Sukram mach weiter!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich bin noch neu hier.

    Habe im Netz gesucht und das Forum mit den meisten Beiträgen und Einträgen zu "meinem" erwählt.

    Sind das alles nur Hetz-Einträge ? :(

    Wir sind eine kleine Gruppe.

    Ich denke mal im Auto XY Forum gehen "Kriege" einfach aufgrund der Menge der Texte unter.

    Ich hab schon oft gehört "kein Geld daher zu" 

    Aber "Ihr habt Euch nicht lieb --> zu" ???

    Schade wärs. Die UL Welt ist eh schon net soo einfach. So eine Plattform hilft doch nur....

  • joachimschaupp schrieb:
    das war′s ...

    www.ul-flight.de
    www.avidflyer.eu

    gruss

    joachim


    ... verstehe ich nicht ...

    Es muß dort schon heiß hergegangen sein.
    Letzendlich hat der Betreiber eines Forums doch auch rechtlich nichts zu befürchten, wenn er auf Recht und Gesetz achtet und das Forum auf deren Einhaltung im zumutbaren Rahmen durchforstet und entsprechende Maßnahmen ergreift.
    Es bleibt auch noch die Möglichkeit dafür entsprechende Moderatoren einzusetzten.

    Drohen ist das eine - die Durchsetzung der Drohung eine ganz andere Geschichte.
    Zugegeben, man muß schon ein dickes Fell haben wenn man ein Forum betreit und sollte auch vorher wissen, auf was man sich da einläßt.

    Viele Grüße
    Ralf
  • bin etwas verwundert,


    wurde hier nicht angekündigt das Forum zum 30.06.11 zu schließen?


    gehts jetzt doch weiter oder wie?


    Gruß Reiner

  • Jetzt geht es doch weiter. Mir haben da so einige ins Gewissen geredet. Es zwingt Dich aber keiner hier zu sein...
  • Wollte gerade schreiben: Reiner biste wohl stille!!
    Gruss Stephan
  • Klar macht Sukram weiter, gelle!?
    Sonst hätt das auch böse Mecker von mir gegeben.;-)

    Sehn wir uns vom 22.-24.07 in Oerli Markus?

    Grüße vom Carlson!
  • Carlson schrieb:
    Klar macht Sukram weiter, gelle!?
    Sonst hätt das auch böse Mecker von mir gegeben.;-)

    Sehn wir uns vom 22.-24.07 in Oerli Markus?

    Grüße vom Carlson!
    Wenn Du mir sagst, was da los ist?
  • sukram schrieb:
    Jetzt geht es doch weiter. Mir haben da so einige ins Gewissen geredet....
    Bravo, sei standhaft und lass Dich nicht ärgern  !!!

    Viele Grüße
    Ralf
  • Habe mich bisher aus allen rausgehalten, finde aber die Entscheidung von Markus gut. Denn ich gehöre wohl auch eher zu den stillen Mitlesern, der ab und an mal eine frage hat uns sonst eher fliegen geht :-) Aber es ist wohl wirklich so das hier mittlerweile die Info Quelle Nr.1 entstanden ist und es wäre sehr schade wenn diese nicht mehr existieren würde. Außerdem macht es schon mal Spaß zu lesen, wie sich manche Leute hier so ereifern können und persönlich werden :-)

    Gruß

    Dirk
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.3 %
gleich viel
26.4 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS