truxxon schrieb:
Aber das nützt nichts ...
Genauso wie einige Postings von Dir hasse, liebe ich die anderen. Dieser hier gehört definitiv zu den letzteren. Flächendeckendes WLAN bis 12.000 ft .... :-D
Michael
PS: Man sagt ja immer, es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Diese Erkenntnis stammt aber aus eine Zeit, da gab es weder Internet noch zu allem und jedem ein "passendes" Forum. Mittlerweile haben die Fragen aufgeholt und übertreffen die Antworten mitunter schon an Dummheit. Vielleicht liegt es auch daran, dass manche Frage schlicht überflüssig ist. Hier in diesen Fall hätte man auch genauso gut fragen können, "was steht auf den Seiten von Tannheim unter dem link ATZ-Airport Traffic Zone Tannkosh-Festlegung BAF ?" Wer darin noch eine sinnvolle Frage erkennt, sollte vielleicht ...
FlyingDentist schrieb:Wozu WLan?Genauso wie einige Postings von Dir hasse, liebe ich die anderen. Dieser hier gehört definitiv zu den letzteren. Flächendeckendes WLAN bis 12.000 ft .... :-D
Michael
fly96 schrieb:Jetzt geht das wieder los ... Wer hat hier "gepöbelt"? Was sollen diese Mimoseleien? Neulich fühlte sich jemand beleidigt, konnte dann aber doch nicht darlegen, wer und womit. Bestimmt kommt bald wieder jemand, der sich um den Ruf von irgendwas Sorgen macht und nun fühlst du dich angepöbelt, weil jemand in einem Forum gewagt hat, den Sinn einer Frage zu hinterfragen. Du willst eine Frage stellen dürfen, die du dir schneller ergoogelt hättest als es dauerte, hier die Frage einzustellen? Dann erlaube mir bitte, den Sinn des Prinzips zu hinterfragen. Mit "pöbeln" hat das nichts zu tun.
... bei den Pöbelnden, dass ich gefragt
habe. :-)
PS: An den arroganten Zahnklempner: Ich fragte allgemein nach den
Besonderheiten einer deutschen ATZ, nicht der Beschreibung der ATZ für
Tannkosh.
fly96 schrieb:
An den arroganten Zahnklempner
Bildung bedeutet nicht, viel oder gar alles zu wissen. Bildung bedeutet vielmehr, in der Lage zu sein, sich die verschiedensten Quellen des Wissens selbstständig zu erschließen und zum eigenen Wissensgewinn zu nutzen.
Ein Bildungs- bzw. Wissensvorsprung wird sehr oft als Arroganz empfunden.
Michael
LuftVO
§ 22
Flugbetrieb auf einem Flugplatz und in dessen Umgebung
(1) Wer ein Luftfahrzeug auf einem Flugplatz oder in dessen Umgebung führt, ist verpflichtet,
...
14. eine Flugplatzverkehrszone zu meiden, wenn nicht beabsichtigt ist, innerhalb der Flugplatzverkehrszone zu landen.
(2) Flugplatzverkehrszone ist ein um einen Flugplatz oder um mehrere Flugplätze gemeinsam zum Schutz des Flugplatzverkehrs festgelegter Luftraum von bestimmten Abmessungen. Das Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung legt die Flugplatzverkehrszonen fest und gibt sie in den Nachrichten für Luftfahrer bekannt.
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.