Dynamic oder breezer

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Leute,

    welchen Ul-Flieger findet ihr besser?

    Breezer Ul

    oderr

    Dynamic wt9

    Danke mal im vorraus

    LG Gyro :D

  • Welche Frau findest Du besser, Cindy aus Marzahn oder Keira Knightley?

    With a nudge and a wink

    LeCiel

  • Ich finde lila Breezer besser als gelbe Dynamic wt9.
  • Beide Flugzeuge sind gut und werden erfolgreich vermarktet . Es kommt darauf an auf was du Wert legst. Die Breezer ist ein Allrounder und einfach zu Fliegen. Robuste Metallbauweise. Die Dynamic ist hingegen sehr hochwertig aus GFK gefertigt und etwas teuerer. Sie besticht durch Ihre guten Flugeigenschaften und schnellen Reisegeschwindigkeit. Ich empfehle dir, beide Flugzeuge probezufliegen. Vielleicht erübrigt sich deine Frage und du entscheidest dich selbst ganz schnell wo du dich am wohlsten fühlst.
  • Moin

    Spätestens wenn Du beider reparieren mußt, wirst Du froh sein, die Breezer gekauft zu haben. GFK ist nur mit Gewichtszunahme und sehr teuer zu reparieren. Metall und Holz sind ohne Zusatzgewicht reparierbar.
    bb
    hei
  • Hi

    Fliege ne Savannah (Ganzmetallbau) und bin sehr froh darüber denn Nieten kann eigentlich jeder , sodass in nem reparaturfall sich die kosten- und zeitaufwändungen im rahmen halten.

    Ist nur meine bescheidene Meinung.

    Ansonsten gilt :

    PROBEFLIEGEN und DANN entscheiden welcher Flieger dir eher zusagt.

    Gruß
    Daniel
  • Nimm Keira Knightley!Die hat wenigstens ein Einziehfahrwerk und nen Verstellprop.
  • Hallo



    gyrocopter schrieb:
    welchen Ul-Flieger findet ihr besser?

    Breezer Ul

    oderr

    Dynamic wt9





    Das kommt echt auf die Lackierung und die Hintergrundfarben an. Einen grünen Breezer findet man im Wald beispielsweise ganz schlecht, wenn man ihn erst mal verbummelt hat. Einen neonfarbenen dagegen viel besser. Weiß ist im Schnee nicht so gut. Und schwarz in der Nacht.

    Tobias
  • Da hat der Nani Recht,weil bei einer grünen Keira Knightley kommt auch das Einziehfahrwerk nicht mehr zur Geltung.Das wäre dann wie Esel beim Pferderennen.

  • nani schrieb: Das kommt echt auf die Lackierung und die Hintergrundfarben an. Einen grünen Breezer findet man im Wald beispielsweise ganz schlecht, wenn man ihn erst mal verbummelt hat. Einen neonfarbenen dagegen viel besser. Weiß ist im Schnee nicht so gut. Und schwarz in der Nacht.
    Tpyische Tobias Held- alias nani-Antwort.
    Kennen wir aus P24 seitenweise.

    Dort hat er bis heute (erfolglos) versucht die beiden aufrufstärksten Threads zu zerstören weil ihm die Themen nicht "passen". Gemeinsam mit einem gewissen Klaus Happe, dessen Rolle hier von Truxxon alias Nitschewo (was wahrscheinlich an Nitschmann Wolfgang - bei Breezer - erinnern soll) wahrgenommen wird.

    Dick M.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
mountie76  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR