Who manufactures the HURRICANE ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Please, Could you tell me who manufactures the HURRICANE ?
    Does he make it and sell it yet ?

Excuse me. I cannot write in german. I am french.
  • C′etait Hy-Tex Hurricane dans les Etas Unis.

Hy-Tek Hurricane

979 South Main Street Bell, Florida 32619
    Phone: (352) 463-1333
  • Oh, ne C42 ohne Rumpfverkleidung ?
  • ...na na na, die C22 ist aber kein Pusher... :-)
  • Na na na. Hört Ihr wohl gleich auf über ein richtiges UL herzuziehen?! Wisst Ihr was mir eben passiert ist? Da hatten sich ein paar Schulklassen für heute morgen angemeldet zum Rundflüge machen. Präsident bestellt also alles flugfähige Material, menschlich und mechanisch an den Platz und gehorsam erschien natürlich auch ich.Ziehe also meine liebe Pelican aus dem Hangar, putze und kontrolliere noch ein bisschen und frage dann in die etwa 60-köpfige Runde wer denn nun das erste Opfer sein möchte... Betretenes Schweigen rundherum. Glaubt es oder nicht die wollten alle, ohne Ausnahme, nur mit den offenen Fliegern los: Sunny, X-Air, Weedhopper, Trike und gnädigerweise FK12... . Ich bot sogar an die Türen auszubauen, aber auch das reichte nicht. Selbst den Skyranger, den ich vorschlug, wollten sie nicht. Nein, nein wir wollen Sensationen haben.So jetzt bin ich also zum sonntäglichen Merzedesfahrer abgesunken, auf den die Jugend herabblickt. Ich kauf mir jetzt einen Hut mit Bayernfeder dran. Aus Mitleid flog dann der Lehrer eine Runde bei mir mit. Na toll. Dann hab ich mein Flugwerk eben wieder reingestellt und bin nach Hause gefahren. 
    Hätte ich aber so eine tolle Hurricane gehabt wären wohl auch zu mir diese ganzen tollen Mädchen gesprungen...
    Gruss Stephan
  • Stephan, ich finde es sehr beruhigend, dass die verwöhnten Kiddies auf die offenen Flieger angesprungen sind...

Und wir müssen dann halt zugeben, dass wir nicht mehr 18 sind... :-)))

Ich hoffe, ihr habt einige mit dem Flugvirus angesteckt.

• @ Stephan
    Vielleicht hättest Du den Kiddis ne Tüte und nen Bier im Sunny anbieten solln. Aber tröste Dich mein Junior fliegt auch lieber im Trike als in der CT mit.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Heli  Chris_EDNC  Haasi 

Anzeige: EasyVFR