nitschewo schrieb:....wie vor einigen Seiten erwähnt - fachliches Wissen immer gerne,aber bitte taktvoll!Markus2 schrieb.
Zudem wird, wer schon aus dem einen oder anderen Forum geschmissen wurde, das Stänkern nicht sein lassen.Immerhin hat man sie jeweils über tausend Beiträge schreiben lassen, wobei es meistens mehr als Zweizeiler mit klaren Ansagen waren. Manchmal dauert es eben lange bis man einen halbwegs glaubwürdigen Anlass findet, solche Leutchen rauszuschmeißen, damit die fade Einheitssauce wieder friedlich vor sich hin köchelt!
Wolfgang
Achja, den roten Daumen nicht vergessen!
Es mag sein das hin und wieder was falsch verstanden wird, was vis a vis anders rüberkommen würde.
Aber wie Forumteilnehmer und teilweise auch wirkliche Anfänger und Neuzugänge angeblafft werden ist unnötig und überflüssig.
Von T., wie auch von FD.
Da ist mir persönlich die fade Einheitssauce lieber. Ich will hier Infos,oder abschalten und meinen Feierabend genießen.Und nicht sehen wie sich Leute verbal die Köppe einschlagen.
Sollen diese Leutchen sich doch unter vier Augen anzicken!
Wenn ich mit meiner besseren Hälfte Streß habe stelle ich mich auch nicht auf nen Marktplatz und trage das da aus.
Gruß
Markus