Suche: FliegerVideo

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Video; leider haben meine Google-Suchen nicht wirklich weitergeholfen, so dass ich hoffe, dass die menschliche Suche mehr ergibt.

Zum Fall:

Es handelt sich in dem Video um ein Flugzeug, das bereits in der Luft ist und fliegt. Allerdings werkeln während des Fluges etliche Mechaniker an allen Ecken und Kanten rum. Man muss sich vorstellen, dass der halbe Flieger noch offen ist und man den freien Himmel sehen kann. Die wenigen Passagiere werden dennoch bereits mit umherfliegenden Orangensaft und Snacks bedient.
    Irgendwann haben die Mechaniker einen Stand der Arbeit erreicht und springen einfach vom bzw. aus dem Flugzeug - per Fallschirm versteht sich. Einer der Mechaniker grinst kurz vorher noch in die Kamera und meint sowas wie: "I love my job" ;-)

Das ganze ist entsprechend witzig und erinnert vielleicht den einen oder anderen an die Art und Weise, wie manche Projekte noch während der Testphasen in Produktion gehen.

Also, wer das kurz beschriebene Video wiedererkennt, würde mir eine grosse Freude machen...

Viele Grüße
    Thomas
  • Moin Thomas,

ich glaube das war ne Werbung....

die hier? http://www.youtube.com/watch?v=L2zqTYgcpfg

Bad quality, gibt bestimmt noch bessere.

Gruß,
    Gorden
  • Moin Gorden,

das ist ja unglaublich - wie hast Du das Ding so schnell erkannt und gefunden. Prima, genau das Teil hatte ich gesucht - Danke!

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR