WinklAIR auf Mallorca?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Um es mal ganz vorsichtig auzudrücken,
    da wöre ich vorsichtig ;-))
  • Hi,
    also, von genau diesem Jens Winkler, Posaer Strasse 7, 06712 Zeitz, habe ich vor einigen Jahren ein Flugfunkgerät für 200,-€ über P24 gekauft. - 200,- Euro überwiesen: bekommen habe ich bis heute nichts. Anzeige gemacht, nach 2 Jahren war dann eine Gerichtsverhandlung in Halle, insgesamt 48 Kläger wegen Internetbetrugs.
    8 haben gewonnnen und einen Titel bekommen. So, den habe ich jetzt.
    Mehr aber auch nicht, da dieser Mensch noch nicht einmal sein Rechtsanwältin bezahlt.
    Also, lasst besser die Finger von diesem Betrüger und Schmarotzer.

    Gruß
  • Dachte ich es mir doch!
    Blender Typus !!!
  • hallo,

    zum empfohlenen fluglehrerteam unbedingt folgendes lesen:

    http://flugplatz-zeiling.de/thomas_mueller.htm

    gruss

    joachim
  • fragt doch mal BERNIE ob der ws weiss - der sitzt vor ort... :-)

    im übrigen ein sehr netter UL'er - hab ihn vor 14 tagen DORT getroffen...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR