Spit-Fire? schrieb:
Ich habe heute morgen ein PDF in der Mail gehabt mit einer hübschen Geschichte irgendwo anders in diesem Universum, bei der du es mit der Wahrheit auch etwas großzügig hattest.
Au fein, ich freu mich schon drauf, die Geschichte mal wieder zu lesen.
Tatsächlich war ich Berichterstatter einer tollen Story und habe mich der unreflektierten Veröffentlichung schuldig gemacht, ohne mich vorher bei dem Betroffenen über den Wahrheitsgehalt zu versichern. Dafür habe ich mich in aller Form mehrfach entschuldigt.
Die Einzelheiten der Geschichte habe ich aber nach so langer Zeit fast vergessen und in p24 kann man es nicht mehr nachlesen, denn dort wurden ja alle meine Beiträge entfernt.
Einer der beiden maßgeblich Beteiligten und eigentliche Initiator der Geschichte ist bereits am 12. August 2007 mit seinem selbstgebauten UL auf tragische Weise tödlich abgestürzt. Der andere aber macht noch immer mal wieder von sich reden.
Michael
Provozieren oder gar gar beleidigen können mich nur reale Menschen mit Name und Adresse.
Wenn ich die dann auch schon mal getroffen habe umso besser.
Nicht aber namenlose Forengeister. Die bringen mich auch nicht dazu das Forum zu verlassen.
Mann sollte , wenn man den Müll nicht wegräumen kann diesen einfach ignorieren.
Rüdiger
Achim schrieb:Du redest mir echt aus der Seele.
Ich bin irgendwann aus P24 geflohen, weil mich genau das, was hier gerade passiert, reichlich genervt hat. Genervt deshalb, weil ich mich selbst doch mehrere Male dazu hinreissen liess, bei so ′ner Schlammschlacht mitzumischen. Irgendjemand versteht etwas falsch und blafft, ich fühle mich unberechtigt angegangen oder provoziert und blaffe zurück ...Dann war hier alles schon fast etwas zu liebreizend bis das Gros der P24iger das Forum hier entdeckt hatten und rübergewechselt ist. Jetzt geht hier der gleiche Mist ab wie drüben. Der Forenbetreiber ist genervt weil er ständig aufgefordert wird sowohl für die eine als auch für die andere Seite massiv und sofort tätig zu werden, weil mit Anwälten gedroht wird, weil angerufen wird. Ein Hobby stell ich mir anders vor.Die Teilnehmer sind genervt weil hier kein Hangartalk mehr stattfindet sondern manche nur noch täglich die Blase entleeren am Bein des Anderen. Und jeder geistige Furz den jemand lässt muss in Gemeinschaft beschnüffelt werden.
Ich bin schon wieder auf dem Absprung, weil das derartig destruktiv ist und niemand, wirklich niemand was davon hat. Selbst der Unterhaltungswert geht ziemlich gegen Null.Ich weiss, mich vermisst niemand, ich kann doch gehen wenn ich will. Zum Glück stört mich das auch gar nicht. Aber ich vermisse ein Forum, in dem ich ab und zu mal interessante Info′s bekomme oder Impulse für mein Fliegerleben. Und ich freue mich ab und zu mal, jemand Anderem eine Frage beantworten und ihm damit weiterhelfen zu können.
Ist traurig, daß so etwas kaum möglich ist.
GrußAchim
Aktuell sind 30 Besucher online.