Man schaue und staune. Frau Walter kommt wohl nicht darüber hinweg dass ich sie verlassen habe.
Tja, ich habe gestern ein Buch geschwind einen Rechtschreibkurs gemacht, es ist mir sozusagen zugeflogen. Dein Beitrag,… hast Du den selber verfasst?
Kann ich kaum glauben, das ist ja fast schon ein echter Truxxon (womöglich bist Du doch ein Fake?)
Ich traue Dir nicht zu auf diesem Level zu schreiben, das Prozentrechnen hast Du wahrscheinlich selber auf Deinem Abakus nach langen hin und her schieben per Zufall zusammen bekommen, es ist aber richtig, hast Glück gehabt.
Nun Deine weibliche Logik vermag das nicht nachvollziehen können, aber kein Unternehmer spendet mehr als er absetzten kann. Der Unterschied ist nur, das einige Unternehmen eigennützig Spenden und andere uneigennützig. Und wenn ich dafür noch zwei weitere mit ins Boot nehmen muss damit das mit der Sachspende auch klappt, dann tue ich das. Mir ist klar das raffgierige Frauen das nicht nachvollziehen können, aber das ist auch nicht wichtig, ich für meinen Teil habe im Rahmen meiner Optionen etwas Gutes für meine Mitmenschen getan.
Ich denke da wird mir jeder Nicht-Unternehmer hier zustimmen das es besser ist den Menschen zu helfen als dass das Geld in einer Parteispende irgendwo im nirgendwo versickert.
Aber das kannst Du halt nicht verstehen weil man das halt nicht berechnen kann, und Du bist doch berechnend oder Madame? Streng genommen gibt es mathematische Modelle mit welchen man die Werte doch ausdrücken könnte, aber das könnte ich einen Prozentrechner nicht vermitteln.
Freut mich das ich Dich mit meiner Rechtschreibung beeindrucken konnte Madame (na? Fühlst Dich schon zu mir hingezogen) und das obwohl ich von meinen Wurzeln her auch noch mit einem ganz anderen Alphabet (das mit den teilweise verdrehten Buchstaben, hast Du sicher schon mal in Deiner Bildungsstation TV gesehen) zutun hatte. Aber wenn ich will kann ich bloß mach ich mir nicht bei jeder die Mühe :-)
Tja, Walterinne, was soll ich sagen, ich wünsche Dir auf alle Fälle natürlich auch dass Dich der eine oder andere mit in die Luft nimmt ohne dass Du dafür etwas schrubben oder bürsten musst.
Und Du hattest sogar tatsächlich mal Recht. Ich muss (noch) fürs Fliegen bezahlen und bekomme die Frauen so rum, bei Dir ist es wohl genau Umgekehrt ;-)