Großalarm um ein abgestürztes Segelflugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • rlippok schrieb:
    Hubschrauberabsturz über dem Wiener Zetralfriedhof: 378 Leichen wurden breits geborgen!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke!
  • WalterPeine schrieb:
    Da war bestimmt der Pabst aufm Heimweg und der Luftraum war gesperrt.

Da man es immer wieder liest: Der Typ in Rom ist der Papst. "Pabst" ist eine Firma, die Computerlüfter herstellt.

Sorry :)
  • Moin,

endlich hat es auch jemand gemerkt :-) Habe es bisher auch immer mit zwei "p" geschrieben.

Walter
  • Ich habe den Eindruck Ihr macht Euch alle über so etwas lustig. Walter hat′s ja schon angedeutet: wer kommt denn nun für die zichtausend Euros, die dieser GROSSEINSATZ gekostet hat, auf? Hat sich zwar bei den Nachbarn abgespielt aber die zahlen seit neuestem ja auch in Brüssel ein. Da müssen wir Deutschen auch bei denen ein bisschen auf den Geldbeutel schauen. Da kann man nicht einfach mal so über so etwas hinwegsehen. Vor allem bei den heutigen Zeiten wo selbst Mama Merkel ein wenig seltener zum Friseur geht. Also ich bitte Euch dass alles ein wenig ernster zu nehmen! So als kleine Idee hätte ich vorzuschlagen die Medien dafür aufkommen zu lassen. Die Journalisten. Jawoll. Für jeden geschriebenen oder sonstwie veröffentlichten Unsinn einen GROSSEINSATZ im Voraus bezahlen lassen. Die Kosten wären für Jahrhunderte gedeckt.
    Gruss Stephan
  • Suuuuper Idee!
    Dann würde Truxx und seine Nebenschreiberschar sofort bettelarme Leute, bzw. hier wäre endlich Ruhe vor solchem Unsinnsgeschreibsel.
    Es würde ja auch schon viel nützen, wenn Doofheit wenigsten gelegentlich mal weh täte... ;-)
  • Halt dich hier raus DAL4.
    In diesem Fred dürfen nur Leute schreiben, die in der ersten Klasse
    drei mal sitzen geblieben sind.
  • Noch ein Großalarm ...
  • Ich kann Euer Amüsement nicht wirklich verstehen.
    Natürlich müssen Rettungskräfte ausrücken, wenn sie alamiert werden.
    Und wer hier nach den Kosten für einen (Fehl)alarm fragt, sollte nicht vergessen, dass unsere Obertanen in der Regel ein milliardenfaches für unnützeren Schwachsinn ausgeben! Regt Euch lieber darüber auf, statt über ein funktionierenden Rettungswesen!!!

Michael

• FlyingDentist schrieb:

Ich kann Euer Amüsement nicht wirklich verstehen.
    Natürlich müssen Rettungskräfte ausrücken, wenn sie alamiert werden.
    Und wer hier nach den Kosten für einen (Fehl)alarm fragt, sollte nicht vergessen, dass unsere Obertanen in der Regel ein milliardenfaches für unnützeren Schwachsinn ausgeben! Regt Euch lieber darüber auf, statt über ein funktionierenden Rettungswesen!!!

Michael

Moin Michael,

wer hat sich denn über ein funktionierendes Rettungswesen aufgeregt ? Natürlich steht es außer Frage, dass Rettungskräfte ausrücken müssen, wenn ein Alarm vorliegt, hat aber hier aber auch niemand in Frage gestellt. Zumindest habe ich es nie so verstanden.

Also locker bleiben und das mit den Milliarden für irgendwelchen Unsinn ist wieder eine andere Frage, die sicher nicht viel mit UL zu tun hat. Und unsere "Obertanen" haben wir doch alle gemeinsam gewählt, also tragen wir alle die Verantwortung dafür.

Walter
  • Also ich hab sie nicht gewählt.

Ich habe eine ungültige Stimme abgegeben, weil für mich keiner wählbar erschien.

Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR