habe schon gestern Abend noch überlegt noch was dazu zu schreiben.
Also meine bessere Hälfte und ich bringen zusammen nur etwa 115-120kg auf die Waage ;) Sind also beide echte halbe Portionen.
Also bezüglich Sitzfleisch und so muss man einfach den Vergleich zum Auto ziehen (1200km, ohne Pause 12h, realistisch 15h ohne Stau, Baustellen, Tempolimits, ach das ist so nervig). Das dauert ewig, ist zudem aufgrund der Maut auch, reine Betriebskosten gerechnet, effektiv teurer.
Billigflieger ist so ne Sache: Zum Flughafen nach Frankfurt, Parken (plus Parkgebühren), ewiges rumlatschen, Einchecken, wieder latschen, warten, fliegen, auschecken, latschen, Mietwagen anstehen (Spanien...), warten und dann noch 110km durchs Land gurken.... Effektiv noch nerviger als mit dem Auto und von den Kosten nimmt sich das dann auch wenig.
Ich sehe das gerade so: Ich hätte gerne ein UL. Wenn ich es habe, steht es eh da. Könnte mir auch vorstellen, die Wochenenden durch die Gegend zu fliegen, eine Idee die mich sehr reizt.
Die Frage jetzt nur: Welches UL sollte es geeigneter weise sein, dass man damit auch ne Strecke in der Größenordnung ~900km bewältigen kann.
Was haltet ihr denn von einer gebrauchten CT oder CT2k? Reise anscheinend um die 220, viele mit EFIS, ELT und anderen Annehmlichkeiten. So gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus ;)