BZF I oder BZF II

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  •  ...gelöscht, hatte nicht auf das Datum geschaut...

  • Zwischenzeitlich hat Dirk es sicher schon geschafft ;-)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Jahre.
  • Da man bei der Internetrecherche nach "BZF + Englisch + Übersetzung" immer wieder auf die gleichen Seiten stößt (auch wenn die Kommentare von 2013  und älter sind...) wollte ich das Ganze noch einmal hochholen, und einen Link zu einer Vokabelliste einstellen, die ganz gut geeignet ist für die Vorbereitung auf die Übersetzungsprüfung beim BZF/AZF (irgendwann muss man die Übersetzungsprüfung machen - außer man will nur in Deutschland fliegen), damit zukünftige Prüflingen nicht genauso ratlos bei der Suche im Internet bleiben, wie ich vor meiner Prüfung:

    Vokabelliste BZF (Übersetzung)

    Ich hab′s nun hinter mir: alles kein großer Akt. Am besten schnappt man sich das AIP und liest die Rechtstexte mal durch, schreibt sich die Vokabeln raus, die einem nicht so geläufig sind und dann geht das schon. 

    Viel Glück!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 56 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS