Arrevederci Truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • truxxon schrieb:
    Draußen ist allerbestes Fliegerwetter

Stimmt, ich habe aber Wochenend-Notdienst und hocke in der Praxis.

Ich würde auch lieber in einer Bar in Venedig sitzen und den belle Donne hinterher schauen ( für Ragazze - btw der Plural für Ragazza - bin wohl schon zu alt ).

Andi_Air schrieb:

Mein Gott, schämt ihr euch nicht?

Nein, ganz bestimmt nicht!!
    Das Forum war weitestgehend unmoderiert. In Anbetracht dessen ist es bisher wirklich gut gelaufen.
    Die Fliegerwelt ist nicht so groß, dass sich nicht immer die selben übern Weg laufen würden, also waren gewissen "Reibereien" abzusehen. Als diese dann auch eintraten, hätte der Admin konsequent einschreiten können, ohne dass es in eine Zensur hätte ausufern müssen. Das ist aber unterblieben, was ich bis zu einem gewissen Grad auch gut fand.
    Will sagen, es war abzusehen, wie es läuft, wenn man es eben laufen lässt.

Sich jetzt aber hinzustellen, "so nun mach' ich den Spielplatz zu, weil da 2 oder 3 (von 3000!) mit Sand geschmissen haben, obwohl ich es doch ausdrücklich verboten hatte", ist einfach zu billig und wird auch der tatsächlichen Situation überhaupt nicht gerecht. Die Sandwerfer wären ja schon ausgedeutet - wahrscheinlich gehöre ich auch dazu - , warum also haut man ihnen dann nicht auf die Finger oder wenn's nix nützt, schmeisst sie nicht einfach raus.
    Komischerweise denke ich jetzt auch an Xrsche und Hosen.

Und damit kein falscher Eindruck ensteht, ich find das Forum toll, von mir aus könnte es so bleiben wie es ist.

Michael

PS: Es wäre wahrscheinlich vieles einfacher, wenn der Admin die realen Daten seiner User hätte, die er im Falle x dann auch heraus geben könnte. So wäre im Forum die Anonymität gewahrt, würde aber nicht zum "Schützengraben" aus dem man unentdeckt und ungestraft mit allem auf seine "Lieben" feuern kann.

• Kann man so ein deutsches Forum auch von hier aus betreiben? Ich würde mich persönlich über jede Strafandrohung freuen und mich darüber so dermassen kaputtlachen dass meine Abende eigentlich immer gerettet wären...Mit der Moderiererei ist das auch so eine Sache. Es gibt nämlich auch noch ein Leben ausserhalb eines Forums. Und bei den Charakteren hier wäre es fast ein Full-time-job hier aufzupassen. Deshalb verstehe ich Markus schon ein bisschen. 
    Vielleicht darf ich Markus den kleinen Rat geben das Moderieren auf mehrere Personen seines Vertrauens zu übertragen so wie wir es in "Low und Slow" halten. Das erleichtert die Sache doch ungemein.
    Wenn dann noch diese ganzen idiotischen Strafandrohungen (auch wenn mal beleidigt werden sollte...) ausbleiben könnten wäre die Welt doch wieder schöner... Und der Humor, liebe Leute, der Humor. Selbst wenn Truxxon oft sehr kernig zur Sache geht., ich kann mir nicht helfen, ich finde seinen Schreibstil immer noch sehr lustig. Selbst Cumulus kann ich viel abgewinnen - auch er amüsiert mich. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ihm irgendwann mal den Besenstil aus dem Hintern zu ziehen. Gut man sagt mir nach dass ich über fast alles lachen kann und mit diesem meinem Charakterzug bin ich auch recht zufrieden, aber versucht es wenigstens mal über harte, dämliche, dumme, beleidigende, abschätzende und besserwisserische Beiträge einfach hinwegzulesen. Wenn man eben so fragil ist sie nicht zu ertragen.
    Und bitte, bitte hört vor allem auf den armen Administrator mit PN, Mails oder sogar Telefonanrufen vollzuspammen. Der hat mit Sicherheit am Tag (und in der Nacht) was anderes zu tun.
    Sonst übernehm ich das Forum und dann gibts hier nix mehr zu lachen, jawoll, ja...
    Gruss Stephan
  • FD ist beschäftigt, Truxxon hat Urlaub. Aber der Rest? Wieso seid Ihr nicht einfach zum FLIEGEN gewesen?
    Wenn dieses Forum zu macht wird es vielleicht bei den anderen Foren etwas belebter - so what. Ein potenzieller Käufer wird sich sicher genau anschauen, wieviele der User wirklich aktiv sind. Ob sich unterm Strich der Einsatz des Admin finanziell gelohnt hat? Sein Problem.
    Fällt mir der alte Spruch ein: Man kann mit Fliegern ein kleines Vermögen machen - wenn man mit einem großen Vermögen anfängt.
    Ein Schließen des Forums würde mir auch die weitere Suche nach einer Abmelde-Funktion sparen...
  • Warum haste Dich denn dann erst angemeldet?
    Du gehörst wohl auch zu diesen beinharten Typen die natürlich einer alten Dame über die Strasse helfen... sofern sie Dich dafür fett bezahlt.
    Wenn′s Euch tatsächlich alles so egal ist, tja warum schreibt Ihr dann so gern hier?
    Gruss Stephan
  • Nein, Stephan, ich bin nicht beinhart. Eher tief und langsam. Und ich vertanke mein Erspartes. Ich würde doch keiner Oma ein Bein stellen, nur um ihr wieder hochhelfen zu können.
    Du bist der letzte ---
    --- mit dem ich mich hier streiten wollte. :-)
  • Stephan2 schrieb:
    Kann man so ein deutsches Forum auch von hier aus betreiben? ....... ihm irgendwann mal den Besenstil aus dem Hintern zu ziehen.... jawoll, ja...
    Gruss Stephan

Du kannst es auf Deiner Insel treiben wie Du willst: Auf deutsch mit "Besenstiel im Hintern" oder französisch. Wie der Herr belieben.
    Interessant Deine Empfehlung "über besserwisserische Beiträge einfach hinwegzulesen"; dann würden mir aber 70% Deiner postings entgehen und mein Amusement stark leiden.
    Aber, ich mache mir keine Sorgen, wir werden uns auch nach dem 30. Juni weiter lesen, denn der angekündigte Ausstieg war schon für vier Wochen vorher angekündigt und wurde nicht eingehalten. Ganz zackig, wie Stephan schreibt: jawoll, ja....
  • Meine Güte, was für ein Theater.

Truxxon, halt endlich Deine Klappe und hör endlich auf, Dich so asozial zu verhalten in Deiner Rechthaberei und Klugscheißeirei. Du bist unerträglcih und nur halb so clever wie Du denkst.

Ich finde es auch wirklich merkwürdig, wenn ansonsten sehr vernünftige Menschen auch noch applaudieren. Dieses Verhalten ist rein destruktiv und egomanisch und macht hier alles kaputt.

Fliegender Zahnarzt, Du kratzt immer so an der Grenze. Jetzt entscheide Dich endlich und unterstütz dieses Forum, was wirklich für viele sehr nützlich ist, oder lass es halt bleiben und geh weg. Dieses gegenseitige Aufgeilen zwischen Euch beiden ist unerträglich und wirklich unter Deinem Level.

Sukram, ich habe schon einmal vor einiger Zeit gesagt, daß Du die Störenfriede solange immer wieder rausschmeissen solltest, bis sie es endlich aufgeben. Lass′ Dir doch Dein Ding nicht einfach kaputtmachen. Es gibt hier genug User, die vernünftige Beiträge bringen, ohne jedesmal ihren Egotrip auszuleben. Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß es Deine Seite auch künftig gibt, und zwar ohne den ganzen Schwachsinn. Es ist also ganz einfach: Schmeiß die Querulanten einfach raus (Du musst hier nicht die Demokratie verteidigen) und lasse Dein Projekt weiter leben. Anderenfalls wird dieses wirklich gute Projekt schlicht scheitern. Wegen ein oder zwei Gestörten ...

Von mir jedenfalls vielen Dank für Deine Mühe! Ich würde mir wünschen, daß auch andere hier einmal klare Stellung für Dich und Deine Seite beziehen würden, anstatt immer sehr viel Verständnis für die aufrecht vertretenen abweichenden Meinungen zu haben.

Tim
  • Wegen Verdacht auf § 130 Abs. 4 StGB gelöscht.
  • Robert Fritz schrieb:
    Genau, machen wir doch einfach eine Liste, wer die Gestörten sind. Und die werden dann rausgeschmissen.
    Und dann vielleicht die Besserwisser auch noch.

... und am 9. November besucht Ihr sie (und/oder mich) am besten auch noch zu Hause.

Oh Mann, ich fass es nicht!

Michael

Edit 12:29 Uhr:
    Die "Welle" setzt sich in Bewegung. Ich bin ebenso schockiert wie entsetzt, dass der Admin diesen Thread toleriert.

• Wie wärs denn wenn bei derart saublöden Threads wie "gestörter des Monats" einfach keine weiteren Antworten mehr gepostet werden und dem Möchtegernhetzersheriff so seine Bühne entzogen wird?

Soll doch sein eigenes Politforum irgendwo eröffnen bei Bedarf, bei "UL" denke ich nicht an solchen Mist sondern Freude am gemeinsamen Hobby, so wichtig und unwichtig es sein mag.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Pruberi 

Anzeige: EasyVFR