Unfall bei US-Flugshow

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mt 5,3
  • triple-delta schrieb:
    Hi
    Für mich zumindest in Deutschland beruhigend, daß Flugvorführungen nicht über den Zuschauern durchgeführt werden dürfen. Damit kann einem mit großer Wahrscheinlichkeit kein Flugzeug auf den Kopf fallen.
    bb
    hei
    Ramstein?
    Aber gut. Bleibst Du am besten zuhause und fern von solchen Veranstaltungen wie Autorennen, Flugtagen ( was sage ich, Flugplätzen im Allgemeinen), Pferderennen usw. Bliebe wie schon erwähnt eventuell der Papstbesuch. Obwohl selbst hier wurden schon gefährliche Schusswaffen gebraucht. Es ist eine Wissenschaft für sich völlig gefahrlos durchs Leben zu schippern... 
    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    triple-delta schrieb:
    Hi
    Für mich zumindest in Deutschland beruhigend, daß Flugvorführungen nicht über den Zuschauern durchgeführt werden dürfen. Damit kann einem mit großer Wahrscheinlichkeit kein Flugzeug auf den Kopf fallen.
    bb
    hei
    Ramstein?
    Aber gut. Bleibst Du am besten zuhause und fern von solchen Veranstaltungen wie Autorennen, Flugtagen ( was sage ich, Flugplätzen im Allgemeinen), Pferderennen usw. Bliebe wie schon erwähnt eventuell der Papstbesuch. Obwohl selbst hier wurden schon gefährliche Schusswaffen gebraucht. Es ist eine Wissenschaft für sich völlig gefahrlos durchs Leben zu schippern... 
    Gruss Stephan
    Und auf gar keinen Fall Kutsche fahren! Das ist saugefährlich. Fast wie Rans S6 fliegen.
    http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Korbacher-Zeitung/Kutsche-kippt-um-Frau-schwer-verletzt
  • atze schrieb:
    Und auf gar keinen Fall Kutsche fahren! Das ist saugefährlich. Fast wie Rans S6 fliegen.
    http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldec....t-um-Frau-schwer-verletzt

    Mein Gott, wie schrecklich! Meine Anteilnahme den Angehörigen, den zwangsweisen Zuschauern, den Lesern der Zeitung, den Rettungskräften, den Badeanstalten und allen, die sich betroffen fühlen. Wahrscheinlich war die Kutsche überladen, weil vorher der Wägebericht gefälscht wurde. Es soll ja auch viel Schlamperei bei den Jahresnachprüfungen der Gefährte geben und ortsansässige, zugezogene Pferdehasser, die Pferde ganz bewusst und gewollt erschrecken. Ich hab das eben mal mit meinem Reitlehrer besprochen. Die kennen die Kutsche, die ist sowieso total kritisch. Einmal durchgegangen kriegt man die nicht mehr gebändigt. Andere glauben, das Pferd ist auf Autoäpfeln ausgerutscht.

    Schrecklich sowas. Der Tag ist versaut.

    Truxxon
  • @hypnos: na da hätten sich aber einige hier die spl/ppl sparen können :-D
  • Da wir dieses Jahr den absoluten Weltrekord an Haiangriffen halten organisiere ich im Augenblick Desensibilierungskurse für Leute die unter Lebensangst leiden. Diese bestehen aus Surfausflügen auf mittelgrossen Wellen an der Westküste meiner lieben Insel. Da ist im Augenblick nicht viel los, Platz also vorhanden. Sondertarife (im Voraus zu begleichen) für triple-delta, Cumulus, Abmahnclubs und -anwälte, Gerichtsvollzieher, frustrierte Zollbeamte, gewisse Fliegerarzt Lobbyisten. Truxxon ist auch herzlich eingeladen. Du bleibst aber mit mir am Strand zum Zugucken! :-))
    Wer da heil wieder rauskommt geht in Zukunft auch wieder auf Flugshows wo man was sieht.
    Gruss Stephan
  • :)

    Soll ich eine bestimmte Biersorte mitbringen?

    "Desensibilierungskurse gegen Lebensangst" Das kommt in meine Sammlung zu Fremdschämern, Wutbürger und Gutmenschen. Ich habe hier so einen Weg in der Nähe, den bisher geflissentliche Gefahren-Abwehrer übersehen haben - und das schon seit ca. 200 Jahren!. Ca. 3 m breit, keine Leitplanke und daneben geht es 40m senkrecht bergab. Wie wär′s mit einem Bobby-Car Downhill-Rennen? O.k., für Anfänger geht auch im Nurmi-Rollator mit 3 Rettungsassistenten in Begleitung langsam bergauf.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 47 Gäste.


Mitglieder online:
klaus.tominski@gmx.de  Quantil  Mininimbus 

Anzeige: EasyVFR