ULM Technologie pleite? Wer kann helfen oder hat Info′s?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • So .... es scheint, dass doch noch alles gut wird. Hier die Mail aus dem Hause ULM Technologie

    ...

    Hallo,



    Ich habe endlich eine Nachricht bekommen.



    Heute schicken wir Ihnen alle Teile, die bei uns verfügbar sind, damit Sie

    an Ihrem Apparat weiterarbeiten können.



    Mein Lieferant sagt mir, es wäre möglich, für nächstes Mal, eine Lieferung

    direkt aus der Fabrik vorauszusehen, aber es würde noch teuerere

    Lieferungskosten veranlassen, weil die Lieferung extra für Sie geplant sein

    würde.



    Um die Lieferungskosten zu vermindern, erwartet der Lieferant, uns ein

    komplettes Contenair zu schicken.



    Mit freundlichen Grüssen



    ........ (aus rechtlichen Gründen gelöscht)

    Assistante Commerciale - Commercial Helper

    ULM TECHNOLOGIE

    + 33 3.27.33.20.20

    + 33 3.27.45.53.53


    ... nun ich werde sehen, was sich jetzt so entwickelt und werde hier berichten!!!
  • Wie war's mit der Firma PIT?Kommt auch von den Froschis.
  • Nun am 26.01.2012 ist eine kleine Teillieferung eingetroffen .... nun der Rest  der Bestellung soll noch nachkommen. Ich bin schon einmal gespannt, wann die restlichen Teile bei mir eintreffen.
  • Bei ULM Technologie ist dies normal. Egal was man bestellt, auch wenn es eine gängige M5 Schraube ist. Anders geht dies wenn man seine Ware bei den Brüdern in ihrem Online Katalog aussucht und über einen Händler bestellt. Der bekommt dann seine Komission, man bezahlt keinen Transport und man erhält die Ware innerhalb 1-2Wochen, zum Katalogpreis. Der Händler ist zufrieden, der Kunde ist zufrieden und ULM Technologie scheint es auch zu arrangieren. Eine triple-Win Situation.Mache ich jetzt jahrelang, nachdem ich auch aufgelaufen war. Oder man fährt hin und nimmt die Ware meist sofort mit...wenn die nicht eben fast auf dem Mond wohnen würden.Das mit gerichtlichem Drohen lässt die kalt. Viel Glück jemand mal für so wenig Geld in Frankreich aus dem Ausland zu belangen. Man muss über den "Conseil National de Justice" gehen um ein Verfahren anzufragen und diese Anfrage allein kostet EUR 12000.- Aber die Ware kommt schon, keine Bange. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und bin inzwischen geliefert worden.(ohne Voranzahlung, vous parlez français?)Sollten die Teile beim Hersteller selbst nicht zu bekommen sein, dann muss man doch vielleicht etwas Kulanz walten lassen, aber ansonsten gilt doch das oben Genannte.Gruss,Pat
  • Inzwischen ist alles da ..... einiges passt ..... einiges passt eben nicht. darauf wurde ich hingewiesen, dass dies sein kann. Aber was soll′s ....

    Vielen DANK ULM Lieferung dauerte letztlich fast 3 Monate .... super Leistung :-(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
FlyingRaki  B.intheair  echt_weg 

Anzeige: EasyVFR