Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wenn meine beiden Boxer mal nicht loslassen wollen sag ich :aus. Klappt fast immer.

Aus!

Rüdiger

• Old Schwurhand, ein ehemaliger CSU-Minister ist damals mit seinem Meineid durchgekommen. Weil ihm ein medizinisches Gutachten für den Zeitpunkt des Eides eine verminderte
    geistige Leistungsfähigkeit aufgrund einer Unterzuckerung bescheinigte. Warum soll das hier nicht auch funktionieren?

Tobias
  • Sukram: "Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es
    dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein und ist schon ein
    oder zwei Jahre her. "

In Kurzform verstehe ich: Anruf um diese Zeit zwar ziemlich daneben, aber er hat mit der hier genannten Anzeigengeschichte gar nichts zu tun, wie hier immer wieder glauben gemacht werden sollte.

Sukram: "Die "Androhung" kam jedoch per PN. Truxxon ist damals mal wieder auf die
    persönliche Schiene
    gegangen, hat in jeden Sachverhalt irgendeine
    private Streitgeschichte
    von Achtzehnhundersiebenunddreißig einfließen
    lassen und versucht sie gegen FD zu verwenden. FD bat mich darum den
    Kommentar zu e
    ntfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten
    gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich
    als Betreiber zu stellen.

In Kurzform verstehe ich: truxxon stänkerte mit all seinen Mitteln anonym gegen den namentlich bekannten FD.
    Und FD erdreistet sich, dagegen anzugehen.
    Den einzigen Weg den er dabei aber gehen kann, ist der, sich an den Forenbetreiber zu wenden.

Sukram: "Truxxon wiederum wollte mich mit einem Anwalt und einem gerichtlichen Verfahren aus der Reserve locken.... Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift)
    zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären....Weder Vertrag noch Auftrag kamen an..."

In Kurzform verstehe ich: truxxon schleuderte Dreck, baute Drohkulissen auf und als es ernst wurde, kniff er, weil er seine Anonymität um jeden Preis wahren will/muss.

Kommentar: Es wäre ja auch ein geschäftliches und persönliches Desaster, wenn man definitiv sagen könnte, z.B. der Herr Wolfg. S. Neumeier ist der Haupt-Oberfiesling aus den UL-Foren...
  • Nitschm*** oder Neum***??

googelt mal danach. Da finden sich auch sehr interessante Dinge zu im RC-Heli fan org.

Also wenn ich mir den Schreibstil ansehe passt das gut zusammen.....

[ADMIN EDIT: Namen unkenntlich gemacht.]
  • DAL4 schrieb:
    Sukram: "Es stimmt, dass FD mich mal an einem Sonntag Abend angerufen hat. Es dürfte gegen 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr gewesen sein und ist schon ein oder zwei Jahre her. "

In Kurzform verstehe ich: Anruf um diese Zeit zwar ziemlich daneben, aber er hat mit der hier genannten Anzeigengeschichte gar nichts zu tun, wie hier immer wieder glauben gemacht werden sollte.

Sukram: "Die "Androhung" kam jedoch per PN. Truxxon ist damals mal wieder auf die persönliche Schiene gegangen, hat in jeden Sachverhalt irgendeine private Streitgeschichte von Achtzehnhundersiebenunddreißig einfließen lassen und versucht sie gegen FD zu verwenden. FD bat mich darum den Kommentar zu entfernen bzw. zu entschärfen, da er sich ansonsten gezwungen fühlte, eine Anzeige gegen das ulForum und damit gegen mich als Betreiber zu stellen.

In Kurzform verstehe ich: truxxon stänkerte mit all seinen Mitteln anonym gegen den namentlich bekannten FD.
    Und FD erdreistet sich, dagegen anzugehen.
    Den einzigen Weg den er dabei aber gehen kann, ist der, sich an den Forenbetreiber zu wenden.

Sukram: "Truxxon wiederum wollte mich mit einem Anwalt und einem gerichtlichen Verfahren aus der Reserve locken.... Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift) zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären....Weder Vertrag noch Auftrag kamen an..."

In Kurzform verstehe ich: truxxon schleuderte Dreck, baute Drohkulissen auf und als es ernst wurde, kniff er, weil er seine Anonymität um jeden Preis wahren will/muss.

Kommentar: Es wäre ja auch ein geschäftliches und persönliches Desaster, wenn man definitiv sagen könnte, z.B. der Herr Wolfg. S. Neumeier ist der Haupt-Oberfiesling aus den UL-Foren...

Diesen Zirkus kann man via PN posten !!!

Und bitte nicht alle anderen User damit vollmüllen, ich glaube Du leidest an einem Persönlichkeitsdefizit, Tip: Vielleicht mal einen Facharzt für solch schwerwiegendes Krankheitsbild aufsuchen.

So wichtig bist Du nicht, wie Du es erscheinen läßt !

Laber doch so einen Mist mit den Leuten persönlich ab und müll diesen Forum nicht so voll. Es wird ja immer bekloppter, oder setze Dich in Deinen Joghurtbecher und reagiere Dich anderweitig ab, vielleicht kommt dann etwas weniger Müll hier ins Forum.

• @ Kranich, das mag ja so sein.
    Mein primäres Anliegen ist aber der Umgangston in einem Forum.
    Du wirst zugeben, Deine Zeilen sind in diesem Zusammenhang nicht gerade vorbildlich...?.
  • Hallo Jungs,

die wichtigste Zutat zu einem spannenden Film ist immer der Bösewicht. Mit dessen Qualitäten steht und fällt das ganze. Was wäre James Bond ohne Blofeld oder den Beißer?

Und nun haben wir hier einen anerkannten Bösewicht. Zynisch und schonungslos. Vom Allerfinstersten. Selbst die Neulinge erschaudern bei seinem Namen. Nur selten muß einer der Mitspieler erklären, wie böse der Schurke in diesem Film ist.

Und auf der anderen Seite die guten. Strahlende Ehrenmänner. Die mit schonungsloser Offenheit und Ehrlichkeit in die Schlacht ziehen. Einzig die Rettung der unschuldigen Jungfrauen, der Ruf der Ultraleichtfliegerei, die Umgangsformen im Forum oder die Aufdeckung von finsteren Machenschaften im Sinn. Wahlweise.

Und in dieser Konstellation tut es nun mal überhaupt nichts zur Sache, wenn einer der strahlenden Helden ein kleines bischen beim Schwindeln ertappt wird. James Bond würde das ja auch keiner übelnehmen.

Mensch jungs, denkt doch mal an den Bösewicht!

Tobias
  • DAL4 schrieb:
    ...

Mein primäres Anliegen ist aber der Umgangston in einem Forum.
    ...

Ein paar Zitate von Werner, alias DAL4, alleine nur in diesem thread:

"liberale Haltung auch gegenüber Idioten hat"

"Gegensatz zu dem Forumskrebs truxxon"

"truxxon ist Abfall !! Raptor, FD und mach anderer ebenfalls -"

"Markus, nun aber Hose runter"

"Dabei nervst Du bloß und keiner kann mehr drüber lachen. Ist einfach nur Sch...."

AAAAHA

• rlippok: "AAAAHA"

Vier Aussagen dazu:

1. Nobody is perfect
    2. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil
    3. Der Zweck heiligt die Mittel
    4. Du hast Recht: Der angemahnte feine Umgangston ist das auch nicht.
  • sukram schrieb:

Androhung juristischer Schritte (Truxxon):
    Truxxon wiederum wollte mich mit juristischen Schritten aus der Reserve locken. Er wollte, dass ich alle seine Beiträge im Forum lösche, weil er plötzlich der Meinung war, dass es sein Eigentum sei. Ich habe ihn dann auf die Editierfunktion hingewiesen, womit er sich nicht zufrieden gab. Denn ich wollte nicht einfach an seinem Eigentum herumfummeln. Ich schlug also vor, dass er mir einen Vertrag (mit Name und Anschrift) zukommen lässt, durch welchen wir vorerst das Eigentum klären. Dann hätte ich ihm ein Angebot darüber gemacht, die Beiträge aus der Datenbank zu entfernen. Das hätte ich ihm als Dienstleistung berechnet. Für die Rechnung hätte ich ebenfalls Name und Anschrift gebraucht. Weder Vertrag noch Auftrag kamen an...

Viele Grüße
    Markus
    Dazu erreichte mich heute eine interessante Mail dank eines offenbar gutmeinenden Relais:

----- Original Message -----
    From: truxxon@xxxxxx
    To: xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx
    Date: 13.02.2012 19:24:31
    Subject: re: Hört mit der Lügerei im Forum auf!

Danke, hab ich mittlerweile auch gelesen.

1. Es hat NIE Androhung juristischer Schritte (Truxxon) gegeben. Nicht "vielleicht", nicht
    "hab ich irgendwie so verstanden" - einfach "garnicht"!

2. "mit juristischen Schritten aus der Reserve locken." - Falsch. Nicht "vielleicht", nicht "hab ich irgendwie so verstanden" - einfach "garnicht"! Es gab keine "Schritte". Wozu sollte ich DIE brauchen?

3. Ja, Sukram hat mir etwas zugesendet, was sich anhören wollte wie "... und dann mache ich dir ein Angebot."
    Es hat aber niemand darum gebeten. Ich dachte, er macht es freiwillig, weil "delete Message where poster ID = XXXX" nicht wirklich aufregend als Dienstleistung gelten kann, aber er wollte sich nun mal wichtig tun, also soll er das. Das mit dem Content Copyright wird ihm sicher mal irgendwann jemand anderes erklären.

Die Mails aus dem Bereich gesendete Objekte sind archiviert. Was oben steht, kann jederzeit gerne geprüft werden.
    Viel Spaß beim frieren.

xxxxxxxx
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 234 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex 

Anzeige: EasyVFR