Flugzeugabsturz in Hildesheim (EDVM)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • O.K. Schon gut und Entschuldigung für die Störungen.
  • Jogy nicht resignieren! es gibt viele, die viel zu aggressiv und viel zu dicht auffahren.
    Für diese Leute fahren aber die meisten auch noch viel zu dicht vor einem her,
    das ist das Problem.
    Gruß, Eddy
  • truxxon schrieb:
    Ich halte es für ziemlich dämlich, mit einem Laien über gestelzte Fälle zu diskutieren, deren einziger Zweck es ist, Absurdität zu demonstrieren. ULForum.de - klingelt da was? Es geht um Flugzeuge. ULs. Da steht nicht "juristen-gossip.de" oder "alle-ungerechtigkeiten-dieser-welt.de".



    Können wir uns vielleicht weiterunterhalten, wenn du in die 5. Klasse kommst?

    Truxxon

    Du bist schon das härteste was ich bislang gelesen habe.
    Beleidigender geht es nicht mehr!!
    Einfach Billig!

    Und wech.
    UWE
  • Schon wieder einer ... Kaum ein Begriff erfährt soviele Sinndeutungen wie die "Beleidigung". Zynisch, O.k. Unhöflich? Meinetwegen. Aber "beleidigend? Nein. Es paßt nicht in das Definitionsschema. Uwe, das hatten wir neulich schon mal. Die Leute kommen mit 10 Jahre alten Schauermärchen. Wägeberichte, "Prüfer Nr. 1", Styro, Übergewichte ... alles dieser unreflektierte, autorepetierte Mist. Nun die Lust an den Unfällen, Amateur-Rechtsberatung zu Flugunfällen in Bezug auf Straßenverkehr. Wann lesen wir hier die ersten Fragen zu Slipeinlagen?

    Also? Nichts wirklich neues.

    Truxxon
  • ...brauche ich denn wirklich eine Slipeinlage, wenn ich mal slippen will...?


    Ich habe das jetzt schon von vielen gehör und wollte mal fragen, wo Du deine denn kaufst, und welche Marke...

  • truxxon schrieb:

    Können wir uns vielleicht weiterunterhalten, wenn du in die 5. Klasse kommst?

    Truxxon

    Damit unterstellst Du einem erwachsenen Menschen das Niveau eines 4.-Klässlers.
    Das ist sehr wohl eine Beleidigung.
    Kann es sein, dass Du gar nicht mehr merkst, wenn Du jemand beleidigst?
  • Nurmi_A schrieb:
    truxxon schrieb:

    Können wir uns vielleicht weiterunterhalten, wenn du in die 5. Klasse kommst?

    Truxxon

    Damit unterstellst Du einem erwachsenen Menschen das Niveau eines 4.-Klässlers.
    Das ist sehr wohl eine Beleidigung.
    Kann es sein, dass Du gar nicht mehr merkst, wenn Du jemand beleidigst?
    Aha! Nurmi möchte auch mal wieder etwas sagen ... Nun denn. Nutzer JOGY soll also entgegen meiner Annahme schon in der 5. Klasse oder höher sein? Nurmi, nimmst du da nicht etwas zu ernst? Da ist sie wieder, juristische Lebenshilfe für run-aways. Autos im ruhenden Verkehr, Flugzeuge auf Parkplätzen und nun ist die Klasse eines anonymen Forenusers ein Thema.

    "Herr, wirf Hirn vom Himmel" - ist das eigentlich eine Beleidigung, eine Glaubensbezeugung oder dokumentierter Fatalismus?
  • Ach Truxxon, streite Dich doch lieber mit mir und lass' die Kinder in Ruhe spielen!


    Michael


    PS: Vielleicht wird Dein Flehen ja erhört und Du und ich bekommen auch noch etwas Hirn ab...

  • :)

    Hast du denn mal wieder ein interessantes, anspruchsvolles Thema? Haben wir uns schon mal über Dänemark gestritten?

    Truxxon
  • Moin.

    ich bin heute sowas von relaxt !!

    Hier ist wunderschönes Wetter, ich habe mir heute nachmittag freigenommen und jetzt dürft Ihr raten, was ich heute nachmittag mache.....genau, auf jeden Fall nicht streiten.

    Viel spass Euch allen und nicht neidisch sein ;-)

    Walter
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
B.intheair 

Anzeige: EasyVFR