Öffentliche Aufforderung zur ...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • nani schrieb: ich habs nicht so mit facebook.



    Viele glauben, Facebook sei so notwendig wie ICAO-Papierkarten im Flugzeug. Beides ist absolut falsch.
  • Twix heißt jetzt Raider

    Truxxon heißt jetzt Wolfgang, hat sogar ′Freunde′ bei Facebook und verkauft Modellhubschrauber.
    Welch ein Absturz in die Niederungen der Bürgerlichkeit, des Profanen, des Alltags.
    Was ist aus dem Kämpfer für Recht und Gesetz, Freiheit und Abenteuer geworden?
    Wer wird jetzt im Nebel noch unter Talbrücken fliegen und es nicht mal merken?
    Mein Vorbild, der Rächer der Witwen, Weisen und Enterbten, der Anarchist und Ekel-Alfred ein ganz
    gewöhnlicher Wolfgang! Ein Lobbyist etwa, auf der Gehaltsliste der UL-Mafia?

    ICH BIN ENTTÄUSCHT!

    Was wird jetzt aus uns, der schweigenden, schwierigen Mehrheit, der man immer sagen muss was sie
    zu denken hat? Orientierungslos rennen, fliegen wir herum, überladen, zu tief, zu hoch, in einem Wort:
    ohne Platzrunde. Das haben wir dir zu verdanken, du FliegenderZahnarzt. Oh,je. Der Name ist Programm.
    Man muss sich das drei mal still vor sich hin sagen: FliegenderZahnarzt, FliegenderZahnarzt, FliegenderZahnarzt, FliegenderZahnarzt. Und dann spürt man es. Gerne wäre er so wunderbar ausgefuchst, so eloquent wie Wolfgang. Würde gerne auch mal einen Gedanken bis zu Ende bringen und verirrt sich doch immer wieder in Behauptungen und Gemeinplätzen. Auch sein Adlatus als Unterstützer für die Bewerbung taugt nichts. Er fällt auf die simpelsten Manipulationen rein und merkt es nicht mal. Nein, nein, das wird nichts mit der Lufthoheit über den Stammtischen des Forums, da fehlt es Hinten und Vorne.

    Also was bleibt uns und was wird aus mir? Müssen wir alle am Ende noch selbst denken? Gottbeware!

    Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Oder doch?
  • truxxon schrieb:
    ... Du kennst die Show noch nicht lange genug....
    Moin Truxxon,

    das stimmt nicht ganz denn ich betreue als Admin 4 Foren, darunter mein eigenes seit 2006....

    Mit den Feindbildern gebe ich Dir zum großen Teil Recht und wenn Du Dir in der Rolle gefällst, kann man Dir halt nicht helfen.

    Die Sprache (Schrift) ist ein scharfes Schwert und man sollte damit verantwortungsvoll umgehen.

    ___________________________
    Viele Grüße vom Bodenpersonal

    Ralf
  • nani schrieb:
     ich habs nicht so mit facebook.

    Tobias


    Tobias, ich auch nicht. Mir fehlt nur zurzeit die Geduld mich auch noch mit einer eigenen Website, "blog", oder wie sich die ganzen Dinger nennen, zu beschäftigen. In dieser Zeit denke ich lieber über die nächsten Nieten an meiner "Baustelle" nach. Facebook bietet mir eben eine sehr einfache technische Möglichkeit den Baufortschritt ein bischen zu dokumentieren, nicht mehr und nicht weniger. Nehmt mir das bitte nicht krumm. Vielleicht hole ich das später nach.


    Wenn ich mir so ansehe, in welche Richtung alleine dieser Thread gelaufen ist, haben sicher alle Verständnis dafür, dass ich mich innerhalb dieses Forums mit der Veröffentlichung von Bildern usw. sehr zurückhalten werde.


    Auch ich habe immer wieder auf webseiten von Selbstbauern gestöbert, einfach um mir einen Eindruck davon zu verschaffen was da alles dahintersteckt, und vor allem ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich die richtige Entscheidung treffe, wenn ich überhaupt mit soetwas anfange.


    Allen eine erfolgreiche Woche,


    Rüdiger



     

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Lensbert24  Christ0ph 

Anzeige: EasyVFR