Respekt vor Deiner bisherigen Geduld und die Fähigkeit sich auf Distanz zu halten als Admin! In Deiner Privatsphäre hat niemand nachts etwas zu suchen. Ich hoffe, dass du nun Ruhe hast und wir alle wieder Spaß beim Schreiben haben.
Hallo zusammen, ich lese ja schon lange mit. Auch in Pilots24-Forum. Es ist doch ein Unterschied, ob ein anonymer Schreiber eine Frechheit nach der anderen über einige User auskübelt und die dann sauer reagieren. Truxxon ist maßlos und unflätig. Michael (FD) ist wohl vielleicht ein bißchen empfindlich. Aber wenn man als Depp hingestellt wird und jeder weiß, wer das ist, wie er heißt, wo er wohnt und was er macht, das ist schon eine unschöne Sache. Daß Michael den Truxxon dafür dran kriegen will, ist doch klar. Im Gegensatz zu Truxxon hat er einen Ruf zu verlieren. Das Internet vergiss ja nichts. Nächtliche Anrufe sind natürlich nicht ok. Der Provokateur ist Truxxon und der stört nicht nur hier. Und jetzt hat er es geschafft sein liebstes Opfer hier raus zu kegeln. Reife Leistung.
Kawe′s Beitrag ist bedenkenswert! Immerhin hat FD seinen Namen genannt.
Rüdiger
gelöschter User am 16.11.2011 um 19:42 Uhr
Hallo,
Man mag zu Pöbeleien stehen, wie man mag. Ich halte sie für primitives Gehabe. Aber auf diesem Gebiet sind hier im Forum noch manch andere sterblich. Und das "Wer hat angefangen" ist genauso kindisch.
Rüdiger schrieb:
Immerhin hat FD einen Namen.
Den haben wir doch alle. Und, soweit ich richtig informiert bin, gibt es hier im Forum ja keine Klarnamenpflicht. Er ist offensiv gegen die "Anonymen" vorgegangen. Und das konnte er auch hier in diesem Forum nicht gewinnen.
Ich hab die Beiträge von beiden gern gelesen, obwohl ich mit beiden nicht immer einer Meinung war. (Nebenbei ich fand das "Ist sie zu stark bist Du zu schwach" genauso albern wie den Zwang, irgendwelche Anonymikusse zu enttarnen. Aber amüsant zu lesen allemal.)
Aber Telefonterror und Klagedrohung geht gar nicht. Null.
Außerdem denke ich, dass Pflichtfelder, die über die Identität Auskunft geben, eine gute Sache sind. und wer keine nachvollziebare Auskunft gibt, soll woander hingehen.
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.