truxxon schrieb:
Draußen ist allerbestes Fliegerwetter
Stimmt, ich habe aber Wochenend-Notdienst und hocke in der Praxis.
Ich würde auch lieber in einer Bar in Venedig sitzen und den belle Donne hinterher schauen ( für Ragazze - btw der Plural für Ragazza - bin wohl schon zu alt ).
Andi_Air schrieb:Mein Gott, schämt ihr euch nicht?
Nein, ganz bestimmt nicht!!
Das Forum war weitestgehend unmoderiert. In Anbetracht dessen ist es bisher wirklich gut gelaufen.
Die Fliegerwelt ist nicht so groß, dass sich nicht immer die selben übern Weg laufen würden, also waren gewissen "Reibereien" abzusehen. Als diese dann auch eintraten, hätte der Admin konsequent einschreiten können, ohne dass es in eine Zensur hätte ausufern müssen. Das ist aber unterblieben, was ich bis zu einem gewissen Grad auch gut fand.
Will sagen, es war abzusehen, wie es läuft, wenn man es eben laufen lässt.
Sich jetzt aber hinzustellen, "so nun mach' ich den Spielplatz zu, weil da 2 oder 3 (von 3000!) mit Sand geschmissen haben, obwohl ich es doch ausdrücklich verboten hatte", ist einfach zu billig und wird auch der tatsächlichen Situation überhaupt nicht gerecht. Die Sandwerfer wären ja schon ausgedeutet - wahrscheinlich gehöre ich auch dazu - , warum also haut man ihnen dann nicht auf die Finger oder wenn's nix nützt, schmeisst sie nicht einfach raus.
Komischerweise denke ich jetzt auch an Xrsche und Hosen.
Und damit kein falscher Eindruck ensteht, ich find das Forum toll, von mir aus könnte es so bleiben wie es ist.
Michael
PS: Es wäre wahrscheinlich vieles einfacher, wenn der Admin die realen Daten seiner User hätte, die er im Falle x dann auch heraus geben könnte. So wäre im Forum die Anonymität gewahrt, würde aber nicht zum "Schützengraben" aus dem man unentdeckt und ungestraft mit allem auf seine "Lieben" feuern kann.
Stephan2 schrieb:Du kannst es auf Deiner Insel treiben wie Du willst: Auf deutsch mit "Besenstiel im Hintern" oder französisch. Wie der Herr belieben.
Kann man so ein deutsches Forum auch von hier aus betreiben? ....... ihm irgendwann mal den Besenstil aus dem Hintern zu ziehen.... jawoll, ja...
Gruss Stephan
Robert Fritz schrieb:
Genau, machen wir doch einfach eine Liste, wer die Gestörten sind. Und die werden dann rausgeschmissen.
Und dann vielleicht die Besserwisser auch noch.
... und am 9. November besucht Ihr sie (und/oder mich) am besten auch noch zu Hause.
Oh Mann, ich fass es nicht!
Michael
Edit 12:29 Uhr:
Die "Welle" setzt sich in Bewegung. Ich bin ebenso schockiert wie entsetzt, dass der Admin diesen Thread toleriert.