Juchu! Jetzt bin ich auch angesteckt...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Dann herzlichen Glückwunsch zum materiellen Scheinerhalt!!!! :-)
  • Dann mal alles Gute und natürlich always happy landings...

Ich war heute auch nochmal ein Stündchen mit dem Breezer unterwegs. Das Wetter war echt hervorragend. Bin bis 10 Minuten vor Sunset geflogen...
  • Danke danke... und dito natürlich :-).

Das Wetter war super. Ich habe mir mal den fast leeren Edersee angeschaut. Ein wirklich seltsamer Anblick. Der See ist beinahe vollständig abgelassen und der Boden schon grün bewachsen. Jetzt noch die Passagierberechtigung falls sich das Wetter noch etwas hält.

Bis denn... -O-

• Passagierberechtigung kannst Du doch innerhalb von zwei Tagen gut machen...
    Morgen wird das Wetter gut und mit Glück hält es sich Sonntag noch ein bisschen...
  • Mal sehen wie ich das hin bekomme. Wir werden morgen sicher eine Nummer ziehen bei der C42 ;-). Aber bin ganz entspannt- das wird gehen :)

• Oder fliegst halt morgens und Abends...
    Ich weiß gar nicht mehr... Was muss man da nochmal erfüllen? Nur zwei Dreiecksflüge? oder wie war das nochmal :)
  • Du brauchst 5 Überlandflüge nach Scheinerhalt und davon zwei mit mehr als 200km Gesamtstrecke. Einen Flug wollen wir mit einem Besuch verbinden :-). An zwei Tagen dürfte das machbar sein.
  • ahh. Was ist mit der Schriftgröße? Ich habs nochmal in den Editor kopiert und trotzdem...
  • I don′t really know...
    Hast Du es in Word geschrieben oder so?
    Sind bestimmt irgendwelche Format-Tags mit reingekommen...
  • Jepp- ich hatte noch die Verordnung mit einkopiert. Allerdings bekomme ich nicht den korrekten Schriftgrad einstellen. Hmm...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR