Au Backe, auch hier sind also Apple-Fanboys unterwegs...sehr qualifizierter Beitrag.
Wie dem auch sei, um deine Frage zu beantworten matt44, ich habe zwar nicht das i9001 sondern das i9000, aber das GPS-Modul dürfte das selbe sein.
Ich bin top zufrieden mit der Schnelligkeit, bis ein Signal kommt. Verbindungsabbrüche habe ich auch nie.
Es kommt allerdings auch stark drauf an, welche Softwareversion drauf ist bzw. um genau zu sein, welche Modem-Version.
Mit der aktuellsten Software dürfte es allerdings keine Probleme geben. :)
Zum Thema künstlicher Horizont: http://www.ixellence.com/index.php?option=com_content&view=article&id=227&Itemid=274&lang=de
Die Anforderungen für die App sagen, dass das Smartphone ein Gyroskop braucht. Weder das i9000, noch das i9001 hat eins. Daher gehe ich mal davon aus, dass das nix wird...
Viele Grüße
helms-je schrieb:Auf solche erhellenden Beiträge, mein lieber helms-je, können wir hier alle gut verzichten.
Kauf lieber ein iphone.
matt44 schrieb:helms-je schrieb:Auf solche erhellenden Beiträge, mein lieber helms-je, können wir hier alle gut verzichten.
Kauf lieber ein iphone.
Zur Sache; soweit es den G-Sensor angeht, handelt es sich hierbei, soweit ich das sehen, um einen Beschleunigungssensor.
Für einen Horizont bräuchte man aber eher einen Lagesensor.Gruss Matthias
Genau so siehts aus. :)
Siehe dazu auch diesen Beitrag in dem von Crash genannten Thread.
Grüße
Spoon
Aktuell sind 22 Besucher online.