HAllo Flieger und DFS ler ,
ich denke da kann man es bei einer Verwarnung belassen.
Irren ist menschlich, zumal die Abfangjäger ja eindrucksvoll bewiesen haben das die Deutsche Luftabwehr funktioniert.
Das sie allerdings über das Drachenfest auf dem Ausweichflugplatz nicht informiert waren ? Peinlich. Gabs da kein Notam ? Haben die das vielleicht nicht gelesen ?
Der Papst steht ja für Versöhnung und Vergebung, vielleicht kommt das auch in den Herzen der Behörden an.
Grüße
Peter
PS. Lieber Geisterflieger: ULForum Leser waren besser informiert!
Scoobydoo schrieb:Na ja... Tolle Werbung für unsere fliegende Bundespolizei ist es aber auch nicht, das Sportflugzeug auf einem gesperrten PPR-Platz zur Landung zu drängen. DAS sind die Gefährder der friedlichen Kinder beim Drachenfest.
In der Tat! Wieder einmal eine tolle Werbung für uns Sportpiloten :-
fl95 schrieb:Scoobydoo schrieb:Na ja... Tolle Werbung für unsere fliegende Bundespolizei ist es aber auch nicht, das Sportflugzeug auf einem gesperrten PPR-Platz zur Landung zu drängen. DAS sind die Gefährder der friedlichen Kinder beim Drachenfest.
In der Tat! Wieder einmal eine tolle Werbung für uns Sportpiloten :-
Wer sich für die Zeremonien einer Sekte nicht interessiert, kann schon mal vergessen, das der Luftraum der Sekte gehört. Entweder der Papst ist, wer er behauptet zu sein und kann sich selbst schützen oder man sollte den ganzen Verein mal unter Aufsicht der Sektenbeauftragten und des Verfassungsschutzes stellen.
...stellt sich (wohl ned nur mir) die frage wo die kinder mehr gefährdet sind - vom flugbetrieb oder der kirche..........
..und die zweite - wer sagt dass auf nem drachenfest kinder anwesend sind - lach :-) (konnt i mir ned verkneiffen sorry)
HAllo fl95 ,
warum denn so aggressiv? Ist was an Deiner Remos defekt ? Oder konntest Du am Wochenende nicht fliegen ?
Freiheit, Verständnis und Toleranz, das sind doch Eigenschaften die uns Fliegern zugesprochen werden.
Und irren ist menschlich. Der ohne Fehler werfe den ersten Stein.
In diesem Sinne sind wir doch alle gleich , ob Bundespolizei, Geisterflieger oder Papst.
Denk mal drüber nach.
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:Wie es in den Wald reinschallt.....
Freiheit, Verständnis und Toleranz, ...............
dieZwei schrieb:Das kann ich bestätigen!Bitte keine Vorverurteilungen, interessant finde ich nämlich, daß wenn man hier
http://www.dfs-vfrebulletin.de/web20/index.htm das Datum 25.09.11 eingibt und von EDTG nach EDPI mit 20nm eingibt, wird lediglich das
[...]angezeigt, nicht aber das von Freiburg mit dem Papst!! hier ist wohl was schiefgelaufen. Habe das übrigens auch schon am Freitag festgestellt. In Bremgarten wurde ein HB-.. vom Hubschrauber zur Landung begleitet, das blöde daran war, daß der Platz für jeglichen Verkehr für längere Zeit (wohl 20-30Minuten) gesperrt war und die Springermaschiene war wohl genau 2 Minuten vor Absetzen, dann ging der Lift unverhofft eben deutlich länger.
blue Skies dieZwei
W. Fischer schrieb:
Oder wer hat hier wirklich Mist gebaut?
Der, der die AIP nicht auf dem aktuellen Stand hält?
http://dl.dropbox.com/u/42535772/AIP_SUP_VFR_13_2011_Papstbesuch_Flugbeschrnkungsgebiete_BerlinFreiburg.pdf
Gruss, Steve
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.