08 wollten alle zusammen eine große Party in EDVW steigen lassen!!
Nicht, dass ich mit Marina auf der Terasse von EDVW beim Cappu sitze und keiner lässt sich sehen :-(
sukram schrieb:Achim schrieb:Du redest mir echt aus der Seele.
Ich bin irgendwann aus P24 geflohen, weil mich genau das, was hier gerade passiert, reichlich genervt hat. Genervt deshalb, weil ich mich selbst doch mehrere Male dazu hinreissen liess, bei so ′ner Schlammschlacht mitzumischen. Irgendjemand versteht etwas falsch und blafft, ich fühle mich unberechtigt angegangen oder provoziert und blaffe zurück ...Dann war hier alles schon fast etwas zu liebreizend bis das Gros der P24iger das Forum hier entdeckt hatten und rübergewechselt ist. Jetzt geht hier der gleiche Mist ab wie drüben. Der Forenbetreiber ist genervt weil er ständig aufgefordert wird sowohl für die eine als auch für die andere Seite massiv und sofort tätig zu werden, weil mit Anwälten gedroht wird, weil angerufen wird. Ein Hobby stell ich mir anders vor.Die Teilnehmer sind genervt weil hier kein Hangartalk mehr stattfindet sondern manche nur noch täglich die Blase entleeren am Bein des Anderen. Und jeder geistige Furz den jemand lässt muss in Gemeinschaft beschnüffelt werden.
Ich bin schon wieder auf dem Absprung, weil das derartig destruktiv ist und niemand, wirklich niemand was davon hat. Selbst der Unterhaltungswert geht ziemlich gegen Null.Ich weiss, mich vermisst niemand, ich kann doch gehen wenn ich will. Zum Glück stört mich das auch gar nicht. Aber ich vermisse ein Forum, in dem ich ab und zu mal interessante Info′s bekomme oder Impulse für mein Fliegerleben. Und ich freue mich ab und zu mal, jemand Anderem eine Frage beantworten und ihm damit weiterhelfen zu können.
Ist traurig, daß so etwas kaum möglich ist.
GrußAchim
Ich würde es ebenso begrüßen, wenn Du hier bleibst. Und zwar, weil Du a) selber von den Infos und Diskussionen profitieren kannst und b) anderen mit Deiner sachlichen Einstellung (geht runter, wie Öl, wenn man mal einen normalen Beitrag lesen darf) helfen kannst. Jeder der so denkt, ist ein absoluter Gewinn für dieses Forum.
schön, wieder von Dir zu hören. Deine Analyse trifft genau. Ich halte mich wegen beginnender p24-Orgien des dort allerdings unmoderierten Forums inzwischen hier auch zurück. Der Abschaum ist endgültig hier angekommen. Es ist sinnlos, gegen Charakterschweine ohne Ehrgefühl zu argumentieren, denn sie wollen keine Information, auch keinen echten Austausch, sondern nur ihre schlechte Erziehung ausleben.
Das einzige Mittel dagegen ist die zunächst rigorose Wahrnehmung des Hausrechts mit stiller Entfernung des Störenfriedes und Benachrichtigung per PN durch den Admin, wenn er es überhaupt für notwendig befindet, denn er ist ja nicht der Störer. Nach 4-wöchiger Bewährungszeit per verordneter Denkpause kann der Geschaßte ja wieder teilnehmen, um bei erneutem Verstoß auch offiziell und auf Dauer rauszufliegen.
Ansonsten wird das Forum in kürzester Zeit keines mehr sein, wertvolle Infos werden im Sumpf menschlichen Individualterrorismus′ untergehen - wie jetzt auch schon, weil sie wegen Unzumutbarkeit nicht mehr herausgefiltert werden können - oder sie werden erst gar nicht mehr geschrieben werden - was das weitaus schlimmere Übel ist.
Es ist schlicht unzumutbar, einen Text so formulieren zu müssen, daß einem auch die größte charakterliche Drecksau nicht mehr ans Leder kann.
Im "Philosophischen Quartett" des ZDF war vor einiger Zeit eine Sendung über Anstand und Benehmen sowie höflichen Umgang miteinander. Genau das ist unabdingbar, da sich Menschen sonst zerfleischen.
Grenzen sind bereits weit überschritten. Es besteht Handlungsbedarf.
Gruß hob
Achim schrieb:
Ich bin irgendwann aus P24 geflohen, weil mich genau das, was hier gerade passiert, reichlich genervt hat. Genervt deshalb, weil ich mich selbst doch mehrere Male dazu hinreissen liess, bei so ′ner Schlammschlacht mitzumischen. Irgendjemand versteht etwas falsch und blafft, ich fühle mich unberechtigt angegangen oder provoziert und blaffe zurück ...Dann war hier alles schon fast etwas zu liebreizend bis das Gros der P24iger das Forum hier entdeckt hatten und rübergewechselt ist. Jetzt geht hier der gleiche Mist ab wie drüben. Der Forenbetreiber ist genervt weil er ständig aufgefordert wird sowohl für die eine als auch für die andere Seite massiv und sofort tätig zu werden, weil mit Anwälten gedroht wird, weil angerufen wird. Ein Hobby stell ich mir anders vor.Die Teilnehmer sind genervt weil hier kein Hangartalk mehr stattfindet sondern manche nur noch täglich die Blase entleeren am Bein des Anderen. Und jeder geistige Furz den jemand lässt muss in Gemeinschaft beschnüffelt werden.
Ich bin schon wieder auf dem Absprung, weil das derartig destruktiv ist und niemand, wirklich niemand was davon hat. Selbst der Unterhaltungswert geht ziemlich gegen Null.Ich weiss, mich vermisst niemand, ich kann doch gehen wenn ich will. Zum Glück stört mich das auch gar nicht. Aber ich vermisse ein Forum, in dem ich ab und zu mal interessante Info′s bekomme oder Impulse für mein Fliegerleben. Und ich freue mich ab und zu mal, jemand Anderem eine Frage beantworten und ihm damit weiterhelfen zu können.
Ist traurig, daß so etwas kaum möglich ist.
GrußAchim
Auch wenn Du recht hast, lieber Achim !!!!!!!!!!
Lass das nicht an Dich ran und seh es von der heiteren Seite:
Dann wirkt Leben gleich viele Bunter
BlueSky9 schrieb:
Spit-Fire,
52 Beiträge,
51 x Müll.
Du schreibst wie Truxxon,
Du spuckst wie Truxxon,
Du nervst wie Truxxon.
geh′ weg.
(Und eine Breezer werde ich nie kaufen)
BlueSky9
Hallo BLueSky9,
Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! Vielleicht schenke ich Dir ja auch mal einen Preistreiber-Rotax, damit Du schon an den Folgekosten am Stock oder finanziell eingehst...
Heuristik, Syllogistik und 3 Beiträge reichen beweisrelevant völlig aus, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat:
Rausschmeißen - dieses Subjekt mit angehängtem Fragezeichen - sofort!
Die so Entfernten und Hinausgeworfenen können ja dann im verwaisten p24 mangels Resonanz Tatatur-Masturbation betreiben - mit ihrem 2., 3. und 4. Reserve-Nick...
Gruß hob
hob schrieb:
Hallo Achim,schön, wieder von Dir zu hören. ... Der Abschaum ist endgültig hier angekommen.
HALLO HOPi; SCHÖN DAS DU NUN AUCH HIER BIST
Es ist sinnlos, gegen Charakterschweine ohne Ehrgefühl zu argumentieren, denn sie wollen keine Information, auch keinen echten Austausch, sondern nur ihre schlechte Erziehung ausleben.
EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG
Das einzige Mittel dagegen ist die zunächst rigorose Wahrnehmung des Hausrechts mit stiller Entfernung des Störenfriedes und Benachrichtigung per PN durch den Admin, wenn er es überhaupt für notwendig befindet, denn er ist ja nicht der Störer. Nach 4-wöchiger Bewährungszeit per verordneter Denkpause kann der Geschaßte ja wieder teilnehmen, um bei erneutem Verstoß auch offiziell und auf Dauer rauszufliegen.
WIE LAUTET NOCH DIE ADRESSE DES VON DIR MODERIERTEN FORUMS???
Ansonsten wird das Forum in kürzester Zeit keines mehr sein, wertvolle Infos werden im Sumpf menschlichen Individualterrorismus′ untergehen - wie jetzt auch schon, weil sie wegen Unzumutbarkeit nicht mehr herausgefiltert werden können - oder sie werden erst gar nicht mehr geschrieben werden - was das weitaus schlimmere Übel ist.
GUT DAS WIR DICH HABEN UM DEINE EHEMALIGEN WEGGEFÄHRTEN ZU STRECKE ZU BRINGEN
Es ist schlicht unzumutbar, einen Text so formulieren zu müssen, daß einem auch die größte charakterliche Drecksau nicht mehr ans Leder kann.
JAWOLL MEIN anFÜHRER
Im "Philosophischen Quartett" des ZDF war vor einiger Zeit eine Sendung über Anstand und Benehmen sowie höflichen Umgang miteinander. Genau das ist unabdingbar, da sich Menschen sonst zerfleischen.
Grenzen sind bereits weit überschritten.
WIE GEHT ES DIR DENN SO ALLEIN AUF DER ANDEREN SEITE
Es besteht Handlungsbedarf.
WIE WÄRE ES WENN MANN DIE TROLLE EINFACH IGNORIERT
Gruß hob
WENN ICH IHN SEH
Peter meinen Daumen hast Du!
Grüße aus dem sonnigen Perleberg an Dich!
Rüdiger
Peter Wille schrieb:
Salü,
mein Intro könnte für viele Leser gelten. Interesse, Zeitvertreib, etwas lesen, manchmal schmunzeln. Dieses Thema, Große Verwirrung, war zuerst naiv, dann maßlos arrogant. Dann ganz kurzfristig ein Spaß, vielleicht etwas spitz ironisch, nun aber bodenlos.
Ich habe mich ganz kurz angemeldet und auch fast alles gelesen zur Teilnahme gelesen. Wie aber paßt Tatatur-Masturbation, Psychopathen, Abschaum, Charakterschwein, Individualterrorismus und dergleichen viel mehr, in diese Diskussion? Ich mußte eben klicken, dass ich die Regeln akzeptiere. Ich begreife eine gewisse Empörung zu einigen Vorgängen, aber für diese Vokabular gibt es keine Rechtfertigung. Ich kenne eine Vielzahl der angedeuteten Verfehlungen nicht. Mich überrascht aber die beispiellose Heftigkeit, mit der hier auf einen recht harmlosen Scherz reagiert wird. Da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert.
Meine Position steht außerhalb des gültigen Mainstreams. Daher werde ich wohl gleich ebenfalls kollektiven Zorn auf mich ziehen. Was aber an der Situation nichts ändert. Viele Beelzebuben wollen einen oder zwei selbstbenannte Teufel austreiben.
Die Entwicklung dieses Themas, meine Herren, ist keineswegs ein Ruhmesblatt dieses Forums und viele derer, die sich teils sehr künstlich aufregen, machen keine gute Figur. Entweder gelten Regeln oder nicht. Wenn sie gelten, warum gelten sie dann für die einen, nicht aber für die anderen? Ich kenne wenig Text von dem Truxxon, also kann ich das nicht beurteilen. Aber in keinem der Texte von Spit-Fire habe ich solche Vokabeln gelesen.
Am Ende eines Textes findet man üblicherweise eine Grußformel.
Mit freundlichem Gruß
Peter Wille
Angefangen hat das mit dem Muster Smaragd und 2 + 5 hinterlassenen Toten eines einzigen Herstellers, 5 also mit der Smaragd allein. Die kriminellen und dubiosen Vorgänge sollten unter den Teppich gekehrt werden - von ganz oben aus.
Das damals noch wie ein einziger Organismus als Detektivbüro funktionierende Forum www.pilots24.com betätigte sich erfolgreich, so daß man mit dieser Sauerei und der Verhöhnung der Toten nicht durchkam.
Seitdem wurde den an der Aufklärung beteiligten Personen mit allen Mitteln der Krieg erklärt, egal, was sie wo in welchem Forum zu welchem Thema posteten.
Daraufhin mußte das halbe Forum in p24 gelöscht werden, manche Autoren sogar komplett; ganze Threads wurden auf 1971 zurückgesetzt, ein Datum, zu dem es diese Adresse mangels Internet bekanntlich noch gar nicht gab. Andere Threads wurden verstümmelt. Angeblich war es ein Update-Fehler - ziemlich differenziert und gezielt selektierend allerdings.
Diesen Aderlaß an wertvollen Sachbeiträgen hat dieses Forum nicht verkraftet, und die weiteren Aktivitäten der selbsternannten "Rächer" unter falschen Nicks und immer hart an der Grenze des Rauswurfs schreiten ungeschmälert fort - immer mit dem klaren Ziel der maximalen Schadenswirkung durch Anzettelung von Zoff, Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede und gelegentlich auch mit Offizialdelikten, die sogar den Staatsanwalt ohne Stellung eines Strafantrags interessieren könnten.
Und z.Zt. wird wieder jede Anstrengung unternommen, jegliche Form von Unfallberichterstattung zu verunmöglichen, auch um den Preis der Nichtinformation von betroffenen Mustern und Beteiligten.
Das ist die wirklich feine Art dieses feinen Teils der Forums-Gesellschaft.
Sie sind noch nicht einmal auf dem Niveau von manchen Tieren, die nachweislich um ihre Toten trauern.
Gruß hob
Aktuell sind 31 Besucher online.