Stephan2 schrieb:Bei Euch muss es ja zu gehen ;-)
es liegen hier, lass mich zählen, eins - zwei - drei - vier Flugzeugwracks herum,
Stephan2 schrieb:
Junge, Junge ich hab Arbeit für drei Leben vor mir. Wenn ich an die verspinnerten Reporter denke die hier was von Massenarbeitslosigkeit reden krieg ich immer runde Augen. Meine Frau hat gestern ihren schönen alten Benz unter einen 40 Tonner geschmissen, bei meinem sollte ich langsam mal ein Ruder hinten dranschrauben, so verschlissen ist die Lenkung, es liegen hier, lass mich zählen, eins - zwei - drei - vier Flugzeugwracks herum, plus meine liebe Cobra, die zusammengeschraubt werden möchte, genügend Rohrmaterial um mindestens zwei Sunnys zusammenzunageln, eine im Hänger die einer Generalüberholung bedarf, mein Haus muss gerichtet werden, die Werkstatt endlich fertiggestellt werden und meine Mutter schlägt in 4 Wochen auf. Ach ja am Flugplatz warten auch noch drei Flieger auf meine Künste. Ich glaube also dass meine liebe Savannah noch ein wenig vor sich hinrosten wird bevor ich da zu dengeln anfange. Aber fliegen wird sie wieder das ist sicher. Ich schmeiss die doch nicht weg nur weil ich zwei Flügel abgerissen habe...!
Gruss Stephan
Hallo Stephan,
was schreibst Du dann hier noch für Romane! Fang endlich an zu Arbeiten! :-)
Gruß Bernd
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.