Möchte UL im Raum Nürnberg chartern

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen, habe gerade meinen UL-Schein bestanden und suche entweder eine Chartermöglichkeit oder eine Beteiligung im Raum Nürnberg.

    Da ich meinen Schein in Beilngries gemacht habe (75 KM) von Nürnberg, wäre eine Maschine in unserer Nähe deutlich interessanter. Den einzigen Vercharterer Air Service Renner Herzogenaurach vercharter nicht.

    Wäre super wenn Ihr eine Idee hättet

    Gruß

    Bernd

  • menevado schrieb:Den einzigen Vercharterer Air Service Renner Herzogenaurach vercharter nicht.



    Ich versteh den Satz nicht.



    Um einer Haltergemeinschaft beizutreten, würden IMHO etwas mehr Informationen über Dich die Chancen begünstigen, dass sich jemand meldet.

    Andererseits gäb es ja auch die Möglichkeit einem Verein beizutreten.

    Grüße Helmut
  • Moin Menevado,

    in einem anderem Beitrag wurde schonmal darüber geschrieben.

    Es gibt wohl die Möglicheit sich als Mitglied im Fliegerclub Nürnberg, Abteilung
    Segelflug eine CTSW zu chartern.

    Bitte die genauen Beiträge usw. beim Vorstand der Segelflugabteilung nachfragen.

    Ansonsten frag doch mal bei der Flugschule in Schwäbisch Hall, Rothenburg oder in Ippesheim nach.
    Ippesheim ist: flight-team.de



    Grüße,
    Flugtaxi

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS