Wenn meine beiden Boxer mal nicht loslassen wollen sag ich :aus. Klappt fast immer.
Aus!
Rüdiger
DAL4 schrieb:
Sukram: "Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein und ist schon ein oder zwei Jahre her. "
In Kurzform verstehe ich: Anruf um diese Zeit zwar ziemlich daneben, aber er hat mit der hier genannten Anzeigengeschichte gar nichts zu tun, wie hier immer wieder glauben gemacht werden sollte.
Sukram: "Die "Androhung" kam jedoch per PN. Truxxon ist damals mal wieder auf die persönliche Schiene gegangen, hat in jeden Sachverhalt irgendeine private Streitgeschichte von Achtzehnhundersiebenunddreißig einfließen lassen und versucht sie gegen FD zu verwenden. FD bat mich darum den Kommentar zu entfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich als Betreiber zu stellen.
In Kurzform verstehe ich: truxxon stänkerte mit all seinen Mitteln anonym gegen den namentlich bekannten FD.
Und FD erdreistet sich, dagegen anzugehen.
Den einzigen Weg den er dabei aber gehen kann, ist der, sich an den Forenbetreiber zu wenden.
Sukram: "Truxxon wiederum wollte mich mit einem Anwalt und einem gerichtlichen Verfahren aus der Reserve locken.... Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift) zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären....Weder Vertrag noch Auftrag kamen an..."
In Kurzform verstehe ich: truxxon schleuderte Dreck, baute Drohkulissen auf und als es ernst wurde, kniff er, weil er seine Anonymität um jeden Preis wahren will/muss.
Kommentar: Es wäre ja auch ein geschäftliches und persönliches Desaster, wenn man definitiv sagen könnte, z.B. der Herr Wolfg. S. Neumeier ist der Haupt-Oberfiesling aus den UL-Foren...
Diesen Zirkus kann man via PN posten !!!
Und bitte nicht alle anderen User damit vollmüllen, ich glaube Du leidest an einem Persönlichkeitsdefizit, Tip: Vielleicht mal einen Facharzt für solch schwerwiegendes Krankheitsbild aufsuchen.
So wichtig bist Du nicht, wie Du es erscheinen läßt !
Laber doch so einen Mist mit den Leuten persönlich ab und müll diesen Forum nicht so voll. Es wird ja immer bekloppter, oder setze Dich in Deinen Joghurtbecher und reagiere Dich anderweitig ab, vielleicht kommt dann etwas weniger Müll hier ins Forum.
DAL4 schrieb:
...Mein primäres Anliegen ist aber der Umgangston in einem Forum.
...
Ein paar Zitate von Werner, alias DAL4, alleine nur in diesem thread:
"liberale Haltung auch gegenüber Idioten hat"
"Gegensatz zu dem Forumskrebs truxxon"
"truxxon ist Abfall !! Raptor, FD und mach anderer ebenfalls -"
"Markus, nun aber Hose runter"
"Dabei nervst Du bloß und keiner kann mehr drüber lachen. Ist einfach nur Sch...."
AAAAHA
sukram schrieb:Dazu erreichte mich heute eine interessante Mail dank eines offenbar gutmeinenden Relais:
Androhung juristischer Schritte (Truxxon):
Truxxon wiederum wollte mich mit juristischen Schritten aus der Reserve locken. Er wollte, dass ich alle seine Beiträge im Forum lösche, weil er plötzlich der Meinung war, dass es sein Eigentum sei. Ich habe ihn dann auf die Editierfunktion hingewiesen, womit er sich nicht zufrieden gab. Denn ich wollte nicht einfach an seinem Eigentum herumfummeln. Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift) zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären. Dann hätte ich ihm ein Angebot darüber gemacht, die Beiträge aus der Datenbank zu entfernen. Das hätte ich ihm als Dienstleistung berechnet. Für die Rechnung hätte ich ebenfalls Name und Anschrift gebraucht. Weder Vertrag noch Auftrag kamen an...
Viele Grüße
Markus