beste Piloten

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • hy, ich bin neu here. ich kann nicht so gut Deutsch aber ich werde versuche. falls ich kann Englisch sprechen wird so gut sein!
    so, ich will mehr zu wissen über die beste Piloten aus Deutschland. Wer weiss mehr über diese Thema bitte sagen mir!!!
  • Die besten Piloten in Deutschland?
    Das kann man ja so nicht sagen, da kämen zum Beispiel die Testpiloten der Bundeswehr in Frage, oder Flugkapitäne der Lufthansa mit 30.000 Stunden, oder die Kunstflieger auf Extra 300 usw...
    Aber ist doch auch nicht so wichtig, jeder fliegt etwas anderes, und deswegen kann man das nicht vergleichen.

    The best pilots in Germany?
    Thats not so easy, just to name test pilots of the german airforce, as well as senior captains at Lufthansa with well over 30.000 hours or stunt pilots in Extra 300 and so on...
    But dont care, everyone is flying another airplane, and so you cant really compare these
  • Neuer deutscher Rennpilot bei Red Bull Air Race: Matthias Dolderer. Mal sehen was er drauf hat. Auf jeden Fall drück ich die Daumen


     


     

  • I think Klaus Schrodt is one of the best german pilots. Check this out: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schrodt
  • Also ich finde ich bin der beste Pilot. :-)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Die UL-Gemeinde in Deutschland natürlich!

    Des öfteren wird man von der motorlosen und alteingesessenen Blechflieger-Riege beschimpft, dass man mit Pappfliegern und Klappergestellen umherfliegt. Ich nehme das immer als Kompliment auf. Denn welcher Pilot kann schon von sich behaupten, solche Dinge zum Fliegen zu bringen, sie sicher in der Luft zu halten und unbeschadet zu landen?!?!

    Denkt darüber mal nach.... ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
Sierra.Zulu  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR