Übernachtungsmöglichkeiten Inseln über Ostern

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin moin,

wollte über die Ostertage auf die Nordseeinseln fliegen. Habt ihr eine Idee, wo ich recht günstig in einer Pension/Hotel unterkommen kann?

Es wäre schön, wenn ich irgendwo reservieren, aber auch im Falle des schlechten Wetters kurzfristig (möglichst) günstig stornieren könnte.

Kann auch gerne auf dem Festland in der Nähe der Inseln sein.

Danke für die Hilfen

Dirk

• Schöner Platz, nähe zum Meer und fußläufiges Hotel (mit Cam auf abgestellten Flieger;-) Conneforde. Super Platz, sehr nette Leute sehr zu empfehlen. Klick*
  • Über die Ostertage wird es sicher überall recht voll sein. Recht "familiär" geht es in Wyk auf Föhr zu. Da gibt es massig Ferienwohnungen, Privatzimmer, Hotels, und eine Jugendherberge fast direkt am Flugplatz. Kann kein spezielles Quartier empfehlen, such einfach über Google. Die Leute am Platz sind auch behilflich bei der Quartiersuche.
  • Bei uns in Conneforde kannst du im Hotel schlafen, zu fuß ca. 5 min. Oder am Platz im Streunerquartier oder Zelten unterm Flieger. Wenn ich Dir nen Zimmer reservieren soll sach bescheid. Sprit gibt es am Platz und am Ostersamstag gibt es nen grosses Feuer mit allem was dazu gehört.
  • @Scoobydoo

Du hast Post

• Ansonsten kann ich Dir meine Insel empfehlen vom Platz bring ich Dich in Dein Quartier. Swimmingpool und Grill sind selbstverständlich dabei und zu Ostern wirst Du dann herzlich zu unserer Osterspezialität eingeladen: gegrillte Wespenlarven. Wenn Du möchtest kannst Du die Nester auch gern mit uns in den Wäldern ernten gehen. Wie wär′s?
    Gruss Stephan
  • Hallo Stephan,

das Angebot würde ich nicht zu laut machen. Ich komme schneller nach Reunion, als du wieder nach Deutschland :-)
    Solange ich dann auch so tolle Bilder von Vulkanausbrüchen aus dem Flieger sehen kann, esse ich auch gerne deine Larven...
    Also über Ostern sagtest du ja? :-)

Gruß Dirk
  • Sagte ich. Den Vulkanausbruch kann ich Dir nicht versprechen aber mit der FK12 in Tälern herumzufetzen wo normalerweise nur Hubschrauber fliegen, gern. Oder mit ein bisschen Glück im Ul Jetskis jagen.
    Also?
    Gruss Stephan
  • Denn doch lieber die Norddeutsche Tiefebene. Flach, schön und relativ Beamtenfrei ;-)

Also auf nach Conneforde. spätestens am 6-8. August zum FLy In.

Eurer Ducky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR