Na, da kann doch geholfen werden:))) http://www.ngpa.org/
loooool, wie geil ist das denn? Ich schmeiss mich weg...
Da bekommt der "WinterWarm-Up" Flyer links auf der Seite gleich ne ganz andere Bedeutung. ;-)
Carlson Du bist ein Schatzi :-))). Die Adresse habe ich noch nie vorher gehört und ich habe gleich einen Freund gefunden!!! Coole Sache- aber von hier hat sich gar niemand gemeldet :-(.
Na keksi wird doch .....man sollte nie die Hoffnung verlieren ........
Da hat silvester44 auf jeden Fall Recht ;)
hey du, ja klar gibt es schwule piloten es gibt auch pilotinnen die lesbisch sind is gibt verschiedene menschen groß klein dick dünn lesbissch schwul alles es gibt piloten die auf männer stehen auf frauen oder pilotinnen auf frauen gibt alles also die frage war nen bissel überflüssig net bös gemient aber ich bin pilotin und stehe auf beides gibt es auch also dumme frage dumme antwort. bis später ihr lieben ganz liebe grüße aus Düsseldorf wünscht euch eure Jay und p.s. schönes wochenende!!!
Hmm... irgendwo hatte ich doch noch einen Beutel mit Ersatz-Satzzeichen.. Ah, da ist er ja...
*wirft den Beutel zu Jay*
Da, bitte. Davon jeweils ein paar von den kleinen runden ( . ) und von den kleinen runden mit Zipfel ( , ) über den Beitrag streuen, und siehe da: es schmeckt dem Auge des Lesers schon gleich viel besser...
blue skies, AlphaYankee
PS: ... bitte wunder dich nicht, dass da mehr Kommata als Punkte drin sind... die Punkte brauch ich selber................ ;)
ja sorry, ich schreibe sehr scnell und vergesse dann die satzeichen. naja trotzdem danke für deine aufmerksammkeit!!!! viel spaß heute noch und schönen Abend schönes wochenende!1!::::::::::
Ich steh mehr auf Flugzeuge- wenn da ne Frau dabei ist, dann ist es auch ganz gut ;-) *lach*