Öffentliche Aufforderung zur ...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Und jetzt noch DAL4, der uns sagt, wer ich noch alles bin. Leute ihr seid lustig. ... aber so fett bin ich nun auch wieder nicht ... Eigentlich gefiel mir die Atze-Figur doch ganz gut und war eigentlich ganz froh, dass DAL4 sich darauf eingeschossen hat. Aber man kann es einfach nicht allen Recht machen ...

Truxxon

Wenn ihr ein Gesicht braucht - bitte, sucht euch eines aus. Es geht alles, nur nicht Justin Bieber! Der geht GAR NICHT!
  • Da nun das unsägliche Brimborium um truxxons Identität endlich ein Ende hat, erscheinen all seine vielen "kritischen" Postings endlich in dem Licht, welches er so peinlich versucht hat zu verschleiern, nämlich im Licht des Lobbyisten und Nutznießers der UL-Hersteller.
    Damit ich nicht falsch verstanden werde. Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran, dass ein Mitarbeiter oder Inhaber eines UL-Herstellers hier und in anderen Foren sich zu Wort meldet. Sehr wohl aber, wenn er glauben machen will, er sei einer von uns!
    Besonders unangenehm wird's dann, wenn er sich, wie bei der Smaragd als unbeteiligter Dritter ausgibt, in Wahrheit aber nur die Interessen des Herstellers verfolgt. Dass ein Hersteller sein Muster anders beurteilt als jedermann leuchtet ein und ist auch legitim. Geschieht das aber inkognito hinterlässt das einen mehr als faden Beigeschmack!

Michael

• Hallo,

ohne Interessen, Identitäten und Idiotieen zu kennen oder bewerten zu können gibt mir dieser Satz hier

FlyingDentist schrieb:

Sehr wohl aber, wenn er glauben
    machen will, er sei einer von uns!

mordsmäßig zu denken.

Die gegen uns. Die Hersteller gegen die Flieger. Die "E" gegen die "M". Die "richtigen ULs" gegen die "Rennziegen". DAeC gegen DULV.

Und das ganze in einer Niesche von ein paar Tausend Luftsportlern. Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich hab jetzt noch mal einige der beanstandeten Postings gelesen. In einem anderen Licht erscheinen sie mir nicht. Eine (sicher recht spezielle) Sicht auf die Fliegerei. Aber den bösen Lobbyisten? Aber wahrscheinlich muß man das wieder durch eine spezielle Brille sehen. Und nur genau diese FD-Lesart ist richtig. Wie schon so oft...

Verdammt noch mal. Ein Flieger ist einer von uns. Sogar Du, FD. Zumindest aus meiner Sicht.

Tobias
  • Naja, truxx, wenn Du mich schon ansprichst: Was Du tust, für wen und was Du arbeitest ist mir eigentlich völlig schnuppe.

Ich messe Dich an Deinen Beiträgen, hier und in P24.

Da bin ich schlicht der Meinung, truxxon hat nicht alle Tassen im Schrank und gehört in eine Anstalt, trotz einiger heller Momente.

Und wenn FD der Meinung ist, er kann Dich und Deine Dir zuordbaren Hilfsschwätzer mit einer echten, lebenden Person in Verbindung bringen, da fände ich das als Betroffener truxxon und als dessen Arbeitgeber/Vertragspartner ziemlich peinlich.

Aber, truxx, sowas wie Dich gibst ja gar nicht... Oder?

nani: ..."Ein Flieger ist einer von uns."...

Das würde ich gerne in P24 auch mal von Dir lesen, solche held enhaften Aussagen...
  • nani schrieb:

Ich hab jetzt noch mal einige der beanstandeten Postings gelesen. 

Im ulForum wirst Du sie nicht finden. Das war in einem anderen Forum lange vor Deiner Zeit.

Michael

• FlyingDentist schrieb:

Da nun das unsägliche Brimborium um truxxons Identität endlich ein Ende hat, ...

Michael

Sag mal, du sollst deine Patienten betäuben, nicht dein eigenes Hirn. Wir kommst du darauf, dass es nun zuende ist. Dal4 glaubt ich sei Atze (wenn ich das richtig lese, soll ich zeitweise auch Nani gewesen sein?), der glaubt, er wäre ein guter Gaddafi, Numi glaubt, er können S6 verbal grounden, und FD erzählt Geschichten zu wilden Verfolgungsjagden.

"Was Rüdiger da macht, ist so typisch pilotisch, wie es pilotischer nicht geht." Daum ging es hier eigentlich. Dass ihr daraus mal wieder ein Truxxon-Bashing machen wollt ist ja ganz niedlich. Aber hier haben schon ein paar Leute eine kräftige Meise wenn sie glauben, meine Identität hätte irgendeine Relevanz. Was soll das werden und wem nützt es?

Ahhhh! Jetzt wieder die wilden Verschwörungstheorien, die Hersteller würden massenhaft Piloten in den Tot schicken und ich als Vertuscher tat so, leise pfeifend, als wäre nichts gewesen? Quartalsweise schließen wir Wetten ab, wieviele es dieses mal erwischt. Jeder einen 10er auf den Tisch und der am dichtesten dran ist, kriegt den Pott.

Michael, du hast eine Vollmeise.

Truxxon
  • FlyingDentist schrieb:
    rlippok schrieb:

Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!

... und für alle, die es interessiert, truxxon ist der vierte von

... mal ganz ehrlich truxxon - wenn das:

truxxon ist der vierte von ... (Breezer)

wahr ist, verstehe ich Deinen Arbeitgeber nicht.
    Ich dürfte mir solch eine ( kundenbeleidigende ) Schreibweise ( ...du hast eine Vollmeise ) nicht erlauben, dann wäre ich ziemlich schnell meinen Job los.

Der Eindruck, den ein Firmenmitarbeiter in der Öffentlichkeit (Forum) hinterläßt, wird gern als Meinung des Betriebes interpretiert , zumal es hier im Forum direkt um das Geschäftgebiet des Arbeitgebers geht ....

.... aber Du hast Dich ja nicht geoutet und vielleicht bist Du ja ein netter Kaminkehrer, dem die Firma Breezer völlig wurscht ist...

Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du nicht immer so beleidigend wirst - keiner wird sich auf Dich stürzen, wenn Du deine Meinung sachlich äußerst - auch wenn sie noch so kontrovers ist.

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Heiligs Scheißerle, irgendwie haben die Herren Dauerposter hier alle irgendwo ein Defizit..
    Aareb
  • Ralle schrieb: ... wenn das ...  wahr ist, verstehe ich Deinen Arbeitgeber nicht.
    Ich dürfte mir solch eine ( kundenbeleidigende ) Schreibweise ( ...du hast eine Vollmeise ) nicht erlauben, dann wäre ich ziemlich schnell meinen Job los.

Ralf
    Ralle, komm mal wieder runter, die "Vollmeise" ist keine Beleidigung, höchstens aus der Sicht der Meise. Aber ansonsten merkst du doch auch gerade, wohin das geht. Es ist jetzt ja auch völlig egal, wer was sagt. Ein paar Leute brauchen einen Feind, der braucht ein Gesicht und das haben sie nun bei Breezer definiert. Die Friesen werden das überleben. Du kennst die Show noch nicht lange genug. Je nach aktueller Stänker-Lage bin ich mal dieser oder jener, wer sich gerade als Gegner am besten Eignet. Ich kann dazu auch wirklich sagen was ich will, die Jungs wollen ihr Gesicht haben, also werde ich ihnen das nicht ausreden können.

Das macht mich so perfekt!

Eben Truxxon!
  • Hallo Werner,

DAL4 schrieb:

nani: ..."Ein Flieger ist einer von uns."...

Das würde ich gerne in P24 auch mal von Dir lesen, solche held enhaften Aussagen...

Drüben im Zirkus war halt schon lange kein Thread, in dem sich so etwas zu schreiben gelohnt hätte. Selbst dort wird es Dir schwerfallen, Beleidigungen oder persönliche Angriffe von mir zu finden.

Aber um mich geht es hier ja überhaupt nicht. Eigentlich ging es um die Bitte an Rüdiger, uns an seinem Bauprojekt teilhaben zu lassen. Wäre eine interessante Bereicherung des Forums, ich habs nicht so mit facebook.

Tobias
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.

Mitglieder online:
skYraceR1337 

Anzeige: EasyVFR