Privatcharter

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Yes :-)

    @ all:wie Eric schon sagte: Wir haben 2 schöne gut gewartete C42 B zum Chartern im Verein.
    Ich hatte einfach nur mal die Anzeige aufgegeben um meine ,,Horizont" und damit die Modellpalette zu erweitern.

    Wär ja nett auch mal was anderes zu fliegen...Darum habe ich vor einiger Zeit mal hier in der Gemeinde angefragt ob jemand Infos dazu hat.
  • FotoJunky schrieb:
    280 meter in grass ist fur manche UL ganz kurz. Sicher wenn ich hochleistung UL′s wie die Fascination denke oder schon ein FK9. Ich habe in Dankern (mit 300 meter pflasterstein) schon einige gesehen den dort das grass besucht haben. (Nach osten kein probleme, aber nach westen past dass nicht.)
    Aber raum MG oder AC???? Die beiden sagen mir so nichts. Also ich kan dir sagen ich weis einige C42′s am EDLT, EDLS, P92 an EDLS und Dankern. FK9 and Dankern. Aber ob es raum MG oder AC ist????
    Raum ist ja auch so was... Ist 20 km schon weidweg oder ist 200 km auch nog oke? Gestern bin in rund 250 km gefahren um mein lehrerstunde zu machen. Ich denke das ist vielleicht nicht mehr "raum"?
    Hallo an alle Charterinteressierten,

    habe gerade mal mit EDLS telefoniert wg P92, weil mich die auch interessiert. Aktuelle Auskunft der Inhaberin: Maschine ist verkauft und steht somit nicht mehr zur Verfügung, nur noch C42.

    Also wenn jemand weis wo im Umkreis von ca 150km um Köln eine P92 zu chartern ist, bitte Info an mich.

    Many Thanks
    Reinhard
  • Suche auch Privatcharter/Haltergemeinschaft  eines Hochdeckers, am liebsten C42 um EDRT - EDRB.


    Bitte Bescheid geben, wenn jemand was weiß

  • Moin,

    so ne Datenbank wär sicher top, aber ist echt Arbeit.

    Ich mache mir grade die Mühe und sehe mir alle Platz homepages in meiner Umgebung an

    Der DULV hat ja zumindest eine Liste aller Plätze im Netz.

    http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&oe=utf-8&channel=suggest&q=http://www.dulv.de/_obj/8CE58956-9DAC-4F3E-82C0-A18985A8ADD5/outline/Flugplaetze_Google_DULV.kml&um=1&ie=UTF-8&source=websearch

    Also wenn das schon jemand gemacht hat ... :D

    POSTEN ! 

  • Immer noch nichts gefunden im Bereich EDRB, oder EDRT..............................
  • @maja : wie wärs mit einer ICP Savannah S ?

  • Reinhard_K schrieb:
    Also wenn jemand weis wo im Umkreis von ca 150km um Köln eine P92 zu chartern ist, bitte Info an mich.

    MGflyers in EDLN hatte doch immer eine P92. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
  • Die Maschine kann nicht mehr von den MG Flyern gechartert werden. Steht meines Wissens nach wieder in Kückhoven. 
  • ...weil die UL's meines Wissens nach komplett in EDLN verbannt worden sind...
    RAS und RWL wollen sich vergrößern,meine ich gehört zu haben.Warum die UL's darunter zu leiden haben kann ich nicht sagen.
    Aber schön das diese olle Kamelle nochmal aufgewärmt wurde - such immer noch ne Zulu
    zum chartern...

    Nice day,
    Markus
  • Markus2 schrieb:
    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand von Euch hier im Forum Adressen oder Hinweise,
    wo man Privat chartern kann?
    So im Raum MG oder AC?


    Allen ein wunderschönes Wocheneende ;-)

    Wäre auch ein Halteranteil C42 in Vettweiß interessant? ist so im Raum MG,AC,Düren
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.7 %
gleich viel
26.2 %
mehr
17 %
Stimmen: 282 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 1 Mitglied und 49 Gäste.


Mitglieder online:
JohnGreg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS