Tannkosh Bericht im SWR Fernsehen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,


    ich möchte Euch auf einen 30 min. langen Bericht über Tannkosh 2011 aufmerksam machen! Der Bericht wird am 12.10.2011 im SWR (Südwestfernsehen) um 22.00 Uhr in der Sendung "Schlaglicht" gesendet. Motto: Bei Europas größtem Fliegertreffen. Ist zwar noch eine Woche Zeit, aber besser die Info jetzt als knapp davor. 


    Bernd 

  • Hallo Bernd,

    vielen Dank! Rekorder ist programmiert.

    Grüße
    Maik
  • ich hoffe es landet in der mediathek, dann werde ich es auch archivieren :)

    danke für den hinweis!
  • Heute Abend Tannkosh im Fernsehen


    12.10.2011 im SWR (Südwestfernsehen) um 22.00 Uhr in der Sendung "Schlaglicht"


     

  • Die Reportage war gut. Ein schönes Porträt einer tollen Veranstaltung :-)

    zum Videostream gehts hier
  • Hier ist das Teil online.
  • ...danke für den Tip!!!

    Tannkosh 2012 - wer kommt noch mit?
  • klar, bin wieder dabei ! Und auch wieder mit Zelt unter der Fläche.


    Es war die  Topp Fliegershow in 2011, etwas Besonderes und als Pilot fühlte man sich als Teil des Events.


    Der Film war informativ und die organisatorische Leistung von Verena Dolderer wirklich bemerkenswert.  Er hat aber die Stimmung aus Sicht der Teilnehmer nicht vermitteln können. Ich hatte den Eindruck es war eher ein PR Beitrag für Verena Dolderer.  Ich hatte mir ein bisschen mehr vom Beitrag versprochen.


    Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll ... :)


    Bis 2012 in Tannkosh, aber auch gerne zuvor wieder in Höxter zu 3. Forumtreffen !


    Grüße


    Peter

  • QuaxC42 schrieb:

    ...


    Der Film war informativ und die organisatorische Leistung von Verena Dolderer war bemerkenswert.  Er hat aber die Stimmung aus Sicht der Teilnehmer nicht vermitteln können. Ich hatte den Eindruck es war eher ein PR Beitrag für Verena Dolderer.  Ich hatte mir ein bisschen mehr vom Beitrag versprochen.


    ...



    Ich war zwar noch nie in Tannheim/Tannkosh, aber genau das war auch mein Eindruck von der Reportage. Nicht wirklich schlecht gemacht, aber am Ende war ich etwas enttäuscht.


    Eric

  • Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
    Ik freu mir schon!!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Skywalker3001  Olaf G. 

Anzeige: EasyVFR