Spit-Fire? schrieb:Ich kann dazu nur sagen, dass der werte Truxxon neben seinen E-Mails gerne mal die Inhalte seiner PNs vergisst. Da steht der Kram nämlich ziemlich deutlich drin. Und die, liebe Leute, könnte ich ganz schnell aus der Datenbank kramen. Da mir das ganze allerdings am Ar*** vorbeigeht und diese Nachrichten nunmal privat sind, werde ich das nicht einfach so tun. Daher kann ich zu den o.g. Punkten Folgendes sagen:
Dazu erreichte mich heute eine interessante Mail dank eines offenbar gutmeinenden Relais:
----- Original Message -----
From: truxxon@xxxxxx
To: xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx
Date: 13.02.2012 19:24:31
Subject: re: Hört mit der Lügerei im Forum auf!
Danke, hab ich mittlerweile auch gelesen.
1. Es hat NIE Androhung juristischer Schritte (Truxxon) gegeben. Nicht "vielleicht", nicht
"hab ich irgendwie so verstanden" - einfach "garnicht"!
2. "mit juristischen Schritten aus der Reserve locken." - Falsch. Nicht "vielleicht", nicht "hab ich irgendwie so verstanden" - einfach "garnicht"! Es gab keine "Schritte". Wozu sollte ich DIE brauchen?
3. Ja, Sukram hat mir etwas zugesendet, was sich anhören wollte wie "... und dann mache ich dir ein Angebot."
Es hat aber niemand darum gebeten. Ich dachte, er macht es freiwillig, weil "delete Message where poster ID = XXXX" nicht wirklich aufregend als Dienstleistung gelten kann, aber er wollte sich nun mal wichtig tun, also soll er das. Das mit dem Content Copyright wird ihm sicher mal irgendwann jemand anderes erklären.
Die Mails aus dem Bereich gesendete Objekte sind archiviert. Was oben steht, kann jederzeit gerne geprüft werden.
Viel Spaß beim frieren.
xxxxxxxx
sukram schrieb:
@Spit-Fire? Woher hat der Truxxon denn Deine E-Mail Adresse? Ich habe von dem guten Mann eine E-Mail mit identischem Betreff bekommen... ^^
Rhetorische Fragen beantworten sich ja bekanntlich von selbst...
Nur die Frage nach dem tatsächlichen Warum dieser immer wiederkehrenden Agitation erschließt sich nur wenigen!
Michael
sukram schrieb:Hatte er auch nicht. Ich habe die Mail nur weitergeleitet bekommen. Es ging an jemand anders und wir haben offenbar einen gemeinsamen Bekannten bei der EAA, OUV oder RV. Keine Ahnung? Sicher geht das hier inzwischen vielen am A... vorbei. Sinn macht das sicher auch keinen. Es ist nicht mal mehr interessant. Wenn ich mir den völlig ungezügelten Hass von Dal4 anlese, Klarnamen im Forum ... ihr wollt also die Guten sein?
PS.: @Spit-Fire? Woher hat der Truxxon denn Deine E-Mail Adresse? Ich habe von dem guten Mann eine E-Mail mit identischem Betreff bekommen... ^^
Spit-Fire? schrieb:Huiuiui, jetzt geht es langsam in den Bereich der Unterstellungen:
Sukram, es tut mir leid. Mails sind das eine, PNs in einem geschlossenen Foren-System mit nur einem Manipulativ - Sukram - sind das andere. Mir erschließt sich irgendwie nicht, warum ein bewusst und ausdrücklich anonymer Poster mit juristischen Schritten drohen soll. Das ist einfach Quatsch. Nach gängiger Lebenserfahrung ist es aber kein Quatsch, wenn jemand sich Fakten hübsch färbt um aus der Ecke herauszukommen, in die er sich selbst gedrängt hat.
Spit-Fire? schrieb:
Fakeprofile, also Profile, die nicht der realen Identität entsprechen sind nicht erlaubt. ??? Wer bleibt denn dann noch übrig?
Ich!
Ihr seid eine Truppe! Vom Feinsten!!
UWE
Cobra Uwe schrieb:Spit-Fire? schrieb:
Fakeprofile, also Profile, die nicht der realen Identität entsprechen sind nicht erlaubt. ??? Wer bleibt denn dann noch übrig?
Ich!
So Leute, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich appeliere noch mal: Tragt euren kram per PN, besser noch per E-Mail aus. Dann bleibt meine Datenbank zumindest davon verschont ^^. Ach und bitte verhaltet Euch fair gegenüber neuen Usern. Es kann nicht sein, dass hier jeder erstmal an den Pranger gestellt, beschimpft und öffentlich als Dummchen dargestellt wird, bevor ihr wieder in euren Diskussionsrausch verfallt und ggf. mal eine halbwegs brauchbare Antwort posts. Das macht das Forum kaputt.
Viele Grüße
Markus
sukram schrieb:
So Leute, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Na siehste, man muss nur den Finger in die Wunde legen, dann kommt doch noch was...
Wolfgang
Aktuell sind 23 Besucher online.