moin trux,
wie sagt ma bei uns in bayern so schee "wos i hob - hob i" :-)
ich möchts erstmal alleine machen und nur wenn alle stricke reissen, ne hg anstreben...
klar wäre mir "nauf aufs radl - 1/4 std strampeln - hangar auf - flieger raus und fliegen" am liebsten...würde lügen wenn ich anders sagen würde...
tja königsdorf....echos - kilos - alles da....aber keine ul-genehmigung....des wurmt ein scho wenn ne dimona da startet - is ja auch nix anderes als ein ul mit längeren flügeln....
hab mal mit dem platzleiter telefoniert - könnte sich vorstellen mal auf "probe" ein jahr ne genehmigung (zum schleppen) zu holen um den anwohnern (die nen stehenden prop sehen und schon geräusch hören) zu zeigen dass es auch wesentlich leiser geht...
aber ich denke der preis ist schon verdammt hoch - bei schönem wetter bist nur am schleppen (wohlgemerkt mit der eigenen maschine) und nach nem jahr is ned gewiss ob du bleiben darfst...hm der preis is schon hoch....bist halt dann voll der lakai...
ich denke, dass ich das thema nochmal angehe wenn ich was aufm hof stehen hab....
das mit dem zelt kenne ich als direkter hanger....ein freund in LOLS hat dafür ne genehmigung bekommen und musste es nach dem aufstellen wieder abbauen - geil in österreich oder? also fallsd wen weisst der so eins haben möchte - man muss auch ned abklappen :-)
hast du nen link von dem du gesprochen hast?klingt a ned schlecht....und echt - jesenwang hätt da nix dagegen?
glg pille der jetzt propellern geht :-)