Kranich schrieb:...
Mit dieser LTA hat Comco Geld verdient und nicht wie normaler Weise erwünscht einbußen erlebt um in Zukunft besser zu sein, die treue C 42 Gemeinde ist halt nicht so schnell von dem Gerät abzubringen, ich habe aufjedenfall nichts negatives gehört, trotz "Zahlemann und Söhne".
Was man nicht alles für seine Sicherheit tut, nicht nachdenken, zahlen, wird schon richtig sein, steht ja schwarz auf weiß auf der LTA, Comco wird es schon richten, dank Eurerer treuen Untertarnigkeit.
Kranich, den die Vergötterung ankotzt.
...und nicht zu vegessen die flankierenden erzieherischen Dauer-Maßnahmen des heiligen Rotax als lebenserhaltendes Flieger-Garantie-Lebens-System und Geschäftsmodell der Extra-Klasse.
Gruß hob
Pendelhöhenruder ist feinfühlig und schön zu fliegen. Kenne ich von meiner DG100 und von der FOKA-5 aus dem Segelflug. Bis Fahrt anliegt unbedingt neutral halten, dann feinfühlig weiter, nichts für Grobmotoriker.
Aber sehr angenehm. Hat sich nicht durchgesetzt. Gerade bei der DG-100 hatte ich das Problem der ausgeschlagenen Lagerung. War ein teurer Spass.
Rüdiger
Moin Moin,
Hier gibt es u.a. mal Infos und auch Preise zum Thema C52.
http://www.ul-flugschule-rendsburg.de
Für die die es interessiert.
Gruß enno
Aktuell sind 15 Besucher online.