Da nun das unsägliche Brimborium um truxxons Identität endlich ein Ende hat, erscheinen all seine vielen "kritischen" Postings endlich in dem Licht, welches er so peinlich versucht hat zu verschleiern, nämlich im Licht des Lobbyisten und Nutznießers der UL-Hersteller.
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran, dass ein Mitarbeiter oder Inhaber eines UL-Herstellers hier und in anderen Foren sich zu Wort meldet. Sehr wohl aber, wenn er glauben machen will, er sei einer von uns!
Besonders unangenehm wird's dann, wenn er sich, wie bei der Smaragd als unbeteiligter Dritter ausgibt, in Wahrheit aber nur die Interessen des Herstellers verfolgt. Dass ein Hersteller sein Muster anders beurteilt als jedermann leuchtet ein und ist auch legitim. Geschieht das aber inkognito hinterlässt das einen mehr als faden Beigeschmack!
Michael
FlyingDentist schrieb:mordsmäßig zu denken.Sehr wohl aber, wenn er glauben
machen will, er sei einer von uns!
nani schrieb:
Ich hab jetzt noch mal einige der beanstandeten Postings gelesen.
Im ulForum wirst Du sie nicht finden. Das war in einem anderen Forum lange vor Deiner Zeit.
Michael
FlyingDentist schrieb:Sag mal, du sollst deine Patienten betäuben, nicht dein eigenes Hirn. Wir kommst du darauf, dass es nun zuende ist. Dal4 glaubt ich sei Atze (wenn ich das richtig lese, soll ich zeitweise auch Nani gewesen sein?), der glaubt, er wäre ein guter Gaddafi, Numi glaubt, er können S6 verbal grounden, und FD erzählt Geschichten zu wilden Verfolgungsjagden.Da nun das unsägliche Brimborium um truxxons Identität endlich ein Ende hat, ...
Michael
FlyingDentist schrieb:... mal ganz ehrlich truxxon - wenn das:rlippok schrieb:Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!
... und für alle, die es interessiert, truxxon ist der vierte von
Ralle schrieb: ... wenn das ... wahr ist, verstehe ich Deinen Arbeitgeber nicht.Ralle, komm mal wieder runter, die "Vollmeise" ist keine Beleidigung, höchstens aus der Sicht der Meise. Aber ansonsten merkst du doch auch gerade, wohin das geht. Es ist jetzt ja auch völlig egal, wer was sagt. Ein paar Leute brauchen einen Feind, der braucht ein Gesicht und das haben sie nun bei Breezer definiert. Die Friesen werden das überleben. Du kennst die Show noch nicht lange genug. Je nach aktueller Stänker-Lage bin ich mal dieser oder jener, wer sich gerade als Gegner am besten Eignet. Ich kann dazu auch wirklich sagen was ich will, die Jungs wollen ihr Gesicht haben, also werde ich ihnen das nicht ausreden können.
Ich dürfte mir solch eine ( kundenbeleidigende ) Schreibweise ( ...du hast eine Vollmeise ) nicht erlauben, dann wäre ich ziemlich schnell meinen Job los.
Ralf
DAL4 schrieb:
nani: ..."Ein Flieger ist einer von uns."...
Das würde ich gerne in P24 auch mal von Dir lesen, solche held enhaften Aussagen...
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.