Platzrunde von Detmold EDLJ

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • > Sein Stil ist doch erste Sahne...

    Nein, er ist nur respektlos!
  • Es ist wirklich schade das Du irgendwann nicht mehr mitbekommst das Du hier den Alleinunterhalter spielst.
    Ich halte mich mal bewusst im Rahmen und versuche nicht Deinen Sprachschatz anzunehmen.

    In der Tat bezweifle ich das Du es in der realen Welt, zumindest solltest Du irgendwie kundenorientiert agieren müssen, eine Steile Karriere hingelegt hast.

    Wenn doch dann wohl eher in einem Umfeld das Deine Defizite im Umgang mit Menschen perfekt kaschiert.

    Es ist Dir auch noch immer nicht aufgefallen das Du Dich mit Deinem Benimm ausserhalb des Standards der meisten anderen Forenmitglieder bewegst?

    Deine fachlichen Eingaben sind durchaus OK aber vielleicht kannst Du Dir angewöhnen nicht jeden hier mit der offenenn Hose zu begrüssen und aufhören jeden hier zu schulmeistern.

    Der Begriff mit der ZÜP im übrigen mein lieber war nur "bildlich" eingeworfen weil hier jeder kapiert was ich damit meine. Nur Du nicht da Du zwischen Ironie, sachlicher Ebenen und normalem menschlichen Umgang augenscheinlich nicht unterscheiden kannst da Du Dich hier in der Anonymität sicher fühlst.

    Die "Netiquette" ist Dir dabei abhanden gekommen.

    Es hat für mich den Anschein das Du hier im Forum Deinen ganz persönlichen Fetisch auslebst.
    Rumprollen ohne Konsequenz. Leider.

    Wenn ich hier der Modi wäre wärst Du längst achtkantig irgendwo im Datennirvana gelandet.
    Und Würze im Forum, sorry Stefan die Zeit auf Reunion hat Dich etwas zu entspannt gemacht, kann ich bei Truxxon wahrlich nicht erkennen.

    Das polarisiert mir einfach zu sehr. Es zerreist die Themen und verleidet es mir hier noch oft zu posten.

    Das Du immer der Meinung bist das Dein fachliches (Schein)wissen hier alles rechtfertigt zeugt doch eher kompletter fehleinschätzung der Wertigkeit Deiner Informationen.

    Die negativen Moment bei Deinen Antworten überwiegen den positiven Aspekt.
  • Schau mal hier vorbei: http://www.medknowledge.de/fach/psychologie-beratung.htm

    Da bekommst Du Hilfe für Deine Probleme.

    Und bleib die nächsten Wochen mal am Boden. Mit der negativen Energie gefährdest Du Dich und Deine Umwelt.

    Ich wünsch Dir aber wirklich aufrichtig von ganzem Herzen gute Besserung!!
  • (Er)...braucht die Konfrontation, um sein Ego zu befriedigen, seine Bedeutung zu bestätigen....Schlimmer als bestraft zu werden ist ..(für ihn)...ignoriert zu werden... Selbst sagt er über sich:"Wie soll ich denn in dieser kranken Welt als Einziger wie ein Gesunder agieren?"
    Das passt nicht direkt zum starter dieses freds, sorry. Aber es passt doch! Ist zwar nur ein Zitat aus dem Spiegel, über, ääh, Muammar al-Gaddafi.
  • http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung
  • Was für ein lustiges Theater, ich ess jetzt ne Tüte Chips.

    Gruß, Crash
  • Truxxon, wir wollen Dir gar nicht helfen. Es ist offensichtlich das Du dafür jemanden benötigst der dies professionell erledigen kann.
    Geh mal da oben auf den Link und setzt Dich mit denen in Kontakt. Vielleicht hilft ein erstes klärendes Gespräch?

    Ich glaube wirklich das es schlimm ist wenn man sich da nicht mehr kontrollieren kann.

    Deswegen hoffe ich für Dich das es dort eine Therapie gibt die Dich wieder in das normale Leben zurückführt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR